Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hay Mädels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
    Ja...........................
    dto. :D:D:D

Kommentar

Wow

in 2 Wochen 121 Berichte und Kommentare... und dabei wollen wir doch nur für unser hart verdientes Geld ficken und das erleben wofür wir bezahlt haben... so wie bei Handwerkern, Schlüsseldiensten und sonstigen ... ähhh... :eek:

Wenn eine Frau keinen Bock auf Ihren Job hat, so muss sie es professionell mitspielen oder zu Hause bleiben... wenn ich auf Arbeit meine Leistung nicht bringe, sagt mir mein Chef auch nicht... och mein Lieber... is nich so schlimm, geh ruhig nach Hause, du kostet mich ja kaum was... :D

Einfach mal drüber nachdenken Mädels. Die Massagestudios habens inzwischen fast alle raus, wie es funktioniert, nur mit den "Wanderdamen" gibts immer wieder Probleme vom feinsten... warum nur???
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Hay Mädels

Jetzt möchte ich mich auch mal dazu äußern. Man kann beide Seiten verstehen. Da ich bei meinen bisher recht wenigen Besuchen erwarte, daß ich freundlich von einer sauberen, gut duftenden und in anregender Wäsche verpackten Frau empfangen werde, halte ich es bei jedem Besuch so, daß ich mich ebenfalls vorbereite. Also die gröbste Haarwolle am Körper wegrasieren, im Schritt sowieso, sauber geduscht, Zähne geputzt und hüsch gemacht. Dann ist für beide Seiten die Enttäuschung und Überwindung nicht so groß.
        Auch ich bin schon reingefallen, meine letzten Besuche bei deutschen Frauen, mit denen ich immer gut auskam, verliefen alle positiv.
        Ob die Frauen ihren Job nun wirklich alle freiwillig machen, kann ich nicht beurteilen. Es kann für eine Frau einfach nicht schön sein und sie ständig geil machen, wenn im Stundentakt Männer gleich welchen Aussehens, welcher Nation, welchen Alters vor der Tür stehen und für wenig Geld ne Menge wollen, das kostet die Frauen bestimmt viel Überwindung und sie sind bestimmt auch oft kurz davor nein zu sagen. Bei dem Preisgefüge der angemieteten Wohnungen oder bei dem, was sie von unserem gezahlten Lohn in Clubs abgeben müssen, ist ein Wegschicken eines Mannes aber oft nicht möglich.
        Hinzu kommen die Reisekosten für Auto und Bahn + Taxi, die eigenen Nebenkosten, und dann sind sie oft in irgendwelchen Wohnungen in Industriegebíeten
        untergebracht, wo es weit und breit keinerlei Einkaufs-und Verpflegungsmöglichkeiten gibt. An alle Mädels: das würde mich mal interssieren, wie ihr
        das macht und überlebt...
        Ich kann mir gut vorstellen, daß es besonders für die ausländischen Frauen (aus dem Ostblock) mit schlechtem Deutsch nicht leicht ist, hier zurecht zu kommen
        und das dann manchmal ein Wort nicht so rüberkommt wie gewollt - und schon hat sie eine negative Kritik weg.
        Es kann einfach nicht erotisch sein, wenn der erste Mann schon morgens klingelt und der letzte dann nach Mitternacht noch etwas will.
        Dann hat man als Frau vielleicht 10 Männer hinter sich, mal 7 Tage die Woche oder 6 Tage die Woche (Sonntags ist ja Reisezeit), mal 45 Arbeitswochen - ihr könnt euch selbst ausrechnen, daß das für eine Frau nicht einfach ist - und für uns Männer ist dieser Gedanke allerdings auch nicht so toll.
        Im Winter in der Wohnung zu sitzen und auf Kunden zu warten mag ja noch angehen, aber im Sommer, wenn alle anderen "Normalos" in der Natur unterwegs sind,
        entspannt am Badesee liegen oder in Cafes sitzen, dann sitzen die Frauen in der Wohnung und warten auf uns und wir Männer erwarten - wenn wir dann
        vor der Tür stehen - vollen Einsatz und bekommen ihn auch meistens - und dafür sage ich hier danke an alle Frauen, die diesen Job ausüben.
        Ihr habt den größten Respekt verdient.
        Zuletzt geändert von Stringer; 05.02.2010, 16:02.

