Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dilek seit 15 Jahren in Geschäft und 22 Jahre

War die Tage bei ihr. Sie nimmt 100 EUR für 30 min. Sie war früher im Sharks unterwegs und ist daher keine unbekannte. Die Kontaktaufnahme und Terminierung lief unkompliziert per whats App.
    Sie gastiert in einem Hotel.

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, kann das angegebene Alter natürlich nicht hinkommen. Nettes Gesicht sowie große natürliche Brüste die schon arg mit der Schwerkraft kämpfen.

Sie kann gut Deutsch sprechen allerdings kein Wort zu viel. Der Akt an sich durchschnittlich, da kein GF aufkommt. Sie vermittelt einem sehr gut das Gefühl, dass sie eigentlich keine Lust hat und gibt es das durch sehr subtile Zeichen zu erkennen. So wird gerne mal zwischenzeitlich auf die Uhr des Handy geschaut und mit einem schnaufen kommentiert.

ZK bietet sie keine an dafür eine teuere Aufpreisliste.
    Nach knapp 20 Minuten war ich wieder auf der Straße. Geld nicht verbrannt aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    A-Tergo (24.03.2026), Checker1412 (24.03.2026), hansdampf23 (21.03.2026)

Ihr Alter dürfte bei Mitte bis Ende 30 liegen, die angegebene Konfektionsgröße stimmt auch schon lange nicht mehr.

Kommentar

.....das ist der Vorteil von Clubs wie Sharks: You get what you see - deshalb muss sie jetzt mit Fake-Bildern bzw. Angaben in Appartements werkeln.
      Bei der großen Anzahl von jungen Ladies im Sharks wäre sie zum Ladenhüter verkommen. Ein hartes Geschäft...aber so ist es nun mal.
      Danke für die Warnung!

Kommentar

Zitat von super-klausi Beitrag anzeigen
        Bei der großen Anzahl von jungen Ladies im Sharks wäre sie zum Ladenhüter verkommen. Ein hartes Geschäft...aber so ist es nun mal.
        Auch wenn es etwas OT ist, ich sehe das ganz anders als Du! Sehr junge Frauen möchte ich gar nicht treffen, ich bin 55, unter mitte 30 ist für mich komisch, hab es mehrfach probiert. Ich kenne Dilek auch und kann nur für mich sprechen: während der Interaktion bin ich noch nie auf die Idee gekommen, einen Bodycheck zu machen.
        Ich hatte nicht so ein schlechtes Erlebnis wie der TE, ist aber bei mir schon paar Jahre her, ich weiß es nicht mehr genau, sie ist mir aber weder als Nogo noch als absolutes Highlight in Erinnerung.

Kommentar

sollten der Bericht nicht nach Spdhessen umgezogen werden?

Kommentar

Manche Foristi schnallen es eben nicht

Kommentar

Lädt...
            X