Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Dilek
    64283 Darmstadt
    0163-3630271
    • 22 Jahre 
    • 75D 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • KBp 
    • Mast. 
    NEU NEU NEU

Lass dich von meinen schwarzen Haaren und meinen sinnlichen L*ppen verzaubern. Fühle meine Hände über deinen Körper gleiten, jede Berührung eine Explosion der Lust. Ich bringe dich an deine Grenzen und darüber hinaus. Wir verschwinden in einer Welt der Ekstase, wo nur du und ich existieren. Genieße die Hitze meiner Nähe, die Leidenschaft in meinen Augen. Lasse dich fallen, gib dich hin, und erlebe pure, unverfälschte Begierde.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Dilek seit 15 Jahren in Geschäft und 22 Jahre

War die Tage bei ihr. Sie nimmt 100 EUR für 30 min. Sie war früher im Sharks unterwegs und ist daher keine unbekannte. Die Kontaktaufnahme und Terminierung lief unkompliziert per whats App.
      Sie gastiert in einem Hotel.

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, kann das angegebene Alter natürlich nicht hinkommen. Nettes Gesicht sowie große natürliche Brüste die schon arg mit der Schwerkraft kämpfen.

Sie kann gut Deutsch sprechen allerdings kein Wort zu viel. Der Akt an sich durchschnittlich, da kein GF aufkommt. Sie vermittelt einem sehr gut das Gefühl, dass sie eigentlich keine Lust hat und gibt es das durch sehr subtile Zeichen zu erkennen. So wird gerne mal zwischenzeitlich auf die Uhr des Handy geschaut und mit einem schnaufen kommentiert.

ZK bietet sie keine an dafür eine teuere Aufpreisliste.
      Nach knapp 20 Minuten war ich wieder auf der Straße. Geld nicht verbrannt aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (Heute)

Ihr Alter dürfte bei Mitte bis Ende 30 liegen, die angegebene Konfektionsgröße stimmt auch schon lange nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
      X