Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hay Mädels
Einklappen
X
-
wie aufmerksam, lieber Puli
bin gerade am schreiben...Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenMerkwürdig. Sonst meldet sich doch der junge Freund Bangboombang 100mal am Tag. Jetzt seit Tagen kein Wort. Haben wohl alle ein Problem, wenn sie mit DC unterwegs sind. Kann mich noch an den Franken-Georg erinnern, als er von einem Clubbesuch mit seinem Idol berichtete.
Da ich am Wochenende unterwegs war (soll vorkommen), fand ich noch keine Zeit, euch zu berichten...
vielen Dank für das jung, hebt gleich meine Laune, zum Rest spare ich mir nen KOmmentar..:pZuletzt geändert von Bangboombang; 25.01.2010, 15:16.
Kommentar
-
Gockel -
lissa
Hallo Neugierige Junge! Ich bleibe bis Mai im Köln , und später will ich nach Dubai fliegen. Aber wünsche ich Euch alle ,alles gute und viel Spas mit Eure Forum::p
Kommentar
-
lissa -
lissa
Ich bin nicht frustrierte Frau,habe nur seine Mainung gesagt:p,ICH HATTE DOCH GESAGT die MANNER IM DIESE FORUM SIND ALLE FRUSTIERTE KERLE WELCHE BEI REALE LEBEN HABEN NULL CHANCE BEI FRAUEN DARUM MUSSEN ZUM PUFF GEHEN UND DAS SPATER HIER MITTEILEN MIT ANDERE:o naturlich nicht alle sind zo ,ich habe auch sehr attraktive und nette Kerle kennen gelernt und Wir haben kontakte bis heute auch privat,aber solche sind im solches Foren naturlich nicht aktiv.Grüss und Respekt fur alle Mädels :)und Jungs welche sind etwas wert;)
Kommentar
-
lissa -
@ lissa
Schade, das du denkst, das alle hier nur frustrierte arme Kerle sind, die so arm dran sind, das sie für Sex bezahlen müßen.
Aber bedenke doch, das diese Herren, dir deine Geldbörse füllen.
Sonst müßtest du vermutlich ein Hundeleben führen, da du ja scheinbar keine wirkliche Bildung genossen hast, denn sonst müßtest du diese frustrierten Herren ja nicht bedienen :D
Also ich möchte mit dir nicht tauschen,-niemals :rolleyes:
Gruß vom Hai, der für deine Zukunft leider nur schwarz sieht!
Kommentar

Kommentar