Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sexgöttin Kelly
    60313 Frankfurt am Main
    0170-2032293
    • 30 Jahre 
    • 75D 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • 65 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    Mein Name ist Kelly, ich bin eine rassige Brünette, die den Reiz des Unbekannten liebt.
    Mit mir können Sie entspannte und leidenschaftliche Momente erleben. Mit wenigen Worten würde ich mich wie folgt beschreiben: Spontan, kreativ, elegant, tolerant und heißblütig. Mein Motto ist: Warte nicht auf den perfekten Momente, ergreife jede Gelegenheit um etwas perfektes daraus zu machen.
    Allein die Vorstellung, meinen wohlgeformten Köper aus eleganten Kleidern und hauchdünnen Dessous zu befreien, sollte für Sie einer Erfüllung gleich kommen.
    Gerne besuche ich Sie auch zu Hause oder im Hotel. Daneben bereichere ich Ihre Zeit auch als Abend- Wochenend- oder Urlaubsbegleitung. Lernen Sie meine faszinierende Persönlichkeit kennen und genießen Sie meinen unvergleichlichen First Class Service..

0170-2032293

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kelly Heisser Engel

Moin Moin,
      Ich habe heute Nachmittag die reizende Kelly besuchen können.
      Da ich sie schon das letzte Mal besuchen wollte, aber ich keine Zeit finden konnte, hat es heute aber in meinem Zeitfenster endlich geklappt und sie auch schon mittags in frankfurt war.
      Kontakt per WhatsApp, Serviceliste bekommen und wie oben schon beschrieben, Adresse nach Terminbestätigung.
      Geöffnet wurde mir von Kelly selber und das sehr herzlich, gleich mit einem Lächeln und im Zimmer direkt mit einer Umarmung und erstmal richtig küssen.
      Ich setzte mich dann aufs Bett, während sie sich dann auf meinen Schoß setzte und mir nochmals ihre Serviceliste/Preise zeigte.
      Wir unterhielten uns auf Englisch.
      Da hier sofort die Chemie passte, sagte ich , ich würde gerne 45/100 bleiben und fragte, ob sie denn auch wirklich richtige Zungenküsse machen würde? (Wie bei mir, ist es natürlich auch bei den Frauen Sympathie abhängig)
      Sie lächelte und küsste mich dann richtig, ZK, nach ca, 20 sek harmonierten wir prächtig.
      Da ich noch Jacke usw an hatte, mussten wir kurz unterbrechen
      Sie holte mir ein Handtuch und bot mir die Dusche an, ich hatte aber natürlich mich schon fürs Date standartmäßig vorbereitet, ging natürlich trotzdem noch mal ins Bad und reinigte noch mal kurz und Mundspülung, durfte auch nicht fehlen.
      Zurück im Zimmer wartete sie schon auf mich und viel über mich her und wir glitten gemeinsam aufs Bett.
      Traumhaft.
      Dort küssten wir uns innig und berührten uns gegenseitig. Sie machte mich unheimlich an, mit ihrer Art und Weise.
      Zärtlich fingern, ihre Brüste kneten etc, alles kein Problem und sie genoss es sichtlich.
      Der Drang auf Verkehr wuchs,aber ich musste sie noch verwöhnen und küsste und leckte abwechselnd ihre Brüste, ihre Geräuschkulisse hatte nichts gespieltes und ihre Hände waren dementsprechend an mir dran.
      Sie mit dem Mund zu befriedigen,macht unheimlich Spaß und sie genoss es sichtlich und spürbar.
      Sie wollte mich auch noch mit dem Mund befriedigen,zog ein Gummi über und legte los, hier machte ich sie darauf aufmerksam, wie ich es am liebsten mag, was ihr wohl auch sehr entgegenkam. Das machte sie ausgezeichnet, aber nicht Std lang, da ich sie unbedingt wollte.
      Der Verkehr mit ihr war sehr leidenschaftlich und harmonierte sehr gut. In der missi auch ganz natürlich mit richtigen Zungenküssen und wenn ich ihr dabei Platz ließ, stimulierte sie sich noch extra an ihrem Kitzler. Man merkte, sie wollte noch einen echten Orgasmus beim Verkehr , was wir dann auch noch, glücklicherweise, hinbekommen haben.
      Anscheinend übernahm sie sichtlich zufrieden die Reinigung und dann gab es noch eine richtige, intensive Massage. Kein einfaches streicheln oder nur bisschen die Schulter drücken.
      Nein, hier gab es eine echt gute, kräftige Massage,mit guten Körpereinsatz von ihr. Meine Beinmuskeln wurden auch ordentlich gedehnt, auf einer Weise, die ich so auch noch nie gemacht habe bzw ohne zweite Person auch nicht geht
      Also ich kann sie zu 100 % empfehlen. Wenn die Chemie stimmt, ist sie einfach wunderbar, herzlich, witzig, anschmiegsam und liebevoll.
      Mit ihr kann man sehr viel Freude haben und man fühlt sich wohl.
      Mich wird sie auf jeden Fall wieder sehen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansa (15.03.2026), Jimmy Knoxville (15.03.2026), Never_Ever (15.03.2026), frankie (24.02.2026), Löwe_666 (24.02.2026), mike69 (21.02.2026), Marksch1974 (20.02.2026), Starfighter (19.02.2026), roger0512 (19.02.2026), hansdampf23 (19.02.2026), Onegin1977 (19.02.2026)

