Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hay Mädels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Typisch "Männer" Ihr könnt alle nicht richtig lesen ! Ich habe nie gesagt das MEINE Geschäfte schlecht laufen , oder ICH ins Ausland will ! :o
    @der Gelegentliche : Es muß mich keiner "Ernähren" , ich kann schon selber essen !
    ... Sorry :) ... bin beschäftigt
    Zuletzt geändert von Nimoeh; 18.01.2010, 17:58. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Zitat von Nimoeh Beitrag anzeigen
      ..Und wenn sie uns löschen , wählen wir uns einfach mit ner anderen ID und ner neuen E-Mail Adresse wieder an ! :)
      Mägges würde es richten.. :p

Und auch was den internationalen "Menschenhandel" (das sollte man vielleicht bei den Fußballern auch so nennen !) anbelangt , so ist Deutschland schon lange kein "Zielort" mehr , eher China , Dubei usw , die Schwellenländer halt . Warscheinlich ist es bald sogar so , das die deutschen Mädels zu Euch nach Rußland zum arbeiten kommen , weil sie dort mehr verdienen können , als hier !
      gehste mit?

Diese unglaubliche RESPEKTLOSIGKEIT die deutsche Männer hier in diesem Forum gegenüber uns loslassen , kann nicht einfach hingenommen werden !
      Oha, wenn ich da Pulis Beiträge lese, Fabses oder meine, yammit`s und DC`s (um nur ein paar zu nennen), kann ich dem nicht zustimmen. Doch arg über den Kamm geschoren..

Denn was haben wir denn für Rechte ? Das wir uns an die Bullen wenden können ? Die sind hier doch genauso korruppt wie überall !
      Hmm, würdest du diesen Satz auch plakatieren oder als Leserbrief in der Zeitung mit Angabe deines Namens wiederholen? Ich glaube nicht, oder?

So , und nun mal zu den "Herren" ! : Zuhause bekommen sie den Mund nicht auf , das "gute Stück" nicht hoch , wenn sie bei uns sind schmieren sie uns "Honig" um den Mund ; "Ach wie süß wir seien , was für ne g..le Figur wir hätten usw" (damit wir es ihnen besser machen) , und am nächsten Tag lesen wir dann : "na,ja , ein Optikfick ist sie ja nicht gerade" . Jungs , wir lesen das , wir "studieren" Euch ! Ihr seid das ..... letzte !
      Nochmals den Kamm hervorgeholt...
      Und du studierst deine Gäste? wow, und die sind alle (?) das letzte? Ich sehe zumindest mal keine Ausnahmen bei dir. Ohje, du bist arm dran, wenn nur solche Gäste zu dir kommen. Und beleidigen läßt es sich ganz gut, so aus der Anonymität heraus, gelle?

Und dann wollt Ihr es auch noch billiger haben ? Was meint Ihr wohl warum Frauen wie wir so was überhaupt machen !? Weil Ihr so "toll" seid ? ...Weil wir irgendwann in unserem Leben gemerkt haben , das das Beste an Euch Euer Geld ist ( und manchmal , das gebe ich ja zu , auch mal Euer "Ding" ! ) Und der Rest ist nichts wert ! Und die Dame die hier sagen will daß "das bei ihr ja nicht so sei , und das sie ihren Beruf ja gerne macht , und Euch alle lieb hat" die machts echt RICHTIG , die ist nicht so dumm wie ich ! Die ist PROFI , die weiß wie man Euch richtig das Geld aus der Tasche zieht !
      Und nichts anderes habt Ihr verdient !
      Meine Güte, bist du frustriert

