Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sehe ich auch so

    Handeln macht die Stimmung kaputt. Zumal 120 Euro für 30 min mit AV ja nicht unverhältnismäßig sind.

    Grüße, CL

    Kommentar


      #47
      Immer noch die Alte

      Hi,

      da Linda wieder mal in FFM ist, habe ich sie wieder mal besucht und kann nur sagen: Linda bietet den Superservice an, den man(n) gewohnt ist; ZK und AV sind inklusive, da muss sich jemand schon extrem blöd angestellt haben...

      So Long,
      Freelancer

      Kommentar


        #48
        Zitat von Champion Lover Beitrag anzeigen
        Handeln macht die Stimmung kaputt. Zumal 120 Euro für 30 min mit AV ja nicht unverhältnismäßig sind.

        Grüße, CL
        Naja, ich persönlich finde das schon unverhältnismäßig viel, da man die gleiche Leistung oft für 150 Euro für ne ganze Stunde bekommt und der Service ist ebenfalls top.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (21.03.2013)

          #49
          Äähmmm

          Zitat von BurningMoon Beitrag anzeigen
          ... die gleiche Leistung oft für 150 ...
          Verwechsle da mal nicht Hard-Facts und Soft-Facts. Natürlich kannst Du Preis-/Leistungsverzeichnisse nebeneinander legen und vergleichen. Natürlich kann es da eklatante Preisunterschiede geben.

          Entscheidend ist aber nicht die Gleichheit von Buchstaben und Zahlen. Es kommt darauf an, ob die Gäste zufrieden sind. Eine belastbare Methode zur Benotung der Anmutungsqualität einer (Sex-) Dienstleistung respektive einer Sex-Dienstleisterin gibt es nicht. Mit Deinem Posting zeigst Du aber Mut.


          Liebe Grüße vom altklugen Herkules
          Zuletzt geändert von Herkules.KS; 20.03.2013, 16:49.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
            Verwechsle da mal nicht Hard-Facts und Soft-Facts. Natürlich kannst Du Preis-/Leistungsverzeichnisse nebeneinander legen und vergleichen. Natürlich kann es da eklatante Preisunterschiede geben.

            Entscheidend ist aber nicht die Gleichheit von Buchstaben und Zahlen. Es kommt darauf an, ob die Gäste zufrieden sind. Eine belastbare Methode zur Benotung der Anmutungsqualität einer (Sex-) Dienstleistung respektive einer Sex-Dienstleisterin gibt es nicht. Mit Deinem Posting zeigst Du aber Mut.


            Liebe Grüße vom altklugen Herkules
            Ich weiß was Du meinst, kann Deine Argumentation nachvollziehen. Ich kann hier nur aus Erfahrung sprechen, daß ich schon selbst bei Damen war die für 150 Euro/Stunde das komplette Programm anbieten und ich top zufrieden wieder gegangen bin.
            Selbstverständlich ist jedes einzelne Date eine individuelle Geschichte und man kann auch nicht unbedingt 2 Dates bei der gleichen Dame vergleichen wenn sie mal gut mal schlecht drauf war und man selbst ist auch nicht jeden Tag in der gleichen Stimmung.
            Aufm Papier gibts ja immer nur top Service, die "Soft Facts" sind eh ohne Aussagekraft.
            Meine halt daß es mir nie in den Sinn kommen würde, nen 3-stelligen Betrag für ne halbe Stunde auszugeben, wenn ich für fast den gleichen Preis die doppelte Zeit geboten bekomme. Hab allerdings bislang eh nur ein Mal einen 30min Service in Anspruch genommen, und das war mir recht hektisch, daher immer mindestens 45 min und auch bei der Zeit bekommt man desöfteren für 100 das volle Programm.

            Kommentar


              #51
              das Verhalten der Frau ist ja wirklich unter aller Kanone, wenn man den Bericht vom "Wasser in den Wein-Gießer" so liest!
              Ich sage es mal so:
              Man bekommt auch für 80 € super Sex mit hübschen Frauen, die auch AV machen, einen super Girlfriend-Sex bieten und nicht auf die Uhr schauen bei einer halben Stunde. Z.B. Julietta in Wetzler oder in Fulda Gabi/Hobbyhure

              Kommentar


                #52
                Dann geh Du Sparvögeln in Wetzlar...