Kommentar

Idee

Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
          blubber....und dann sind sie oft in irgendwelchen Wohnungen in Industriegebíeten untergebracht, wo es weit und breit keinerlei Einkaufs-und Verpflegungsmöglichkeiten gibt. An alle Mädels: das würde mich mal interssieren, wie ihr das macht und überlebt...
          wahrscheinlich, und das ist nur eine Vermutung, also, möglicherweise tun sie das gleiche, wie die anderen Frauen und Männer, die ebenfalls im Industriegebiet arbeiten?!?!?! :p

Kommentar

Na ja die Situation ist schon eine andere, blubber nicht angebracht

LG müller

Kommentar

ääääh

Zitat von müller Beitrag anzeigen
              "Text für meine Antwort unwichtig, daher entfernt ;)"
              a) die Situation ist schon eine andere,
              b) blubber nicht angebracht

c) LG müller
              zu c) neuer Nick, stringer, oder was?
              zu b) was hast du gegen Blubberbrause? ich mag die! Solltest du mein blubber als despektierlich erachten, so liegst du falsch. Ein blabla finde ich persönlich unschicklicher..
              zu a) bin neugierig, warum? Werden die Mädels inzwischen kaserniert in Industriegebieten? Liefert der Pizzadienst dort nicht mehr hin? Sind mitgebrachte Brote etc. unerwünscht? Manche Wohnungen haben sogar ne Küche, stell dir das mal vor...
              Zuletzt geändert von Bangboombang; 05.02.2010, 20:26. Grund: Schön gemacht ;)

Kommentar

also erstmal BBB bin ich gegen persönliches und zweitens gebe ich Stringer recht die Situation der Mädels hat er gut beschrieben.

LG müller

Kommentar

Zitat von BBB
                  Geändert von Bangboombang (Heute um 20:26 Uhr) Grund: Schön gemacht ;)
                  Verstehe ich nicht:confused:

Kommentar

Zitat von müller Beitrag anzeigen
                    a) also erstmal BBB bin ich gegen persönliches und
                    b) zweitens gebe ich Stringer recht die Situation der Mädels hat er gut beschrieben.

LG müller
                    a) versteh ich nicht (war ich persönlich? wg dem blubber? ich dachte, das hätte ich grade gerückt?)
                    b) indem er fragt, wie sie "überleben" in einem Industriegebiet? :p leicht überspitzt, nicht wahr?

die Diskussion über die Lage der Damen hatten wir nun schon mehrfach, ein Tenor war, nicht alle müssen das machen (Zwangsprostitution einmal ausgenommen, die es leider nun mal gibt) und in anderen Jobs gibt es auch genügend frustrierte Leute...

Kommentar

Sorry, aber einige Leute hier (wie beispielsweise @Stringer) haben anscheinend die Artikel von 'Nimoeh' und 'lissa' entweder nicht gelesen, oder zumindest die Botschaft der Texte nicht recht verstanden.

Jene 'lissa' hat den Thread eröffnet, und man muss nicht Germanistik & Psychologie studiert haben, um zu erkennen das sich hier jemand verstellt um eine Ausländerin vorzutäuschen.

Darauf übernimmt jene junge Dame namens 'Nimoeh' das Wort, und führt im Folgenden nun einen provokanten Schlagabtausch gegenüber der Gesamtheit der Prostituierten-Kunden.

Die Kernaussage ist hierbei, das sie alle Männer, die es nach ihrer Meinung gewissermaßen nötig haben eine Prostituierte aufzusuchen, zutiefst verachtet!

Der Job einer Prostituierten ist gewiss schwierig, jedoch ist das schwierigste daran, das die Frau dabei mit sich selber zurecht kommen muss!

