Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nicht so toll.

    Hallo Mitstreiter.

    War am Donnerstag bei Chabana, in Kassel.

    Zwei Klingeln, eine für Chabana, die habe ich betätigt und eine für die Kollegin.
    Ihre Kollegin öffnete die Tür und sagte das Chabana besetzt sei.
    Da wollte ich wieder gehen und plötzlich hiess es das Sie doch Zeit hat.

    Chabana sieht schon etwas anders aus als auf den Fotos, aber ist doch recht süß.
    Nach Preisen und Service gefragt für eine halbe und eine Stunde, kam die Antwort, wir fangen erst mal bei 50 an und schauen dann.

    Nun dachte ich, Sie ist eine Empfehlung, da kann nicht viel schief gehen. Weit gefehlt.

    Geld übergeben, nach dem Bad gefragt, dort vorbereitet, Sie sich dann auch und wir standen nackt im Zimmer.

    Es fing sogleich mit streicheln an, aber bei jedem Kussversuch wich Sie aus.
    Sie hat einen trainierten, straffen Körper. Mit den Pobacken kann Sie sicher Nüsse knacken

    Während Französisch bei Ihr, hat Sie schon mal gelangweilt ein Kondom vorbereitet und gedrängt bei mir das Selbe zu machen.
    Da ich etwas genervt vom Ganzen war, ging es viel zu schnell vorbei

    Noch eine Massage, ins Bad und nach zwanzig Minuten war ich draussen.

    War das Geld verbrannt? Nicht wirklich.
    Aber dafür habe ich woanders schon wesentlich Besseres bekommen.

    Eventuell ist Sie für eine Thai eine Empfehlung, keine Ahnung, war meine Erste, aber erst mal auch meine Letzte.

    Gruß der Peter
    Zuletzt geändert von PSPodBie; 14.06.2015, 20:33.
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

    ...

    Kommentar


      #32
      Ob das vielleicht daran liegt, dass es nur 50. € waren, die Du hingeblättert hast? Wäre zwar auch nicht okay, aber wenigstens plausibel

      Kommentar


        #33
        Zitat von PSPodBie Beitrag anzeigen
        Während Französisch bei Ihr, hat Sie schon mal gelangweilt ein Kondom vorbereitet und gedrängt bei mir das Selbe zu machen.

        Auch nach wiederholten lesen dieses Satzes erschließt sich mir der Sinn nicht ! ?

        Zu was hat sie Dich gedrängt ? Es Dir selbst französisch zu machen ? ein Kondom vorzubereiten ?
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (15.06.2015)

          #34
          Zitat von Bangboombang
          er solle sie französisch beglücken?
          Er solle sich auch langweilen...

          Im Ernst: Gemeint war wohl, dass sie gelangweilt das Kondom vorbereitete
          und darauf drängte, ihm nun einen zu blasen...

          So versteh ich das jedenfalls...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PSPodBie (20.06.2015)

            #35
            Nix deutsch sxhwer.
            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

            Kommentar


              #36
              Chabana Service hat nachgelassen

              Ich habe Chabana das erste Mal nach den Bewertungen besucht , ZK kamen kaum rüber dann Flutschi benutzt was ich gar nicht mag.
              Den B Test habe ich auch gemacht , wobei der Service echt Nachgelassen hatte ZK wie gehabt, Flutschi wie gehabt Kopf nach Links oder Rechts drehend den Blickkontakt und Küssen somit umgangen.

              Deshalb käme mir eine Wiederholung nicht mehr in den Sinn, schade da Zeigt sich das eine Empfehlung mit der Zeit nicht mehr
              Aktuell ist bei einigen Damen.

              Die Bilder sind auch nicht mehr Aktuell, etwas Fülliger ist sie schon geworden

              By STIFLER
              Zuletzt geändert von STIFLER; 15.06.2015, 21:29.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pemeas (16.06.2015), Bangboombang (15.06.2015)

                #37
                Nun ja...

                Zitat von Champagnus Beitrag anzeigen
                Ob das vielleicht daran liegt, dass es nur 50. € waren, die Du hingeblättert hast? Wäre zwar auch nicht okay, aber wenigstens plausibel
                Möchte nur nochmal klar stellen das ich nach den Preisen für eine halbe Stunde und eine Stunde gefragt habe.
                Weder habe ich verhandelt, was ich auch nie tue, noch nach einem günstigen Preis für einen Quickie gefragt. Durchaus war ich bereit eine Stunde bei Ihr zu bleiben und den von Ihr verlangten Preis dafür zu bezahlen, das wollte Sie aber nicht.


                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Er solle sich auch langweilen...

                Im Ernst: Gemeint war wohl, dass sie gelangweilt das Kondom vorbereitete
                und darauf drängte, ihm nun einen zu blasen...

                So versteh ich das jedenfalls...
                Gut erkannt, da zeigt sich die Erfahrung, Stange
                Und irgendwie verstehe ich nicht warum man das nicht verstehen kann. Aber eventuell schreibe ich zu kompliziert, sorry


                Gruß der Peter.
                Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                Augustinus Aurelius

                ...

                Kommentar


                  #38
                  Chabana in Villingen Schwenningen

                  Hallo Leute,

                  war vorgestern bei Chabana in Villingen-Schwenningen in einem Industrieviertel etwas versteckt. Appartment sauber und ordentlich, Dusche als gut. Ich möchte vorweg sagen, dass jeder seine eigenen Masstäbe hat und meine Ansprüche nicht niedrig sind!

                  Da Chabana viele positive Berichte hat und auf asialadies eine Empfehlung bin ich auf der Durchreise mal hin.

                  Das positive zuerst, sie ist wirklich sehr nett, deutsch ist ok und hat ein sehr hübsches Gesicht. ja das war wirklich süss und eher wie 30.

                  Aber bei 130460 und den Bildern ist die Erwartung hoch. Leider ist sie eher dick ( breit wie hoch) die Bilder sind mind. 20 Jahre alt und sie hat eine 25 jährige Tochter ( Ihre freiwillige Aussage). Body war für mich eher abtörnend akso aufs Gesucht fixiert oder Augen zu. Ich schätze sie auf mind. 45 bis 50

                  Service hmmm wie soll ich es beschreiben ? ZK nein, lecken auch nicht ist dabei trocken. BJ ohne und HJ war ok und Massage danach solala sagt sie selber kann sie nicht gut. Das vorspielen von Erregung und mit der Zunge aus dem Mund nun ja wer es mag. Also ich kann nur sagen Preis Leistungsverhältnis passt nicht und selbst für 80460 bekomme ich in B mehr.

                  Jetzt mag jemand sagen naja wenn Du aussiehst wie Frankenstein und riechst wie alter Fisch was erwartest Du.... muss Euch enttäuschen, durchtrainiert gepflegt und hatte privat Spass mit deutlich hübscheren Mädels ohne Bezahlung😉

                  Ist hier nur meine Bescheidene Meinung. Mögen andere anders sehen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X