Hi Matteo,
      Glückwunsch, zu so einem tollen Erlebnis
      Ja wenn die Chemie mit ihr stimmt, dann geht sie richtig ab und verwöhnt einem vom feinsten.
      Bin auch schon einige Male bei Ihr gewesen, ist jedesmal traumhaft, vor allem auch dass Sie
      so richtig toll knutscht.
      Dir viel Spaß beim nächsten Mal mit ihr
      Gruß Löwe

Kommentar

Zitat von Löwe_666 Beitrag anzeigen
        Bin auch schon einige Male bei Ihr gewesen,
        Gruß Löwe
        Sehr gut das du uns von Deinen Erlebnissen berichtet hattest

die Wachtel

Kommentar

frankie (15.03.2026), markus1968 (25.02.2026)

Ja das stimmt, immer wieder lesen wir, ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen.
          Warum wurde nicht zeitgleich ein Bericht verfasst.?
          Positive Berichte verhelfen den Damen oft zu Mehreinnahmen.
          Negative schonen unsere finanzielle Mittel.

Kommentar

Berichte schreiben ist und war immer freiwillig.
            Nicht jeder will das, insbesondere wenn es ein schlechtes Erlebnis war.
            Ich schreibe auch nicht zu jeder was.
            Wer auf Experimente steht sucht vorher in der Forensuche. Wenn dort nix ist muss man halt mal in den sauren Apfel beißen.
            Enttäuschungen gehören nun mal zum Leben insbesondere bei der Damenwahl.
            Nichts ist wie es scheint
            Darum scheint alles anders

Kommentar

mike69 (24.02.2026)

Ich antworte mal in Rot
              Zitat von Venus Hill Beitrag anzeigen
              Berichte schreiben ist und war immer freiwillig.
              Dem stimme ich dir voll und ganz zu
              Nicht jeder will das, insbesondere wenn es ein schlechtes Erlebnis war.
              Und gerade da, sollte man schon mal in die Tasten drücken. Gerade, wenn es schlecht war.
              Ich schreibe auch nicht zu jeder was.
              Ich auch nicht. Besonders, bei Frauen, die eh positiv empfohlen werden
              Wer auf Experimente steht sucht vorher in der Forensuche.
              Wenn dort nix ist muss man halt mal in den sauren Apfel beißen.
              Der tut manchmal sehr weh.
              Enttäuschungen gehören nun mal zum Leben insbesondere bei der Damenwahl.

Kommentar

Hi Wachtel und Ede,
                hab über die Gute schon "ein paar Berichte" geschrieben, hätte vielleicht vermerken müssen,
                dass diese in BW sind.
                Sorry über den fehlenden Hinweis,
                War nur grad in der Gegend unterwegs und wolte mich informieren, war dann nett von Kelly zu lesen,
                darum mein Kommentar.
                Kelly ist grad wieder weiter im Süden in VS, aber ich bin halt grad nicht dort.
                Euch noch viel Spaß,
                Gruß Löwe

Kommentar

hansdampf23 (25.02.2026), super-klausi (25.02.2026)

Servus,
                  auch ich möchte hier meine Erlebnisse mit „Kelly“ schildern.

Kontaktaufnahme: Sonntagmorgen, Antwort bereits 30 Minuten später. Kommunikation also sehr freundlich, umfassend und schnell.

"Kein Quickie / 50 € ❌❌❌❌❌
                  30min/ 100 € (1 Mal)
                  60min/ 150 € (2 oder mehr Mal)
                  60min/200 € + (Extras inkl. - Blowjob Natur/Hodenlecken/ Sperma auf meine Brust/Fingern aktiv).

