Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
    ... ist die Adresse Am Lindenbaum 4 die dritte Adresse, die man abklappern sollte, wenn man in Heusenstamm ist ...
    Am Lindenbaum 4 sollte man auf jeden Fall abklappern, es lohnt sich ...
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Aaaalso, nachdem ich schon ein paar Mal behauptet habe, zu einer bestimmten Lady könnte man auch nochmal gehen, es dann aber meistens nicht mache, weil eine andere Neuentdeckung lockt, habe ich es hier doch gemacht.

Adresse ist, wie schon geschrieben, jetzt Am Lindenbaum 4, eine wohl einschlägig bekannte Location, ich war da aber noch nicht. Von daher kurzer Abriss: Von außen dezent unauffällig kann man direkt eintreten, die Haustür lässt sich aufdrücken und im Eingangsbereich sind dann die Klingeln. Vor der Tür warten ist daher nicht nötig. Vicky ist im Dachgeschoss untergebracht. Nicht ganz so hübsch eingererichtet bzw. ausgestattet wie die Wohnung, wo ich sie das erste mal getroffen hab, aber auch trotz allem sehr in Ordnung und vor allem Sauber. Das Bad ist modern und auch sauber, Mundspülung steht bereit.

Die Optik ist nahezu unverändert seit dem letzten Mal. Hübsche Wäsche hatte sie an, wieder sehr hübsch anzusehen, mit und ohne Wäsche. Was ich das letzte Mal vergessen hatte: Sie hat so Glitzersteinchen zwischen den Brüsten. Habe mal gefragt, ob das geklebt ist, ist aber so ne Art Stecker. Sexy.

Sie hat sich an mich erinnert, sage sie zumindest, und ich hatte das Gefühl, dass die Action dadurch besser war. Gebucht hatte ich GF6 (ZK, FO, 69, GV, 30Min) und das habe ich auch bekommen und zwar ohne Abstriche. Immer wieder ZK, die noch ein bisschen intensiver waren als das erste Mal, das 69 war der Hammer, auch diesmal war sie wohlschmeckend und frisch rasiert. GV ohne Flutschi... erst Missio, eine Rolle von ihr zur Seite ohne ihn herauszuziehen und Abschluss im Doggy.

Irgendwie waren die Preise untergegangen im Eingangsgespräch. Die 30 Min kosteten 80 €. Hatte ich schon erwartet, denn bei den 75€ vom letzten Mal war die schlechte Wohnung eingerechnet. Ich war dann aber mit zweimal duschen fast 45 Min bei ihr und auch diesmal war's jeden Cent wert. Sie meinte sogar noch, dass auch 75€ in Ordnung wären weil wir ja vorher nicht drüber geredet hatten und ich ja vielleicht mit den alten Preisen gerechnet hatte. Habe ich dankend abgelehnt. Ansonsten sehr netter AST wie das letzte Mal.

Beim Verabschieden habe ich ihr noch Küsschen auf die Wangen gegeben, wobei sie darauf geachtet hat, dass keine Schminke an meine Klamotten kommt, fand ich sehr aufmerksam, sehr professionell auf eine gute Weise.
      Zuletzt geändert von Steil1979; 02.06.2014, 14:29.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (02.06.2014), Gast15061 (02.06.2014), AbsoluterAnfänger (02.06.2014), Runner (02.06.2014)

Zitat von Steil1979;449536
        Die [B
        Optik [/B]ist nahezu unverändert seit dem letzten Mal. Hübsche Wäsche hatte sie an, wieder sehr hübsch anzusehen, mit und ohne Wäsche. Was ich das letzte Mal vergessen hatte: Sie hat so Glitzersteinchen zwischen den Brüsten. Habe mal gefragt, ob das geklebt ist, ist aber so ne Art Stecker. Sexy.
        Kannst Du noch verraten, ob die 70 D Oberweite von der Natur gegeben ist oder nachgeholfen wurde ?
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

nachgeholfen

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Kannst Du noch verraten, ob die 70 D Oberweite von der Natur gegeben ist oder nachgeholfen wurde ?
          die anderen Berichterstatter meinten hierzu jedenfalls:
          Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
          schöne sillies Cup c/d
          Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
          hat formschöne, auch haptisch wunderbar greifbare C/D Sillies
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

Kommentar

Runner (02.06.2014)

Ich kann Sidewinder bzw Absoluter Anfänger voll bestätigen, das sind Silis. C glaube ich allerdings nicht, dass ist schon ein D.

Kommentar

Runner (02.06.2014)

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
              die anderen Berichterstatter meinten hierzu jedenfalls:
              Zitat von Steil1979 Beitrag anzeigen
              Ich kann Sidewinder bzw Absoluter Anfänger voll bestätigen, das sind Silis. C glaube ich allerdings nicht, dass ist schon ein D.
              Sorry, hatte übersehen, dass es schon einen anderen Thread zu der Dame gibt.

