Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hat sie es tatsächlich verdient als empfehlung geführt zu werden ??

    http://****************************/...d.php?t=160525
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #32
      Also wenn wir alle "Schreiberlinge" hier berücksichtigen wollen dann gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (09.12.2012)

        #33
        Dann ist das hier im Thema diesselbe Linda, von der wir 2 Themen (Coburg - Linda..., Passau - Linda...) im Forum finden können? Der Lusthaus-Artikel hat ja die Bilder aus den beiden anderen Themen...

        (Und ich habs absichtlich nicht verlinkt, falls es nämlich nicht diesselbe ist tue ich der anderen dann keinen Gefallen ;) - ich sehs heut wirklich nicht... von den letzteren Bildern würde ich ja sagen es ist diesselbe... hm :)

        Ich war eigentlich zufrieden bis begeistert als ich sie besucht hatte, war aber im Spätsommer und wer weiß, was der Herbst so ausslöste...
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
          Dann ist das hier im Thema diesselbe Linda, von der wir 2 Themen (Coburg - Linda..., Passau - Linda...) im Forum finden können? Der Lusthaus-Artikel hat ja die Bilder aus den beiden anderen Themen...
          ...
          Ist alles eine Person.
          Auch ich war mal bei ihr und meine Begeisterung hält sich in grenzen. Eine Empfehlung sieht für mich persönlich anders aus.
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #35
            Das ist "zu wenig"

            Guten Morgen!

            Die LH-Berichte waren 2011 ja auch teils sehr positiv (soweit ich sie gelesen hatte) - sofern der Service der Dame nicht mehr einer "Empfehlung" entspricht, kann das Siegel auch wieder entfernt werden. Ich hätte da gerne eine ordentliche Entscheidungsgrundlage in Form eines positiven oder negativen Berichts!

            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rex-Dildo (10.12.2012)

              #36
              Für mich eine Empfehlung

              Also für mich ist Linda weiterhin eine TOP Empfehlung - Optik super, umfangreicher Service, top gepflegt - manchmal ein wenig kühl, was ja bei Osteuropäerinnen nicht unüblich ist...sie war allerdings lange nicht mehr in FFM und werkelt derzeit eher in Bayern...

              So long,
              Freelancer

              Kommentar


                #37
                Zitat von Freelancer new Beitrag anzeigen
                - manchmal ein wenig kühl, was ja bei Osteuropäerinnen nicht unüblich ist...
                Wieder so ein pauschales Vorurteil gegenüber Osteuropäerinnen
                Ich kann das nicht bestätigen,
                dass die Damen aus Osteuropa kühler sind, ganz im Gegenteil
                Zuletzt geändert von Steinbock; 10.12.2012, 17:29.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hessenschluri (20.03.2013), julia-melly (11.12.2012), maxs (11.12.2012), Bea24 (10.12.2012)

                  #38
                  Das unterschreibe ich

                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Wieder so ein pauschales Vorurteil gegenüber Osteuropäerinnen
                  Ich kann das nicht bestätigen,
                  dass die Damen aus Osteuropa kühler sind, ganz im Gegenteil
                  Unterschrieben

                  Ich kenne da 2; die fallen mir direkt ein; die sind so heiß, dass man sich die Finger verbrennt. . Und total nett sind sie auch. Von wegen kühl.


                  Gruß vom 6er
                  Französisch-Fan

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bea24 (11.12.2012), Steinbock (10.12.2012)

                    #39
                    OK OK, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt - natürlich ist sie richtig HOT beim Akt, ansosnten hat sie eben eine COOLE Ausstrahlung, die ich sehr mag Eben diese Ausstrahlung habe ich auch schon von anderen HOT Girls aus Eastern Europe erlebt...

                    Kommentar


                      #40
                      wie schaut sie denn jetzt genau aus...die fotos aus diesem fred sind total ander als die aktuelle anzeige aus frankfurtladies.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von tollerulmer Beitrag anzeigen
                        wie schaut sie denn jetzt genau aus...die fotos aus diesem fred sind total ander als die aktuelle anzeige aus frankfurtladies.
                        Der Thread ist ist ja auch schon älter, aber sie sieht aus wie in ihrer anzeige,Einfach super
                        Du kannst auch die sufu benutzen da gibts noch mehr super Bericht und auch neuere Bilder
                        Aber am besten Du und fragst Sie selbst,

                        Gruß sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #42
                          Sie sieht top aus, sieht man doch...

                          Kommentar


                            #43
                            Sorry, aber kein gutes Erlebnis

                            Leider muss ich Wasser in den Wein schütten, was Linda angeht. Ich war vorhin bei ihr, weil ich von manchem Bericht hier total scharf gemacht wurde. Ich rief kurz nach 19 Uhr an und machte erst mal den Preis aus, ich fragte nach Ihren Rundum Service inklusive AV für eine halbe Stunde, sie wollte erst 120,- ich sagte 100 wären OK, sie stimmte zu. Sie gab mir einen Termin für 21 Uhr. Ich war trotz ewig langer Parkplatzsuche pünktlich da.

