Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von lena Beitrag anzeigen
    ......

    Einige Männer schätzen es , wenn sie nur auf eine Dame treffen und nicht auf 5-10 Damen . Da oft mit dem Wort "privat" dieser Eindruck fälschlicher Weiße erweckt wird , wollte ich einfach nur klar stellen , dass wir zwar die selbe Adresse haben ,jedoch jede ihr eigenes Reich hat in dem sie für sich alleine arbeitet .


    Lese gespannt weiter Eure Beiträge und freue mich über einen ehrlichen Einblick in die Männerwelt.
    Ich kann da Lena bei ihren Aussagen nur zustimmen. Gut das Haus ist etwaas gewöhnungsbedürftig aber die Anzeige von Lena und ihre Aussagen über sich und ihre Wohnung entsprechen der Wahrheit.

    Ich werde sie auf jedenfall wieder einmal besuchen den Lena ist Lena und wer sich durch die Anzeige von ihr angesprochen fühlt kann die allgemeinen Aussagen über die Dienstleistungen in dem Haus einfach links liegen lassen, denn ihr besucht ja nicht Wohnungen sondern einzelne Damen.

    Gruß vom Bergler

    Kommentar


      #17
      Aktuelles Beispiel

      Zitat von lena Beitrag anzeigen
      Im Nieder-Röder-Weg 30 sind zwar mehrere Damen, jedoch jede von den anderen unabhängig in ihrer eignen Wohnung:

      Die einen Damen, die sich hier fest nieder gelassen haben und daher natürlich auf Sauberkeit achten und für ein schönes Ambiente sorgen. Hier sind auch zuverlässige Terminvereinbarungen möglich und diese Damen sind auch sehr an langfristigen Stammgästen interessiert.

      Daneben gibt es die anderen Damen, meist aus Osteuropa, die nur ein paar Wochen/Tage da sind und sich natürlich im Einzelfall auch mal weniger Gedanken machen über guten Service oder Terminvereinbahrungen oder gar Sauberkeit (das gilt natürlich nicht für alle!). Meist kommen sie auch nur ein einziges Mal in diese Wohnungen.

      Nun sind wir hier und versuchen uns etwas aufzubauen und müssen dann doch unter dem schlechten Ruf unserer Adresse und dem Misstrauen der Gäste leiden. Daher wäre es schön, wenn Ihr die einzelnen Wohnungen gedanklich besser auseinander halten würdet.
      Ich mische mich mal mit einer aktuellen Beobachtung ein. Das ist natürlich nur ein Beispiel, zeigt aber auch, dass Adresse und Qualität der Dienstleistung nicht notwendigerweise zusammenhängen müssen.

      Da ist bspw. die Simona. Über sie wurde kürzlich doch eher positiv berichtet. Diese Simona hält sich momentan in einer Wohnung im besagten Nieder-Röder-Weg 30 in Heusenstamm auf.
      https://www.ladies.de/News/Hostessen...4604024-1.html

      Ich bin ja eigentlich auch jemand, der durch manche Adresse bereits abgeschreckt ist. Da ist z.B. die Weberstr. 37 in Frankfurt, bei welcher ich telefonisch schon immer sehr gelangweilt/unfreundlich abgefertigt wurde. Ferner ist mir diese Adresse auch in der Vergangenheit eher durch extreme Bildbearbeitungen (offensichtliches und großzügiges Verwischen) aufgefallen, welche mich vorsichtig werden ließen.
      Und doch gab es auch bei dieser Adresse nachvollziehbare positive Berichte, wie bspw. über Claudia.

      Will sagen, ich kann Lenas geäußerten Unmut nachvollziehen und bekunde auch ganz selbstkritisch, dass es hier noch jede Menge Luft nach oben für eine Verbesserung hinsichtlich der Differenzierung in Bezug auf die Adressen als solche gibt.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lover Carlos (27.11.2012)

        #18
        Hmpf

        Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
        Und doch gab es auch bei dieser Adresse nachvollziehbare positive Berichte, wie bspw. über Claudia.
        Statt Claudia sollte es hier natürlich Camilla heißen
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar


          #19
          Habe ich es wirklich soooo missverständlich ausgedrückt ??