Danke für die Auskünfte !
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Sehr schöne halbe Stunde

Verehrte Leser,

dies ist mein erster Bericht in diesem Forum und ich hoffe, er enthält alles was ihr wissen müsst und wollt, um Euch zu entscheiden, ob Ihr Vicky besuchen möchtet.
                Location: Aktuell ist sie in Heusenstamm in einem freistehenden Wohnhaus. Der Eingang zu „Haus Nr. 4“ ist sehr diskret mit undurchsichtigen Glastüren. Die Haustür ist offen. Im Inneren ist Ihre Klingel zu finden.

Terminvereinbarung: Angerufen habe ich gegen Mittag und einen Termin für gut 1,5 Stunden später vereinbart. Der Kontakt und das Gespräch mit ihr war außerordentlich nett und freundlich. Sie war absolut nicht hecktisch sondern hat sich Zeit genommen, alles zu klären. Ich habe am Telefon 2 Kleine Wünsche geäußert. Sie „Ja klar, kein Problem“ in einem ganz süßen sächsischen Dialekt.

Hard facts: 60 Min: 150,-. Halbe Std.: 80,-. Mit dabei: ZK, GV, Blasen ohne, Lecken ... mehr wollte ich auch nicht. Ich habe 30/80 gebucht und bereue nichts.

Das Appartement: Sie ist im zweiten Stock zu finden. Aktuell ist es dort bei den sommerlichen Temperaturen recht warm. Aber es ist ganz okay eingerichtet und absolut sauber. Im Bad ist alles Vorhanden: Ausreichend Handtücher, Duschgels, Deo, Mundwasser, Becher, etc. Blöd nur: Die Heizung geht automatisch mit dem Lichtschalter an...Im Winter sicher geil, im Sommer selbstredend überflüssig. Aber es geht wohl nicht anders.

Vicky’s Äußeres: Wer zu Ihr fährt, trifft genau das Mädchen an, die auf den Fotos zu sehen ist. Sie ist wunderbar groß, schlank und hat ein hübsches Gesicht, das leicht geschminkt war. Zudem hatte sie etwas Parfüm aufgelegt. Ich persönlich fand ihre Tatoos sehr cool. Piercing hab ich nur im Bauchnabel entdeckt, keines in der Zunge oder ... Ihr wisst schon wo. Ihre Haut ist samtweich und schön gebräunt – sah nicht nach Solariumsbräune aus. Ihr Allerheiligstes schmeckt wunderbar. Sie ist absolut gepflegt, rasiert und sauber: 1 mit *. Nur das Alter von 29 nehme ich ihr irgendwie nicht ganz ab. Mehr als 31 Jahre kann’s aber auch nicht sein. Ist bei Ihrer Performance allerdings nebensächlich.

Vicky’s Charakter: ich finde sie ganz freundlich und sehr nett. Mir war sie sehr Sympathisch. Insgesamt würde ich sie als freundlich aber bestimmt beschreiben. Die wärme, wie bei einer langen bekannten, kam natürlich nicht auf. Sie hat sich aber recht erfolgreich alle Mühe gegeben, dass ich mich wohl fühle.

Die Performance:

Der Start: Mein Bekleidungswunsch, den ich telefonisch geäußert habe, wurde zu 100% eingehalten. TOP. Los ging es mit einem kurzen Smalltalk, danach bin ich ab unter die Dusch. 5 Minuten später stand ich in ihrem Zimmer und wir haben im stehen zärtliche Küsse ausgetauscht und uns gestreichelt. Alles in allem sehr angenehm. Die Zungenküsse waren mir aber zu wenig, da nur mit der Zungenspitze. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.

Das Mündliche:
                Nach dem Befummeln im stehen ging’s zum anblasen. Ich hab ihr gesagt, wie ich es gerne hätte und sie hat meine Wünsche wunderbar umgesetzt. Nicht zu viel Handeinsatz. Variantenreiche Abwechslung zwischen angenehmen Lutschen, neckisches Spiel mit Ihrer Zunge, Verwöhnung der Kronjuwelen... Deep Throat war es nicht, aber sie hat ihn ortendlich tief in den mund genommen. Keine Zähne gespürt. Ich hätte sie ewig weitermachen lassen können. Aber irgendwann hatte ich Lust, sie zu verwöhnen: Ich: „Du hast geschrieben, dass Du manchmal auch abspritzt“. Sie: „Wir können’s gerne versuchen. Das kommt ganz automatisch“. Ich: „Okay! Sag mir, wie du es brauchst.“ Dann ging’s eine Etage tiefer: Lecker! Hab ich ja schon gesagt... Das übliche Spiel am Kitzler bei ihr, wobei sie leicht stöhnte und ihre Hüfte mitbewegte. Jawoll, so soll’s sein. Irgendwann hab ich von innen noch mit etwas Fingerfertigkeit nachgeholfen. Nach einigen Minuten kam von Ihr „Oh ja, Oh ja, ahhhhh“ und sie ist gekommen, ich hab’s gesehen. War kein Mega Squirting-Strahl aber ... gespielt war’s auch nicht.