In Eurer oberflächlichen "Selbstsucht" habt ihr doch garkeine Wahrnehmung mehr für das Besondere einer schönen Stunde zu zweit , ihr seht vor lauter Ti..en und Ärs..e , und was auch immer , garkeine Menschen mehr in uns , und so behandelt ihr uns , arrogant und abfällig, und dann wollt ihr ne' Super Behandlung ! ?
      WIR SIND MENSCHEN ; UND KEINE KOMERZIELLEN PRODUKTE , Mit Stärken und Schwächen , vielleicht könntet Ihr Euch hier mal ein bischen weniger abfällig und dafür ein bischen RESPEKTVOLLER über uns äußern , wir lesen nähmlich was Ihr schreibt ; ne Motivation ist das ja nicht gerade .
      Und nicht wir sind die "bösen Hu..n" , und Ihr die "tollen Kerle" ! ; Ihr seid die "ARMEN KERLE" , die es nötig haben für Sex bezahlen MÜSSEN !
      Habe ich deine Erlaubnis, dies in einem Artikel zu veröffentlichen?
      Ich schreibe gerade über wahnwitzige Beiträge in Foren, das muß (!) da einfach rein... :D

So wie Ihr die Mädels behandelt , so behandeln sie auch Euch !
      ...
      Du wirst es nicht glauben, das passiert in 98% aller Fälle tatsächlich so!Es gibt leider immer wiedermal einen Reinfall, aber meistens stimmt die Chemie und man wird nicht abgezockt (wobei auch hier der Service nicht toll sein kann, aber dann ist es eben handwerklich (pardon) nicht gut).

Bin gespannt, ob du dein Tarndeckchen irgendwann mal fallen läßt...

Kommentar

Woao , was Reaktionen !
        Ist irgedwie lustig : Ich kenne euch (Männer) alle und GANZ genau ! Und ihr wißt nicht wer ich bin ! Das ist richtig geil ! :D...
        Interessant....Ich denke nicht, dass wir uns kennen.

Kommentar

PMS? oder sowas:mad:

Kommentar

Immer halblang

Seid doch nicht gleich so gehäßig.
            Den Job, den die Mädels machen ist bestimmt alles andere als
            Zuckerschlecken.
            Und bei dem was teilweise so an Herren der Schöpfung rum läuft, wundert es micht nicht daß so manchem Girl nicht nur die Lust vergeht, sondern auch der Atem weg bleibt.:eek:
            Ich kenne keinen Laden (ich mein echte Geschäfte) der Welt, in dem ich freundlicher bedient werde, wenn ich mich aufführe wie Sau.
            Das gilt auch für dieses Gewerbe. Der Ton macht die Musik, und wer nett fragt kriegt zu 95% auch eine nette Antwort.

Was spricht gegen Körperhygiene und ein gewissen Maß an Respekt.
            Dazu gehört auch "no go's" der Mädchen zu akzeptieren und wenn man
            einen Bericht schreibt, fair zu bleiben.
            Und wer selber statt Sixpack ein 5 Liter faß durch die Gegend schiebt,
            sollte auch bei der Optik nicht so kleinlich sein.:D
            Zugegeben, gefackte Fotos müssen nicht sein, daß kann man auch getrost
            in den Berichten veröffentlichen. Vielleicht wird diese Unart dann mal seltener.
            Echte Abzocke darf man auch beim Namen nennen - aber fair bleiben und nicht den eigenen Frust ablassen, weil man nicht ohne Gummi durfte!!!

Also Friede auf Erden, und lange Freude an den Diensten der netten Damen.:)

Kommentar

wie geil ist das denn?

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
              PMS? oder sowas:mad:
              zuviel Progesteron ;)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                zuviel Progesteron ;)
                PMS Alarm gabs hier früher öfter so um den 20zigsten rum:D

Kommentar

..

wieso wird hier eigentlich stets und ständig geschrieben, dass die "Herren der Schöpfung" sich aufführen wie die Neandertaler?
                  Die überwiegende Anzahl der hier geschriebenen Beiträge ist meistens in einem ordentlichen Ton verfasst und sind negative dabei, noch recht fair geschrieben.