          Zitat von Mohrenkopp Beitrag anzeigen
          Scheinbar ist dort doch genug Ruhe vor uns diversen Herren, wenn dort genug Ansturm wäre, könnte man sich das hier ja sparen.




          Also ich denke wir sind eine Menschenwelt und wer denkt wir Männer wären so anders, dass man als SDL einen Einblick in "unsere" Welt nicht kennt ist selber Schuld





          Mit diversen Herren sind nicht die Männer gemeint die uns besuchen um mit uns Spaß zu haben sondern die , die glauben wir bräuchten "Schutz".
          Es geht auch nicht darum , dass wir nicht genug "Ansturm" haben , sondern darum mal das eine oder andere klar zu stellen .Ich werde täglich z.B. gefragt : Bist du auch wirklich privat oder sind das doch mehere Frauen denn ich habe gesehen unter der Adresse sind ja noch mehr Frauen .Ist das ein Club oder so ??
          Dann erkläre ich immer wieder : nein wir sind hier alle einzeln -jede für sich besuchbar . Höre aber doch das Missdrauen heraus . Darum ging es mir !! Werbung für mich mache ich auf der Ladies Hauptseite !!





          Sicher sind wir eine " Menschenwelt " doch es gibt sogar Bücher " Frau -Deutsch /Deutsch -Frau oder Roger Zicero singt z.B. "ich höre was du sagst aber verstehe nicht was du meinst " usw. Warum sollte es uns Frauen also nicht genauso gehen ?? Ich finde es sehr interessant Eure Berichte zu lesen und habe schon so das eine oder andere , über das ich vorher nicht wirklich nach gedacht habe , für mich überdacht .Jede Firma betreibt Marktfoschung , dass ist meine .
          Z.B. habe ich gelesen das Man(n) es mies fand , dass die Bilder bearbeitet wurden . Ok bei zu viel Bearbeitung kann ich das verstehen aber wir Frauen sehen die Bilder auch mit ganz anderen Augen wie Ihr Männer . Wir sehen Markel die Euch Männer vieleicht garnicht so stören würden , uns stören sie aber enorm . Jede Frau möchte doch gerne so hübsch wie möglich aussehen. Ich habe mir diese Kritik , auch wenn sie nicht an mich persöhnlich gerichtet war ,zu Herzen genommen und habe beim nächsten mal unbearbeitete Bilder genommen .
          Somit haben wir doch alle was davon - Ihr könnt Eurem Ärger Luft machen und wir erfahren etwas über die Fehler ,die wir möglicher Weiße unwissend machen .
          Ich verstehe also nicht wirklich , warum Du mich so angreifst

          Wünsche Euch einen schöne Tag , Lena
          Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sir Thomas (28.11.2012), Steinbock (28.11.2012), LedZeppelin (28.11.2012), Chromstange (28.11.2012), Bastian (28.11.2012), Rex-Dildo (28.11.2012)

            #20
            Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
            Ich kann da Lena bei ihren Aussagen nur zustimmen. Gut das Haus ist etwaas gewöhnungsbedürftig aber die Anzeige von Lena und ihre Aussagen über sich und ihre Wohnung entsprechen der Wahrheit.

            Ich werde sie auf jedenfall wieder einmal besuchen den Lena ist Lena und wer sich durch die Anzeige von ihr angesprochen fühlt kann die allgemeinen Aussagen über die Dienstleistungen in dem Haus einfach links liegen lassen, denn ihr besucht ja nicht Wohnungen sondern einzelne Damen.

            Gruß vom Bergler
            Das tolle andiesem Forum ist ja das man berichten darf

            Kommentar


              #21
              Zitat von lena Beitrag anzeigen
              Ich finde es sehr interessant Eure Berichte zu lesen und habe schon so das eine oder andere, über das ich vorher nicht wirklich nachgedacht habe, für mich überdacht. Jede Firma betreibt Marktfoschung, das ist meine.
              Super-Ansatz, das würde ich mir von vielen anderen Damen des Gewerbes auch wünschen...

              Kommentar


                #22
                Danke

                Na dann bin ich ja wohl auf dem richtigen Weg .