Aufsatteln:
                Nach ihrem Orgasmus hab ich sie noch kurz und zärtlich geleckt, weil sie dann so schön empfindlich war...aber alles ganz vorsichtig. Hinterher hab ich sie noch mal Blasen lassen – gleiche top-Performance wie vorher – und dann hat sie von sich aus irgendwann aufgummiert und flutsch war er drinnen. Ihr könnt euch sicher denken, das Gleitcreme unnötig war. Sie war dermaßen feucht...
                Ich hab sie erst mich reiten lassen. Sehr geil. Sie geht da gut ab. Küssen war währenddessen nicht so viel drinnen, aber sie hat mich richtig zugeritten, während ich ihre festen D-Sillis geknetet hab. Rauf, runter, rauf, runter. Unsere Körper haben richtig aneinander geklatscht und das Bett hat gequietscht....Das hätte sich durch die Wände sicher nicht jugendfrei angehört. Ich fand’s phantastisch: Man könne es als harten GF6 mit viel Geilheit bezeichnen. Hinterher noch einmal Stellungswechsel und ich hab sie von hinten im stehen genommen. Mein zweites Gehirn verschwand wie von selbst – sie war natürlich noch immer mega feucht. Die performance war auch hier wieder sehr gut. Im stehen hält sie gut dagegen und geht ordentlich mit, Abschuss in den Latexmantel nach insgesamt gut 25 Minuten Sauereien. Mit Duschen und Smalltalk war ich vermutlich 40 Minuten bei Ihr.

Fazit:
                Eine nette und sehr gepflegte Lady, die Ihr Geschäft und das Handwerk versteht. Teilweise ist noch Luft nach Oben. Wer sich beim Lecken Mühe gibt, bekommt hinterher eine wunderbar feuchte Pussy und sicher auch wirklich guten Sex. Würde ich wieder hingehen? Vielleicht....es gibt aber noch so vieles zu entdecken. Kann ich einen Besuch empfehlen: absolut! Seid nett, freundlich und gepflegt und Sie wird es euch bestimmt danken.

Wenn ich Noten geben müsste:
                Äußeres: 1-
                Charakter: 1-
                ZK: 3
                Mündlich: 1
                GV: 1

Kommentar

p-cash (13.08.2015), Steil1979 (13.06.2014), Gast2761 (13.06.2014), AbsoluterAnfänger (13.06.2014), Gast2290 (12.06.2014), Old Man (12.06.2014), Gast15061 (12.06.2014)

Ich war jetzt die Tage nochmal bei ihr, insgesamt das dritte Mal. Alles noch unverändert wie oben schon beschrieben.

War aber diesmal 45 Min bei ihr und das hat sich sehr gelohnt. Kann sein, dass es auch daran lag, dass sie mich wieder erkannt hat. Tatsächlich war ich mit allem drum und dran eine knappe Stunde in der Wohnung, und das ließ nichts zu wünschen übrig.

Sie kam mit mir unter die Dusche, das ist allein schon ein Grund, sich etwas mehr Zeit zu nehmen, denn bei 30 Min ist das dann doch irgendwie hektisch. Danach schön ins Zimmer, geknutscht, sie mich ohne geblasen, ich sie ausgiebig geleckt. Hat sie denke ich genossen. Irgendwann hat sie sich dann mit der Hand zum Höhepunkt gebracht. Danach hat sie mich geritten, und was hat sie mich gequält. Ich sag mal, ihren Beckenboden hat sie voll unter Kontrolle... Abschluss dann im Doggy und zärtlich verabschiedet worden.

Sie ist einfach im positivsten Sinne eine Professionelle. Man bekommt was zu trinken angeboten mit kleinem Schokodings dazu. Danach Getränk ans Bett. Es wird nachgeschenkt. Sie fragt, ob sie parfümierte Waschlotion verwenden darf. Sie passt auf, dass sie keine Spuren an den Klamotten hinterlässt. Wirklich eine eins von meiner Seite.

Ich werde hier jetzt nicht weiter über sie berichten, sonst sieht das noch nach Werbetrommel aus. Geht davon aus, dass ich weiter zu ihr gehen werde und nur berichte, wenn sich bei ihr etwas ändert.