Offenbar neigt jedoch selbst eine vermeintlich von ihrem Job überzeugte, und im Besonderen eine von sich selbst als Person überzeugte Prostituierte dazu, dieses "nicht mit sich selber zurecht kommen" in einer subtil formulierten Hassattacke hier niederzuschreiben.

Aber auch im realen Umgang mit den Kunden kann eine Prostituierte, unter Umständen auch auf perfide Weise, jenen Männerhass in Substitutionshandlungen ausleben - und damit eben versuchen den Selbsthass zu kompensieren.

Es geht also nicht darum ob ein Kunde freundlich/un-freundlich, gepflegt/un-gepflegt oder sonst was in seiner Art & Weise ist - nein - es geht in der Kernaussage von jener 'Nimoeh' einzig darum, das ein Kunde eben als Kunde ein verachtenswertes Geschöpf ist.

@BBB
                      ich habe so die Vermutung das Nimoeh wieder zurück ist ... :p ... Du nicht auch?! ;)

tl
                      Zuletzt geändert von teenie_lover; 06.02.2010, 01:49.

Kommentar

Hmm,
                        ich finde es ja irgendwie schade dass der Thread nun in der Versenkung verschwnden ist und mich leider ein paar Monate zu spät wieder hier angemeldet habe.
                        Ich hätte bestimmt das ein oder andere dazu zu sagen gehabt.:D

Und dass die Damen über ihr *Gäste* schreiben...das hatten wir hier ja schonmal.
                        Und vielleicht gibt es so was ja bald wieder. Wer weiss :D;)

Und ich bin nicht der Meinung dass wir Mädels hier in den Männerforen nicht unseren Senf dazugeben sollten.
                        Oder steht hier irgendwo: für Damen ist hier das Schreiben verboten? *umguck*
                        Ich möchte den Thread nicht wieder aufwärmen..die TE war ja eh ein Fake aber ich hatte eben irgendwie einen inneren Drang, doch mal meinen Senf noch schnell dazu zu geben.Und ich kann inneren Drängen so selten wiederstehen *lach* (wer mich noch kennt, den wundert das nicht *fg*)

Also dann mal
                        Liebe Grüsse
                        Diana

Kommentar

Damen im Forum

Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                          Und ich bin nicht der Meinung dass wir Mädels hier in den Männerforen nicht unseren Senf dazugeben sollten.
                          Oder steht hier irgendwo: für Damen ist hier das Schreiben verboten? *umguck*
                          So ist es, denn die Beteiligung der weiblichen Zunft ist hier ausdrücklich erwünscht…:), was übrigens auch für die "Nicht-SDL" gilt.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

ist es erlaubt dir eine frage zu stellen aus einer weiblichen sicht??
                            da du ja eine frau bist??

Kommentar

Zitat von Mister Nice69 Beitrag anzeigen
                              ist es erlaubt dir eine frage zu stellen aus einer weiblichen sicht??
                              da du ja eine frau bist??
                              Natürlich ;)
                              Ob ich dir aber eine befriedegende Antwort geben kann weiss ich nicht.
                              Kommt auf die Frage drauf an :D

LG
                              Diana

Kommentar

warum will eine dame meine sahne in ihrem mund haben ,obwohl ich es nicht gebucht habe.
                                warum küsst mich eine dame auch wenn ich es untersagt habe und warum macht sie dann immer noch weiter .

alles damen aus dem gewerbe.
                                kann nicht an der sprache liegen ,den ich spreche 4 und ich kann nein auch schreiben.
                                hört sich sicher komisch an !
                                schau es aus deiner sicht an ,als wäre ich dein gast.
                                als frau!!
                                bitte;-))
                                es wäre mir auch lieber wenn sie hier nicht antworten,weil es eigentlich eine private frage ist!!
                                auch wegen den damen.
                                Zuletzt geändert von Mister Nice69; 06.06.2010, 00:25.

Kommentar

Lädt...
                                X