Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    aktuell ist sie in Ginsheim bei der Rhein-Main-Massage (Link).
    ich hatte sie diese Woche besucht und wir hatten richtig Spass.
    zum Schluss bin ich in ihren Händen gekommen und sie hat in meine Hand ge-squirtet.
    Das war echt geil

    aber ja, ihr Alter ist schon deutlich über 50.

    Kommentar


      #17
      Nein, nicht in Einbeck und auch nicht als Perla, sondern als Luana in Ginsheim-Gustavsburg!

      Hallo zusammen,

      sorry Jens38, dein Beitrag muss ich leider korrigieren. Sie inseriert nach wie vor als Luana und ist seit einigen Tagen in Ginsheim-Gustavsburg (zwischen Frankfurt und Mainz) bei Rhein-Main-Massage aktiv. Siehe nachfolgenden Link:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-12081745

      Gruß an alle
      Santa Klaus

      Kommentar


        #18
        Ich habe Sie vor 5 oder 6 Jahren mehrfach in Schwanheim besucht aber dann aus irgendwelchen Gründen aus den Augen verloren.
        Der Service war soweit ich mich erinnern kann immer OK gewesen. Keine Abzocke oder Ähnliches.
        Damals hatte Sie ihr alter mit Anfang 40 angegeben, war aber da schon ende 40 oder Anfang 50.

        Wenn ich jetzt, Ihre Anzeige sehe bekomme ich direkt wieder Lust darauf sie zu besuchen...

        Ich denke ich werde mal nächste Woche bei ihr anklopfen und schauen ob der Service noch so ist wie ich ihn in Erinnerung habe 🙂🙂🙂

        Kommentar


          #19
          Zitat von Santa Klaus Beitrag anzeigen
          Nein, nicht in Einbeck und auch nicht als Perla, sondern als Luana in Ginsheim-Gustavsburg!

          Hallo zusammen,

          sorry Jens38, dein Beitrag muss ich leider korrigieren. Sie inseriert nach wie vor als Luana und ist seit einigen Tagen in Ginsheim-Gustavsburg (zwischen Frankfurt und Mainz) bei Rhein-Main-Massage aktiv. Siehe nachfolgenden Link:

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-12081745

          Gruß an alle
          Santa Klaus

          Frag sie doch einfach danach ...bevor du mich der Unwahrheit bezichtigst ....



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Carsten60489 (10.03.2024)
          Lädt...
          X