                            Sie sieht wirklich hübsch und knackig aus, die Bilder kommen der Realität ziemlich nahe. Allerdings ist sie schon groß gewachsen, ich schätze sie auf 185 cm, entsprechend sind dann die Proportionen zu denken. Becken, Beinumfang etc. Sie ist also alles andere als zierlich.

                            Wir fingen mit befummeln und Streicheleinheiten ein, ich befühlte erstmal mit meinen Händen ihren heißen Body und die schönen Kurven, es sah so aus, als wollte sie mitgehen, doch kaum wollte ich mit meinen Mund an ihre Brüste, drehte sie sich um (es sollte wohl so aussehen, als gehörte das zum Spiel) und reckte mir ihren Hintern entgegen. Na schön, dann wollen wir mal die Mushi kosten. Sie schmeckte nicht schlecht, aber auch hier schien sie es eilig zu haben, nach etwa 30 sekunden schon setzte sie sich aufs bett und fragte, ob ich mich hinlegen will. Also, ich weiß nicht wie es anderen Männern geht, aber nichts finde ich abturnender als die „leg dich mal hin und lass mich mal machen“ Nummer, und vielleicht noch ein „nicht bewegen“ blick. Ich fragte, wie es mit Küssen aussieht (weil sie sich ja geschickt davor gedrückt hat), sie sagte nein, sie küsse nicht. Ah ja, dann steht also was Falsches in der Anzeige und die Herren in den anderen Berichten haben nur fantasiert(Achtung: Ironie). Hinzu kam diese stimmungstötende Tonlage und der verächtliche Blick. Ich war der Meinung, dass weder mein Benehmen noch mein Aussehen ihr Grund gaben, nun in den Abzockermodus zu schalten. Es konnte also nur das Geld sein. Ich fragte sie deshalb, warum Sie das dann in Ihrer Anzeige Küssen drin hat und dann verzog sich ihr Gesicht und war plötzlich auf Krawall gebürstet. Sie sprach aus, wo der Hase begraben war, sie war offensichtlich der Meinung, dass ich für hundert nicht auch noch Küssen haben könne, OK, dachte ich, das ist also jetzt ein Extra. Dann macht sie also nur Zugeständnisse im Preis, wenn an anderer Stelle etwas anderes weggelassen wird. Habe ich zuviel erwartet für die 100? Selbst dann kann man das anders sagen oder vermitteln.

                            Für mich war die Stimmung am Arsch, was dann noch kam war ziemlich lustlos und kalt, sie blies dann noch zwei Minuten und bei mir wollte sich nichts mehr tun, ich sagte, wir brechen an der Stelle ab, sie stand auf, nahm das Geld vom Nachttisch und ging in Ihr Fernsehzimmer. Schaltet die Glotze ein, machte den Ton lauter und legte sich wortlos auf die couch und schaute TV. Nett, dacht ich. Was für ein Benehmen, sowas von zum Kotzen habe ich selten erlebt. Die unverschämte Tussi wollte nicht mal tschüss sagen.
                            Also, 100 EUR in den Wind geschossen (10 Minuten Geschachere) und den Abend versaut. Ich hoffe, bei der nächsten wird das nicht so ein Reinfall.

                            Das eine Frau ihren Service vom Preis abhängig macht, ist normal und legitim, aber sie sollte nicht vom Preis anbhängig machen, ob sie fair bleibt oder nicht. Hätte ich ihr 200 EUR hingelegt, dann wäre der Abend sicher anders verlaufen, aber darum geht es eben. Es kann auch nicht sein, dass es alleine von ihrer Tagesstimmung abhängt, ob sie jemanden 100 EUR abknöpft für nichts. Das ist alles andere als seriös.

                            Kommentar


                              #44
                              Tja, ...

                              ... und was lernen wir nun daraus?

                              Den Preis runterzuhandeln und gleichzeitig die Hoffnung auf den vollen Service zu hegen funktioniert offenkundig nicht. Also: Zahle den verlangten Preis oder gehe wieder aber beklage Dich nicht, wenn mit Deiner erlangten Preisreduktion eine Reduktion des Serviceumfangs einhergeht.

                              Grüße vom Herkules, der nie gehandelt hat und selten enttäuscht wurde

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Dr. T.Evlon (20.03.2013), floth (19.03.2013), fabolino (19.03.2013)

                                #45
                                Genau so ist es
                                Geschieht ihm recht
                                Sorry, aber nur so lernt man
                                Ja oder nein, aber NIE verhandeln

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X