Ich blick mal wieder gar nix.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Frankfurt-Höchst - HONEY
Einklappen
X
-
Gut so, und bitte heraus halten. Wer der erste Urlauber sein möchte, dann bitte weiter posten, ohne jeglichen Inhalt zu HONEYZitat von Carsten60489 Beitrag anzeigenIch blick mal wieder gar nix.
VG Bastian
Kommentar
-
Sorry wenn ich mich mal einhake aber was soll der allgemeine Mitleser nun aus diesem ganzen hin und her schließen???
50/50 oder doch einen Besuch wert.
Ich bin ehrlich gesagt nicht überzeugt da mir ganz ehrlich bei dieser Dame das stichhaltige Feedback fehlt oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen
In diesem Sinne bitte wieder zum Thema Honey
Kommentar
-
etwa zurückhaltend kann ich bestätigen wobei sich das sich bei mir schnell legte. So zog auch auf meinem Wunsch auch Desouss an...Also ich hatte letztens auch das Vergnügen. Ich muß sagen es war einfach nur ein Traum. Anfangs bei öffnen der Tür noch etwas zurückhaltend und bis ich wusste wie lange ich bleiben möchte ist der Funke noch nicht so richtig übergesprungen.
150060.. die zwei argumente hatten es mir auch angetan...Ich habe aber dann eine Stunde gebucht da mich die Argumente doch beeindruckt haben.
vielleict symphatieabhängig ... auch bei mir intensiv, zärtlich und geil.Anfangs richtig geile ZK oh Mann das war mal geil!
variantenreich, mit eierlecken und beim blasen mich nicht aus augen gelassen...Sie mich anschließend Natur angeblasen ein Traum sag ich euch.
[QUOTE]Ich habe Sie dann ausgiebig geleckt bis Sie gekommen ist Wow

Kommentar