Die meisten, die des öfteren hier schreiben, gehen frisch geduscht zur ausgewählten Dame, nehmen den Freund des Fischers zu sich und treten insgsamt gepflegt wie auch höflich auf.

Welche Kanonen auch immer euch über den Weg laufen, bitte laßt langsam mal die Verallgemeinerungen.

Bisher hat mich noch keine Dame abgelehnt und mir auch nix an den Kopf geworfen, wenn ich wieder gegangen bin, ohne ihre Dienste in Anspruch nehmen wollen. Scheint so, als ob meine Kinderstube nicht die schlechteste war und ich denke, bei der Mehrheit der hier im Forum schreibenden war es genauso..

Kommentar

wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass ihr Mädels euch gebt, wie wir Jungs euch kommen.
                    Ein anderer Aspekt ist aber meiner Meinung nach auch: Eure Werbung bestimmt, welche Männer zu euch kommen.

Wenn ich bei ladies.de durchklicke, bekomme ich so viele nackte Hintern zugestreckt, dass mir übel wird. Dazu unhaltbare Versprechen, die keiner will: immer feucht, nymphoman, blabla. Ein schönes Profil, in der sich die Dame als normale Frau gibt, muss man mit der Lupe suchen.

Ich bin überzeugt, ein ordentlicher Prozentsatz eurer Kunden wäre mit einer normalen, freundlichen Frau zufrieden und muss nicht Schulmädchen, Stuten etc. pp. vorgelogen bekommen.

Hier mal ein Beispiel für eine wirklich nette, ästhetische, würdevolle und diskrete Selbstpräsentation ohne den üblichen Rotlichtekelfaktor:

www.katharina25.de

Was ich damit sagen will: Wenn ihr euch als devote Dreilochstute, die für alles zu haben ist, anbietet, bekommt ihr entsprechende Kunden. Wenn ihr euch als freundliche Frau, die auch Tabus hat, aber auch Vorlieben; die hin und wieder den Sx mit einem Kunden auch genießt; die ihren Service als Dienstleistung begreift und für ihr Geld auch etwas bieten möchte; die dabei nicht auf beiderseitigen Respekt verzichten will, zeigt, dann kommen andere Kunden. Es gibt auch bei uns Freiern Menschen, denen der menschliche Kontakt sehr wichtig ist, die eher was für die Seele und erst zweitrangig was Sexuelles suchen. Die sprecht ihr an, wenn ihr euch nicht auf das übliche Straßenstrichnniveau herablasst. Zeigt Charakter und Seele.

Das ist nicht an Nimoeh gerichtet, denn da sie uns alle kennt, weiß sie das natürlich. Aber an andere Frauen, die hier vielleicht mitlesen.

Meine Lieblingsprostuierte meinte letztens sogar "ich hab dich lieb". Das war süß und der Kundenbindung sehr förderlich. Besser als ein gespieltes Gestöhne. Und an die Zyniker(innen): nein, es war nicht gelogen, sondern ihr rausgerutscht.

Kommentar

Vorschlag

http://gabymetin.beepworld.de/index.htm

da wäret ihr unter euch...:D

Kommentar

Zitat von Nimoeh
                        Und wenn sie uns löschen , wählen wir uns einfach mit ner anderen ID und ner neuen E-Mail Adresse wieder an !
                        Dann schaun wer doch mal :cool:

Kommentar

wo er recht hat...

Hallo Specht und Bangboombang,

natürlich habt ihr beide Recht, daß man nicht alle über einen
                          Kamm kehren kann. Wenn man aber nicht nur poppt und weg ist,
                          sondern mit den Girls auch spricht hört man schon oft unglaubliches.