                Die mit Linda zufriedenen Gäste gehen zu ihr...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (23.03.2013), Sir Thomas (22.03.2013)

                  #53
                  @hduser

                  Die letzten Beiträge zu Linda sind geprägt vom Bericht von "hduser".

                  Lieber „hduser“, es tut mir leid, aber ich glaube Deinem Bericht nicht. Ich selbst habe Linda in den letzten Jahren mehrfach besucht, zuletzt vor 2 Wochen. Das von Dir beschriebene Verhalten hat aber auch gar nichts mit dem gemeinsam, was ich bisher von Linda kennengelernt habe.

                  Linda ist sicher im ersten Moment etwas kühl, wenn man sie zum ersten Mal besucht. Aber sobald es auf die Matratze geht, habe ich sie bisher als ausgesprochen leidenschaftliche SDL kennengelernt.

                  Vielleicht hast Du auch Lindas aktuelles Preismodell nicht verstanden. Ich habe früher mit ihr häufig 60 Minuten für 150 vereinbart - da waren ZK immer mit dabei und AV dann, wenn sie sich danach gefühlt hat. Inzwischen sagt sie, dass sie Stundenservice nicht mehr anbietet, sondern nur 30 für 100 (bzw. 30 für 120 incl. AV). Allerdings sagt sie auch, dass die halbe Stunde dann auch länger sein kann, wenn die Symphatie stimmt und sie auch Spass beim Sex hat. Ich kann nur für mich sprechen, aber meine letzten beiden Besuche (an die ich mich noch genauer erinnere als an die Besuche davor) waren solche 30-für-100-Dates, die beide aber erst nach einer Stunde beendet waren. Und der Sex mit ihr hat Spass gemacht von der ersten bis zur letzten Minute. Vielleicht hat die Chemie zwischen euch einfach nicht gepasst, so dass 30 auch nur 30 waren. Dass sie allerdings unverschämt war, das glaube ich Dir nicht.

                  Sorry, dass ich keine Details zum Sex mit ihr berichte. Allerdings habe ich zum früheren Bericht von mir in diesem Thread nichts hinzuzufügen. Meine damaligen Aussagen treffen heute noch genauso zu.
                  Zuletzt geändert von Harald; 22.03.2013, 18:30.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    radtiger (20.01.2014)

                    #54
                    aha

                    Zitat von BurningMoon Beitrag anzeigen
                    Naja, ich persönlich finde das schon unverhältnismäßig viel, da man die gleiche Leistung oft für 150 Euro für ne ganze Stunde bekommt und der Service ist ebenfalls top.
                    dann mal butter bei die fische

                    wir hören gespannt


                    danke
                    Zuletzt geändert von sidewinder; 22.03.2013, 19:08.
                    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                    Kommentar


                      #55
                      denke das paßt nicht mehr wirklich hierher da es um die im Thema erwähnte Dame geht, daher frag per PN nach und ich schick Dir die Daten

                      Kommentar


                        #56
                        PNs entsprechen aber irgendwie nicht dem Sinn eines Forums: offener Austausch zu einem/mehreren Themen.

                        Wie wärs mit passenden Berichten statt PNs? Da haben alle etwas davon.

                        Kommentar


                          #57
                          Linda

                          Hallo,
                          ich war mal bei ihr in der Weberstr.
                          Sie war der Hammer. Seit gut 9 Monaten warte ich auf sie.

                          Hat jemand Infos, wann oder wo sie ... ?

                          Danke euch !

                          Kommentar


                            #58
                            Brauchstr ihre Nummer?
                            Sie wird wissen, ob sie wiederkommt

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                              Seit gut 9 Monaten warte ich auf sie:

                              9 Monate...verdächtig...vielleicht auch sie auf dich
                              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Die Warmherzige (20.01.2014), Chromstange (20.01.2014)

                                #60
                                Telefonnummer

                                Wenn du hast, gerne !

                                Und SideWinder, da mach ich mir keine Sorgen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X