Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
    Werde übernächstes WE in der Gegend sein und da ich sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe auch wenn sie wohl auf die 40 zugeht aber ein Traumkörper hat, kann ich dann berichten ob sie es nun ist oder nicht.
    Dein Optimismus in Ehren aber wenn der Link der obigen Anzeige zu einer Dame mit Namen Chabana, mit deren Bildern, in Königslutter geschaltet ist, wieso glaubst Du dann, nur aufgrund der Bilder, die Dame mit Namen Bell oder Wandee (nicht mal der Name geht eindeutig aus der Anzeige hervor) in Mainz sei in Wirklichkeit Chabana? Und es würde mich arg wundern, wenn sie übernächstes WE noch immer in Mainz an zu treffen wäre!

    Paul
    Paul

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (07.02.2014)

      #17
      siehe Post 4 mit diesem Link ist sie aktuell in Mainz.



      Der andere führt nach Königslutter,in der Tat.


      Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
      sieh ist nun in Mainz tätig unter dem Namen Bell

      http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...40890-2-A.html
      Hallo Paul,

      es gibt 2 Möglichkeiten



      Werde in der Gegend sein, anrufen, wenn und zu ihr hinfahren.

      Wenn sie nicht da ist was seht bedauerlich wäre Melde ich dies auch.
      Zuletzt geändert von PatundPatachon; 08.02.2014, 09:29.

      Kommentar


        #18
        WE naht mein Kumpel hat es verifiziert sie ist NICHT in Mainz sondern nähe Braunschweig (Königslutter)

        Schade hätte sie gerne Besucht.

        Kommentar


          #19
          Chabana-absolut empfehlenswert

          Da Chabana mein erstes Date in solch einer Form war, hab ich also sehr wenig zum Vergleich.
          Nach reichlich Überwindung also mein Anruf bei Ihr und mich erwartete ein sehr nettes Hallo in gut verständlichem Deutsch. Nach kurzer Absprache fuhr ich also zu Ihr. Beim öffnen der Tür war ich das erste mal total begeistert. Eine bildhübsche Frau und sehr freundlich gestimmt.
          In Ihrem Zimmer (gut geheizt mit Kamin) kurze Absprache und los ging's.
          Sie merkte schnell, daß ich sehr aufgeregt war und sich bei mir nicht viel tat. Langsam und mit viel Geduld hat Chabana wirklich alle Register gezogen, um mich in Stimmung zu bringen. Hat leider alles nix genutzt. Nach etwas Smalltalk bin ich dann wieder gefahren.
          Da ich mich aber bei ihr sehr wohl gefühlt habe,beschloss ich ein paar Tage später wieder zu ihr zu fahren.
          Nach kurzem Anlauf klappte dies schon etwas besser.
          Mittlerweile hab ich Chabana 4 mal im letzten Monat besucht, und war jedesmal von ihr begeistert. Sehr verständnisvoll,sympatisch und dem Gast gegenüber sehr zuvorkommend. Stets höflich wenn es dann auch mal spät wird und länger dauert.
          Alles in allem ein absoluter Tipp nicht nur für "Neueinsteiger".

          Kommentar


            #20
            Fotos, aktuelle Anzeige?

            Scheinbar ist das heute nicht mein Tag, ich konnte auf Ladies.de keinen Bericht mit eingebundener Anzeige finden.

            Wenn hier schon eine junge Dame so angepriesen wird möchte ich auch schon mal wissen wie diese aussieht.

            Ich bin in einem anderem Forum fündig geworden, dort wurden Fotos hochgeladen. Was soll ich sagen ...

            http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69876
            Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

            Kommentar


              #21
              Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
              Scheinbar ist das heute nicht mein Tag, ich konnte auf Ladies.de keinen Bericht mit eingebundener Anzeige finden.
              Aus diesem Zitat lässt sich aber erschließen, dass früher Anzeigen eingebunden waren:
              Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
              Wenn ich da oben auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klicke, bekomme ich eine Anzeige...
              Offensichtlich hat sie ihre Anzeigen zurückgezogen,
              anders lässt sich das Verschwinden der Bilder nicht erklären.

              Sie wurde auch vor 4 Monaten in die Empfehlungen aufgenommen -
              und dort ist sie auch nicht mehr zu finden.

              Die von Dir verlinkten Bilder auf Lustscout sind aber definitiv von ihr...

              Kommentar


                #22
                Bei Kaufmich ist sie noch zu finden unter dem Namen.

                **blockierter Link**
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                Kommentar


                  #23
                  Mod - Anmerkung

                  Mahlzeit,

                  Aufenthaltsbeschreibungen der Dame sowie die Kommentare dazu wurden aus der Empfehlung entfernt.

                  Bastian
                  Moderator Ladies.de

                  Kommentar


                    #24
                    Chabana in Rostock

                    Die gute Chabana ist die 2.Woche in Rostock. Mein bevorzugtes Beuteschema sind Thais nicht, aber ab und an gönne ich mir mal eine , wenn sie auch gute Massagen anbieten.

                    Auf Grund der Berichte habe ich angerufen und Termin ausgemacht, die Frage nach einer längeren Massage, wurde mit ja beantwortet. also hin zur Location und alles noch mal besprochen.
                    Gebucht 100445, FO , 2X GV , Küssen und Massage.