Den Argumenten mit der ehrlichen Werbung stimm ich uneingeschränkt
                          zu. Mit ehrlichen Aussagen in der Anzeige, weckt man nicht Hoffnungen
                          die nachher nicht erfüllt werden.
                          Aber ich denke das ist wie bei MediaMarkt, ATU und Co
                          DER KUNDE WILL IMMER MEHR FÜR IMMER WENIGER GELD
                          und das heißt im Klartext BESCHISSEN WERDEN
                          Weil wer genau hinschaut, weiß daß um so lauter die Werbung um so
                          weniger dahinter.

Aber das ist wohl ein abendfüllendes Thema oder ein Fass ohne Boden :(

Also hoffen wir, daß wir zivilisierten unserer Spezies auf faire Ladies
                          mit gutem Service treffen... :)

PS Schade daß ihr NIMOEH gelöscht habt !!!! :confused:

Kommentar

Wahre Worte

Zitat von Specht Beitrag anzeigen
                            Was ich damit sagen will: Wenn ihr euch als devote Dreilochstute, die für alles zu haben ist, anbietet, bekommt ihr entsprechende Kunden. Wenn ihr euch als freundliche Frau, die auch Tabus hat, aber auch Vorlieben; die hin und wieder den Sex mit einem Kunden auch genießt; die ihren Service als Dienstleistung begreift und für ihr Geld auch etwas bieten möchte; die dabei nicht auf beiderseitigen Respekt verzichten will, zeigt, dann kommen andere Kunden. Es gibt auch bei uns Freiern Menschen, denen der menschliche Kontakt sehr wichtig ist, die eher was für die Seele und erst zweitrangig was Sexuelles suchen. Die sprecht ihr an, wenn ihr euch nicht auf das übliche Straßenstrichnniveau herablasst. Zeigt Charakter und Seele.
                            @ Specht: Wahre Worte gelassen ausgesprochen bzw. geschrieben. :)
                            Genauso blöd finde ich im Übrigen die telefonischen "Auskünfte", bei denen alles versprochen wird. Bei der persönlichen Vorstellung wissen dann die Mädels nichts mehr davon oder verlangen einen (saftigen) Aufpreis.
                            Ärgerlich sind auch die "Originalfotos" in den Anzeigen, die manchmal in der Jugendzeit aufgenommen wurden (mir Gottseidank noch nicht passiert). Wenn man noch dazu einige Kilometer zurücklegt, um an seine Traumfrau zu kommen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass an der Tür nicht nur freundlich Auf Wiedersehen gesagt wird.

@ Mägges: Trotz der Provokation in eure Richtung: Ist eine Sperrung für Nimoeh nicht etwas hart? :confused:

Gruß
                            kalahari

Kommentar

im übrigen hab ich die ganze Zeit beim Lesen den Verdacht, dass Nimoeh keine Gewerbliche ist. Eher ein(e) Entrüstete(r), der/die den Betrieb gar nicht wirklich kennt. Ich kann jedenfalls weder das, was ich in diesem Forum gelesen habe, noch das, was ich in der Branche erlebt und gehört habe, mit Nimoehs Pauschalurteilen in Einklang bringen.

Und zurück zur Ausgangsfrage: ist das nicht so ein Forum, wie du es suchst? http://www.ladies-forum.de/forumdisplay.php?f=24

Kommentar

Zitat von Specht Beitrag anzeigen
                                im übrigen hab ich die ganze Zeit beim Lesen den Verdacht, dass Nimoeh keine Gewerbliche ist. Eher ein(e) Entrüstete(r), der/die den Betrieb gar nicht wirklich kennt. Ich kann jedenfalls weder das, was ich in diesem Forum gelesen habe, noch das, was ich in der Branche erlebt und gehört habe, mit Nimoehs Pauschalurteilen in Einklang bringen.

Und zurück zur Ausgangsfrage: ist das nicht so ein Forum, wie du es suchst? http://www.ladies-forum.de/forumdisplay.php?f=24
                                Denk mal ne ehemalige, die werden rückfällig oder ganz seltsam:mad:
                                Wenige packen auch den ausstieg.

Kommentar

Lädt...
                                X