Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hay Mädels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Ich suche Mädels mit welches konnte Ich eine Forum über das schlimmste Freier einrichten und informationen wechseln:Warum können diese über Uns schlecht berichtet ,unsere bezahlte Werbung stönieren nur daswegen das der Freier schlechte Laune hatte ,oder Mädels nicht im Ihre typ war.Wir Zahlen viel Geld fur unsere Werbung und Ich finde das blöd ,das jeden kann schreiben was will auch Lüge;,wir Mädchen mussen auch gleiche machen.Sorry fur meine Deutsch,aber ich bin keine Deutsche.Grüss
    Das gibt es hier ja schon. Wenn du einloggst siehst du auf der Startseite unter den „Themen Foren“ eine Rubrik „Hostessen“. Zu dieser Rubrik haben Jungs keinen Zutritt. Da könnt ihr euch über eure Gäste austauschen. Ob das was bringt? Spaß macht es wahrscheinlich auch nicht, da die Jungs ja nicht lesen können, was ihr über sie schreibt. Wie soll so etwas auch funktionieren? Wenn wir einen Bericht über euch schreiben, haben wir euren Namen, ein Bild, eine Adresse, einen link. Zu euch kommen ja nur Männer, die Hans heißen. Wollt ihr heimlich Fotos von uns machen?

Du kannst natürlich auch alle Berichte über dich löschen lassen. Kommt allerdings nicht gut an.

Du kannst dich auch hier anmelden und zu den Berichten Stellung nehmen, deine Sicht der Ereignisse schildern. Machen manche Mädels ja auch. Solche Mädels sind hier ganz gern gesehen, haben auch noch kostenlose Werbung. Wenn du deinen Job wirklich gut machst, wirst du davon profitieren. Provokationen solltest du allerdings vermeiden.

PS. Dein Deutsch ist schon viel besser geworden.

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
      Denk mal ne ehemalige, die werden rückfällig oder ganz seltsam:mad:
      Wenige packen auch den ausstieg.
      Etwa Hotgirl? :( Könnte sein. Nimoeh schrieb ja, dass sie Fabolino "unten rum" kennt. Könnte natürlich auch seine Pediküre sein. Deren Namen kennt nur Fabse allein.

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
        @ Mägges: Trotz der Provokation in eure Richtung: Ist eine Sperrung für Nimoeh nicht etwas hart? :confused:

Gruß
        kalahari
        Nein!!!!!! :):D

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Etwa Hotgirl? :( Könnte sein. Nimoeh schrieb ja, dass sie Fabolino "unten rum" kennt. Könnte natürlich auch seine Pediküre sein. Deren Namen kennt nur Fabse allein.
          wo steht das denn? Wer kennt mich unten rum, Nimo oder Hottie? :confused:

Hab ich was überlesen?

Gruß

Fabse

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Könnte natürlich auch seine Pediküre sein. Deren Namen kennt nur Fabse allein.
            Anette von Anette's Nagelstudio. War anfänglich ein Missverständnis, aber weil Service und Preis stimmen, geht er jetzt doch öftermal hin.

Kommentar

Nagelstudio :D:D
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

@Specht & @Gockel
                nein, "Nimoeh" ist sicherlich eine Gewerbliche, und auch keine ehemalige, sondern eine recht aktive ;)

Zitat von Nimoeh
                ...Ich würde gerne hier mal meine Erlebnisse mit der Männerwelt veröffentlichen, aber dann wissen die auch wer ICH bin , und dann macht das hier keinen Spaß mehr !
                -> bei dieser äusserst charakteristischen Stilnote stets auch vor einem Satzzeichen eine Leerstelle zu lassen, und auch wegen einer gewissen Stilnote bei der Wortwahl, sollten eigentlich einige von Euch auch erkennen welche junge Dame diese Artikel geschrieben hat

Zitat von Nimoeh
                ... das Lustige ist , das über mich nie irgendwas schlechtes geschrieben wurde . Nicht wirklich was schlechtes . Aber dafür sehr viel Gutes . ...
                -> stimmt, jedoch ist der Thread der vermutlich zu dieser jungen Dame gehört, schon vor einer ganzen Weile komplett im Nirwana verschwunden (warum eigentlich??)

Übrigens ist es wahrscheinlich auch KEIN Zufall das sich jene "Nimoeh" ausgerechnet in dem Thread zu der Adele aus Rüsselsheim geäussert hat ...

Was mich jedoch wundert sind die Aussagen und Inhalte, und das gilt auch im besonderen über die "männerfeindlichen" Aussagen in diesem Thread - zumal doch ansonsten jene junge Dame den Kunden stets reichlich "Honig um den Bart schmiert" um sie zu becircen :rolleyes:

So, mehr will ich dazu jetzt nicht verraten, sonst ist es ja kein Ratespiel mehr! :p Jedenfalls müssten eigentlich einige von Euch auch darauf kommen wen ich meine ...

Zitat von Nimoeh
                Ist irgedwie lustig : Ich kenne euch (Männer) alle und GANZ genau !
                -> ja, stimmt, ist irgendwie lustig: ich kenne Euch Damen mittlerweile auch ganz genau! :p

Man(n) muss dazu nur mal "die Seite wechseln" und dann mit Unbefangenheit & Interesse immer schön die Augen & Ohren offen halten )

Gruss
                tl

Kommentar

bin mal gespannt wann mägges nie nächsten doppelnicks aufdeckt.. hier riechts irgendwie danach :rolleyes:

die aktion mit kalle/adele war schon geil.. kann ich nur jedem empfehlen sich den ganzen thread noch mal durchzulesen.. wenn man was zu lachen braucht :D

Kommentar

Wieviel Sperrungen??

Wieviel Sperrungen hat dieser Thread jetzt eingebracht?
                    War das Rekord?

Kommentar

Nein pittí

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                      Wieviel Sperrungen hat dieser Thread jetzt eingebracht?
                      War das Rekord?
                      da kommt noch mehr, warte ab...:)

Kommentar

ach teenielover

kommst Dir arg schlau vor, gelle?

Biste aber nicht...:p:)

Kommentar

Na da bin ich mal gespannt.

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          da kommt noch mehr, warte ab...:)
                          Meinst du wirklich, die würden noch etwas zulegen?
                          Endlich mal wieder was los im Forum.
                          Seit Fridolin ist es doch recht ruhig geworden.

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                            Meinst du wirklich, die würden noch etwas zulegen?
                            Endlich mal wieder was los im Forum.
                            Seit Fridolin ist es doch recht ruhig geworden.
                            klar, ich ahne (weiß) schon, wer die nächste ist:):D

Kommentar

wo steht das denn? Wer kennt mich unten rum, Nimo oder Hottie? :confused:

Hab ich was überlesen?
                              Ist nicht schlimm, Fabse. Kannst ja nicht alles lesen. Hier gibt es ja so viel Lesestoff. :) Hier ist der link zum Beitrag von Nimo, die dich sehr gut kennt, gerade unten rum.

http://ladies-forum.de/showpost.php?...&postcount=107

Wer isses?
                              Zuletzt geändert von Pulitzer; 19.01.2010, 15:35.

Kommentar

klar, ich ahne (weiß) schon, wer die nächste ist:):D
                                Fängt mit T an und hört mit eeni Lover auf gelle:D
                                Zuletzt geändert von Gockel; 19.01.2010, 16:42. Grund: verbssert

Kommentar

Lädt...
                                X