                    Chabana ist höflich und zuvorkommend, wie Thais vom Wesen her sind, was schön ist , das sie nicht mit Schatzi etc. nervt.

                    Nach Frischmachen im Bad nacheinander, ging's auf die Spielwiese. Sie legte sich komplett auf mich und begann eine BtB Massage, die Brüste schön über den Körper. dabei gab es Körperküsse und Küsse auf den Mund.
                    Ich muss sagen, Küssen IST nicht ihre Stärke, sie spitzt immer die Lippen und züngelt etwas.

                    Danach folgte ein FO , das nicht sonderlich spektakulär war, wenig Hand , aber die Einfahrtiefe doch ausbaufähig.
                    Hab dann franz. Bei ihr gestartet, schien ihr zu gefallen , wurde gut nass und stöhnte nicht übertrieben , aber genüsslich, bewegte sich gut und drückte meinen Kopf immer wieder in ihren Schoß .
                    Vor der Gummierung noch ein bißchen Spanisch, dann sattelte Chabana auf. Der Ritt war war ok. Aber nicht sonderlich spektakulär, hätte mir da mehr Action gewünscht. Dann missioniert , erst vorsichtig und langsam , dann tiefer und intensiver gepoppt.
                    Zum Abschluß Doggy und den Conti gefüllt. Säuberung übernahm sie , kurzer ST und Getränk gereicht.

                    Jetzt genoss ich eine wirklich gute Thaimassage, das hat sie gut drauf, und war echt entspannend .

                    Runde 2 eingeläutet, FO kurz, dann gummiert, jetzt versuchte sie gummiert auch mal DT, war irgendwie putzig, wie sie versuchte den Stab komplett aufzunehmen, ging dann doch nicht, war zu groß
                    Aber der Wille zählt....

                    In der Missi eingelocht und dann mit einigen Stellungswechseln den Conti ein zweites Mal gefüllt.


                    Fazit: Chabana ist höflich und zuvorkommend, niedliches Gesicht, schöne Brüste, gute Massage
                    Küssen nicht ihre Stärke, Franz. Mit Gummi ok. , FO mir zu zaghaft
                    Läßt sich überall gut anfassen, kein Gezicke etc.
                    Mir persönlich aber , die Optik als Ganzes nicht mehr so aufregend, das ich das öfter haben muss.
                    Ich sag es mal so, für die Kilos , die sie hat ,ist sie nicht groß genug, hatte schon Thais, die wesentlich
                    Schlanker und beweglicher waren.
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (13.08.2014)

                      #25
                      Finde sie nicht zu dick und nicht zu dünn.

                      Die 26 stimmen ja auch nicht, aber sie ist auf jeden Fall kein junges Abzockpüppie!!

                      Bin froh wenn sie im Dez wieder in Mainz ist.

                      Kommentar


                        #26
                        Sieh hat neue Fotos nun in der Anzeige.

                        Aber die Brustgrößer ist bearbeitet siehe Bild 12

                        Bild 2 und 11 der neuen Anzeige sind am natürlichsten.
                        Zuletzt geändert von PatundPatachon; 04.10.2014, 16:44.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                          Sieh hat neue Fotos nun in der Anzeige.

                          Aber die Brustgrößer ist bearbeitet siehe Bild 12

                          Bild 2 und 11 der neuen Anzeige sind am natürlichsten.
                          Bild 12 ist ja schon grotesk
                          Mir ein Rätsel, warum das bei einer so attraktiven Dame, so lächerlich verzehrt wird.
                          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                            Bild 12 ist ja schon grotesk
                            Mir ein Rätsel, warum das bei einer so attraktiven Dame, so lächerlich verzehrt wird.
                            dachte sie sich auch wohl, Anzeige ist weg

                            Kommentar


                              #29
                              Tolle Frau aber FO ist nicht wirklich ihr Ding

                              so war jetzt nach all den Berichten letzten Freitag auch mal bei ihr als sie in Rodgau war. Habe eine halbe Stunde zu 80 Euro gebucht und kann nur bestätigen, dass sie sehr nett und höflich ist - habe da schon andere Thais erlebt.

                              Ihre Haut ist samtweich und ihre Figur vllt. nicht ganz so skinny wie auf den Bildern aber durchaus sehenswert. Hier von einem Bauchansatz zu reden ist schon übertrieben. Sie ist aber sicher ein paar Jahre älter als angegeben, aber wie gesagt sehr attraktiv!

                              Dennoch muss ich bestätigen, dass weder Küssen noch FO zu ihren Stärken zählt. Insbsondere FO ist ein Katastrophe. Ich musste schon hinsehen um sicher zu sein dass "er" in ihrem Mund war. Auch war es nur eine geschätzte Minute bis dann doch gummiert wurde und dann hat sie auch richtig losgelegt. Also "ohne" ist einfach nicht ihr Ding.

                              Da aber ein gutes FO mir persönlich nicht unwichtig ist, würde ich sie wohl eher nicht mehr besuchen.

                              Kommentar


                                #30
                                Ähh...sollte man(n) da mal die Empfehlung überdenken... ?
                                Wenn ich so vergleiche, mit welchen Granaten sie sich da auf einer Liste tummelt...
                                Zuletzt geändert von Zeuss; 20.11.2014, 19:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X