                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Super-Ansatz, das würde ich mir von vielen anderen Damen des Gewerbes auch wünschen...
                Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  radtiger (05.12.2012)

                  #23
                  Einige Anmerkungen meinerseits

                  Da ich ja bereits zuvor zur Heusenstamm Connection geschrieben habe, ist es vielleicht angemessen wenn ich mich hier zu Wort melde.

                  Die von mir und anderen angesprochenen Inserate haben immer ein paar Dinge gemeinsam:
                  - im Inserat wird konsequent (fälschlicherweise) Frankfurt angegeben, obwohl nachher eine Adresse in Heusenstamm dahintersteckt (d.h. ein Inserat in dem Heusenstamm als Ort angegeben ist, gehört eher NICHT dazu),
                  - es geht ein und die gleiche Person ran und gibt sich als das jeweils angerufene Girl aus und
                  - der Service soll regelmäßig bei 200 Euro und einer Stunde beginnen.

                  Die dazugehörige Tel.-Nr. lautet seit einiger Zeit 0173-9936994, aktuell sind hierunter diese beiden Inserate geschaltet (mit auffalllend "schönen" Bildern).

                  Die in den Foren zum Thema geposteten Berichte sprechen für sich - hier weiter oben ja auch von Odenhopper erwähnt.

                  Dass es sich um den Nieder-Röder Weg handelt (falls dem überhaupt so ist), wusste ich bislang gar nicht, konnte also kaum eine Adresse unter Generalverdacht stellen.

                  Ich hatte hier, hier und hier dazu geposted (woran man nebenbei sehen kann, dass das unerfreuliche "Phänomen" der Heusenstamm Connection schon ziemlich lange durch die p6-Welt des RMG geistert...).

                  Andere Adressen oder Inserate habe ich nicht in dieses Thema mit einbezogen.

                  ich denke mit dieser Klarstellung kann jetzt jede/r die Connection von anderen, seriöseren Anbieterinnen unterscheiden, erstere meiden und mit letzteren hoffentlich ungetrübten Spaß haben.

                  Best
                  Hirsch

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rex-Dildo (04.12.2012)

                    #24
                    Danke

                    Danke " FliegenderHirsch" für deinen Beitrag.

                    Ich wollte Dir auch nichts unterstellen .

                    Was mich zu meinem Beitrag gebracht hat waren unter anderem Äußerungen z.B. Harald -Thema "Heusenstamm Conection ":
                    "Ich schließe mich der kritischen Betrachtung des Betreiber-Standorts Heusenstamm an."
                    oder
                    "Wenn ich mal wieder über eine solche Anzeige stolpere und beim Anruf Heusenstamm höre, stellen sich mir die Nackenhaare auf."

                    Sicher ,unsere Anzeigen unterscheiden sich von den genannten Anzeigen , jedoch war es mir ein Anliegen , mal etwas gegen das mir täglich am Telefon entgegen gebrachte Misstrauen zu tun .
                    Denn , NEIN - wir gehören nicht dazu ! Hier ist jede für sich allein tätig und für Ihren Service verantwortlich .

                    Ich wünsche Euch noch viel Spaß und schicke lg , lena
                    Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag !

                    Kommentar


                      #25
                      Nur mal so als Hinweis

                      Zitat von lena Beitrag anzeigen
                      Sicher sind wir eine " Menschenwelt " doch es gibt sogar Bücher " Frau -Deutsch /Deutsch -Frau oder Roger Zicero singt z.B. "ich höre was du sagst aber verstehe nicht was du meinst " usw. Warum sollte es uns Frauen also nicht genauso gehen ??
                      Also bitte, aus lustig gemeinten Büchern und wehleidigen Liedtexten irgendwelche Hypothesen ableiten zu wollen, dass sich Männer und Frauen nicht verstehen würden... Aber leider gibt es diesen angeblichen Unterschied nicht nur dort, sondern er wird auch so oft propagiert. Für mich ist das aber eigentlich nur Unsinn. Es gibt eigentlich keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern (was ist eigentlich eine Frau? was ist eigentlich ein Mann?). Die, die mit solchen "Unterschieden" ankommen, die führen in der Regel würde ich mal sagen, nichts Gutes im Schilde. Genau so wie auch Rassisten. Bei denen gibt es die Schwarzen, die Gelben, die Roten, die Weißen. Wer aber so ankommt, bei dem ist sofort klar was er im Schilde führt. Warum ist das nicht auch bei einem klar, der einen Unterschied bei Frau und Mann propagiert? Das ist irgendwie sexistisch und so langsam sollten wir doch versuchen, das hinter uns zu lassen...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                        Also bitte, aus lustig gemeinten Büchern und wehleidigen Liedtexten irgendwelche Hypothesen ableiten zu wollen, dass sich Männer und Frauen nicht verstehen würden... Aber leider gibt es diesen angeblichen Unterschied nicht nur dort, sondern er wird auch so oft propagiert. Für mich ist das aber eigentlich nur Unsinn. Es gibt eigentlich keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern (was ist eigentlich eine Frau? was ist eigentlich ein Mann?). Die, die mit solchen "Unterschieden" ankommen, die führen in der Regel würde ich mal sagen, nichts Gutes im Schilde. Genau so wie auch Rassisten. Bei denen gibt es die Schwarzen, die Gelben, die Roten, die Weißen. Wer aber so ankommt, bei dem ist sofort klar was er im Schilde führt. Warum ist das nicht auch bei einem klar, der einen Unterschied bei Frau und Mann propagiert? Das ist irgendwie sexistisch und so langsam sollten wir doch versuchen, das hinter uns zu lassen...


                        also wenn ich beim p6 unterwegs bin( und nicht nur dann) lege ich in der Regel größten Wert auf den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.....
                        ich finde das weder sexistisch noch rassistisch, auch führe ich nur gutes im Schilde wenn ich auf der Pirsch bin.

                        aber es ist interessant zu wissen, dass es doch mehr Menschen gibt, als ich angenommen hätte, denen es anscheinend schnuppe ist, einen Schnidel oder 'ne Mumu zu verwöhnen....

                        Gruß vom Hasen


                        der auch in Zukunft größten Wert auf strikte Geschlechtertrennung im PaySex legt....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rex-Dildo (06.12.2012)

                          #27
                          Zitat von hasexxxbx Beitrag anzeigen
                          aber es ist interessant zu wissen, dass es doch mehr Menschen gibt, als ich angenommen hätte, denen es anscheinend schnuppe ist, einen Schnidel oder 'ne Mumu zu verwöhnen....
                          Es ist auch immer wieder interessant zu erfahren, dass einige nicht verstehen was man meint...

                          Mal so als Hinweis: du schläfst auch nicht mit jeder Person die eine Mumu hat oder? Also. Schätzungsweise verstehst du das jetzt nicht und kannst meinen Gedankengängen nicht folgen, aber das jetzt zu erklären überfordert mein Lust dazu und vermutlich auch meine sprachlichen Fähigkeiten und ist vermutlich sowieso vergebliche Liebesmüh. Deswegen lasse ich es. Sorry.

                          Kommentar


                            #28
                            war nicht bös gemeint Maik

                            vieleicht hätte ich meinen kommentar in blau setzten sollen.

                            allerdings konnte ich mir es auch nicht verkneifen.

                            Denn wir sind hier in einem "Freier-Fickberichte-Austausch-Forum" also; schon allein aufgrund dessen sexistisch. (den feministischen Oscar von Frau Schwarzer wird hier wohl keiner gewinnen, auch wenn er noch so'nen tollen Bericht geschrieben hat)

                            zudem bin ich halt der Meinung das Frauen und Männer schon anders ticken...

                            Kommentar


                              #29
                              Wir sind umgezogen !!!

                              So wir ( Nicole und ich ) habe uns die Kritik zu Herzen genommen und haben nach langer Suche etwas schönes gefunden . Ihr findet uns jetzt in Hanau. Gepflegtes Haus , schönes neu renovierte Ambiente und sehr diskret !! Wir hoffen es gefällt Euch nun besser als Heusenstamm. lg Eure Lena
                              Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag !

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bergler (07.04.2013), tigretto (07.04.2013)
                              Lädt...
                              X