Da es ihr Anreisetag war, verzichtete ich am Sonntag auf ein Date und wünschte ihr zunächst eine gute Ankunft, was sie dankend annahm.

Kelly
                  Kelly ist eine attraktive Frau vom Typ „hübsche Nachbarin von nebenan“, die man gerne mal vernaschen würde.
                  Sehr freundlich, "down to earth", serviceorientiert und sichtlich bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
                  Die Figur hat gegenüber den Fotos allerdings deutlich die Facon verloren: Das Bäuchlein ist eher ein Bauch, eine Taille ist nicht (mehr) wirklich vorhanden und der Po keine Offenbarung. Die Brüste sind jedoch ordentlich.
                  Kurzum: kein „Brett“, im klassischen Stil aber letztlich wirklich hübsch.
                  Leider verzichtete sie komplett auf Make-up, obwohl mein Wunsch eigentlich dezentes Make-up lautete. Mit etwas Schminke könnte sie, zumindest vom Gesicht her, deutlich näher an ihre Fotos herankommen – figur-technisch allerdings definitiv nicht.

Dafür ist sie menschlich sehr angenehm und bemüht, eine Stimmung zu schaffen, in der man sich wohlfühlt.

Die Sportficker- und Hardcore-Fraktion, Ungepflegte sowie Jungs ohne Kinderstube können hier eigentlich schon aufhören zu lesen – das ist definitiv nicht Kellys Zielgruppe. Sie setzt klar auf Girlfriend-Feeling und scheut sich offenbar auch nicht, ein Date zu canceln, wenn ihr etwas nicht passt und ihr Gegenüber ihr nicht sympathisch ist.

Service
                  Kelly redet gerne und viel. Als Icebreaker zum Kennenlernen ist das durchaus charmant, allerdings verliert sie dabei schnell das eigentliche Geschehen etwas aus den Augen.
                  Ich unterstelle ihr dabei keine Absicht – sie ist einfach ein sehr kommunikativer Mensch. Wer schnell zur Action kommen möchte, muss sie ganz klar sanft wieder „auf Kurs bringen“.
                  Berührungsängste kennt sie nicht. Sie lässt viel Nähe zu und ist ausgesprochen zärtlich.

Ein echtes Alleinstellungsmerkmal sind allerdings die echten Zungenküsse, die sie sehr großzügig verteilt. In dieser Hinsicht ist sie – zumindest nach meiner Erfahrung der letzten Zeit – tatsächlich eine seltene Ausnahme.
                  Anfangs wirkten diese noch etwas mechanisch auf mich, entwickelten sich im Verlauf aber durchaus zu "leidenschaftlich".

Blowjob: ganz safe und ordentlich.
                  GV: sie macht aktiv mit, bewegt sich viel und agiert wirklich sehr engagiert.

Einziger kleiner Dämpfer ist der „Soundtrack“. Der wirkt stellenweise etwas zu enthusiastisch ("Fake"), um glaubwürdig zu sein.
                  Laut eigener Aussage ist ihre Orgasmusfreude besonders am Ankunftstag am größten – im Verlauf der Arbeitswoche nähme diese Fähigkeit jedoch drastisch ab. Wohl gemerkt, O-Ton.

Fazit
                  Die A-Probe (1h) war wirklich sehr schön. Die Chemie stimmte auf Anhieb und nach meinem Dank sowie der Vereinbarung eines zweiten Treffens folgten mehrere sehr freundliche, fast warmherzige Voice-Messages.

Fairerweise muss ich gestehen, dass ich selbst die B-Probe sabotiert habe
                  Ich machte den Fehler, einen Bericht aus diesem Forum anzusprechen und daraus eine kleine Diskussion entstehen zu lassen.
                  Eigentlich wollte ich daraufhin sogar canceln.
                  Fehler Nummer zwei war dann der Rücktritt vom Rücktritt.
                  Und da ich wusste, dass sie Sonntagmorgen bereits um 5 Uhr abreist, fühlte sich der Samstag mental schon etwas wie Abreisetag an.
                  Und wir alle wissen, kein Date am An- bzw. Abreisetag. Fehler Nummer 3.
                  Kelly Fokus lag anfangs teilweise noch auf Wäschewaschen und Koffer packen. Insgesamt war sie zunächst recht aufgedreht.

Dann bekam ich erstmal den "Arsch versohlt", denn sie erklärte mir, dass ihr Service je nach Preisklasse (100/150/200/250) unterschiedlich ausfällt und sie keine „Bad Vibrations“ zulässt. Recht hat sie
                  Allerdings – das kenne ich persönlich durchaus auch anders. Ich habe bei anderen Damen schon die eine oder andere „Hochzeitsnacht“ für 150 € erlebt. Wenn ich beispielsweise an „Monika“ (Mainspitz Ladies) oder „Chloe Diamond“ (Wiesbaden/Frankfurt) denke, die für 150 € bzw. inzwischen 170 € eine nahezu legendäre Leistung abliefern, wirkt Kellys Preisgefüge auf mich doch etwas ambitioniert.
                  Mir fehlt nach dem heutigen Treffen total die Phantasie dafür, was sie für 250 EUR zu bieten hätte.

Auch ihr Zeitmanagement ist sehr strikt. Selbst wenn der nächste Termin erst deutlich später (1,5h) ansteht, endet das Date ziemlich exakt auf die Minute. Auch das kenne ich von anderen Damen großzügiger – etwa wenn man danach noch entspannt plaudert.
                  Immerhin hatten wir gerade ein 2h-Date und ich fühlte mich dafür etwas davon gescheucht.
                  Dadurch hatte ich eher das Gefühl, dass das Girlfriend-Feeling am Ende per Knopfdruck abgeschaltet wird – ein bisschen wie bei einer Karussellfahrt, wenn der Betreiber plötzlich den Strom kappt.

Das nimmt der ganzen Sache leider den Zauber. Die berühmte Chemie kann es nicht sein, denn die stimmte bei uns grundsätzlich.

Unterm Strich war auch die B-Probe (2h) immer noch ein schönes Treffen und wider Erwarten geht es mir ausdrücklich nicht darum, Kelly aus gekränktem Stolz heraus zu bashen. Sie ist wirklich eine ganz Liebe.
                  Wir haben uns erneut sehr gut verstanden, viel geredet (wen wundert’s) und der Sex war auch in Ordnung. Eine zweite Runde wurde von ihr sogar proaktiv eingeleitet – ich zog es jedoch vor, meine Restzeit noch einmal zu einem, letztlich erneut erfolglosen, Cunnilingus zu nutzen. Ich stehe nun mal drauf.

So lieb und natürlich Kelly als Mensch jedoch auch ist, so sehr sie eine Girlfriend-Atmosphäre zu schaffen weiß und so besonders ihre Zungenküsse auch sind – am Ende überwiegen bei mir leider die eher lauwarmen Eindrücke, wie Optik, Redefluss vs. Service und ihr sehr rigides Zeitmanagement.

Sie verabschiedete mich mit einem "Bis zum nächsten Mal!", ich denke jedoch nicht, dass es ein weiteres Treffen geben wird.
                  Zuletzt geändert von Jimmy Knoxville; 14.03.2026, 19:33.

Kommentar

Never_Ever (15.03.2026)

P.S.: Ich habe noch ein paar wichtige Dinge vergessen.

Die Kommunikation läuft bevorzugt auf Englisch – und das auch ziemlich gut. Wobei sie selbst immer wieder ein paar deutsche Wörter einstreut, was zu einer charmanten Sprachmelange führt.

Hygiene wird bei Kelly extrem großgeschrieben: Nach der Ankunft hat sie erstmal gründlich das Bad geputzt – was man definitiv positiv bewerten muss.
                    Sie achtet also nicht nur auf ihre eigene Gesundheit, sondern auch auf die des Klienten.

Ihre Massagekünste gehen jedenfalls deutlich über das berüchtigte „Ölverteilen“ hinaus – sie ging mir dabei durchaus ordentlich in die Muskeln. Anfangs sogar mit kleiner Body-to-Body-Einlage (mit den Brüsten über den Rücken streichen). Allerdings widmete sie sich dieser Tätigkeit bei mir nicht allzu ausdauernd.
                    Von mir bekam sie dafür etwas mehr Einsatz zu spüren, was sie sichtlich und betont genoss.

Und zu guter Letzt, just for the Fanboys: Kelly kehrt am 17.5. wieder nach Gießen zurück und gastiert dann erneut in derselben Location wie bis gestern
                    Zuletzt geändert von Jimmy Knoxville; 15.03.2026, 08:23.

Kommentar

VT65 (15.03.2026)
                    Lädt...
                    X