Kommentar

p-cash (13.08.2015), sidewinder (02.07.2014), AbsoluterAnfänger (02.07.2014), Gast2761 (02.07.2014), Gast15061 (02.07.2014)

Kurz vor ca 1 Woche durfte ich auch die nette Erfahrung mit der Vicky machen.

Da ich im Rhein Main Gebiet auf Geschäftsreise war, hatte ich nach Feierabend im Hotel so langsam Lust auf etwas wildes und habe mich entschieden die Vicky mal zu besuchen, weil Ich ihre Fotos sehr sympatisch fand und auch das Telefongespräch super war.

Mit einem sehr schönen Ton wurde mir der kurzfristige Termin bestätigt und ich durfte gleich nach Heusenstamm fahren wo sich das Appartment befand. Location war gut, super Parkmöglichkeiten.

Als ich geklingelt habe öffnete mir eine sehr schöne Frau mit super langen Beinen und einer Traumfigur.
                    Wir küssten uns auf die Wangen und sie hat mich herzlich in ihre Wohnung eingeladen, wo sie mir ein Glas Wasser gegeben hat und mit ihren Händen sehr romantisch meine Beine angefasst hat.

Sie hat mich gefragt worauf ich stehen würde. ( Da konnte ich ihr so einiges sagen )!
                    Ich habe ihr gesagt, dass ich für eine halbe Stunde bleiben würde und entschied mich für: GV, ZA, ZK, FE, FO und natürlich französich beidseitig und das nur für 80 Euro!

Sie begann mich schon auf dem Sofa zu küssen wo sie mich schon ausszog und mein Allerliebsten in den Mund nahm. Herrliche Lippen, ein Traum! Sie hat ihren Job sehr gut getan, richtige Blaselippen hat die Kleine was mich immer geiler gemacht hat und ich sie ins Bett nahm und sehr höflich gefragt habe, ob sie Lust hätte wenn ich sie mit meiner Zunge verwöhnen würde. Begeistert hat sie sich umgedreht mit dem Rücken auf den Bett und wir begannen mit der 69 Stellung wo ich sagen muss, dass ihre M***i einen sehr guten, gepfegten Geruch hatte. Intensiver steckte ich meine Zunge rein und ich hörte sie wie sie mit sehr viel Begeisterung immer lauter stöhnte und stöhnte. Kurz darauf bin ich aus dem Bett rausgesprungen und begann auf die Knie zu gehen. Sie schaute mich mit einem arroganten Blick an und wusste genau worauf ich bestand. Sie streckte ihre so schönen Langen Beine aus und ich zog ihre High Heels aus ( ca 16cm ) und begann ihre Füsste ( pinker Nagellack ) in den Mund zu nehmen, wobei ich sagen muss, dass sie herrliche Füsse hat. Nicht zu groß nicht zu klein. Sie stand sehr drauf und ich leckte sie weiter und ging ein stück hoch bis zu ihren knien, weiter hoch zu ihrem Arsch und da war es. Ihr enges, kleines A***loch. Ohne weiteres leckte ich ihr A***ch als wäre es ein Loch, welches nach Zucker schmeckt. Intensiv steckte ich meine Zunge rein und wieder Raus. Da ich schon sehr geil war durfte ich auf ihre Titten absprizen. Ein unglaublicher Moment!!!!!

Zusammen in die Dusche gegangen ging es weiter. Da wir noch etwas Zeit hatten durfte Ich noch eine Runde, diesmal ging es zügiger und ich musste mich konzentrieren. Ich nahm sie von hinten und durfte etwas sanft an ihrem Hals festhalten. Ihre M**** nicht zu eng, hat sehr spass gemacht.

Alles in einem, ein sehr sehr spannender Abend. Sie ist sehr elegant und sehr selbstbewusst. Eine Klasse Frau, die weiss was sie will und was vorallem wir Männer wollten.

Ihre Wohnung hat ein klasse Ambiente, sie selbst ist ein toller Mensch. 100% Wiederholungsfaktor

Ich hoffe, dass mein erster Beitrag euch gefallen hat.

lg CSM :)

Kommentar

p-cash (13.08.2015), sidewinder (15.09.2014), hansdampf23 (15.09.2014), Gast28782 (15.09.2014)

Willkommen!

Zitat von CSM Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe, dass mein erster Beitrag euch gefallen hat.

lg CSM :)
                      Hallo CSM,
                      Willkommen im Forum, danke fuer den klasse Bericht!
                      Was hatte sie denn an als sie die Tür öffnete?

VG,
                      mo.

Kommentar

Ausgezeichneter bericht CSM!
                        :D

Wie hat sie auf das Rosettenschlemmen reagiert?
                        xD

Und hat sie dir gesagt, wann sie wieder in der Gegend ist?
                        :P

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                          Wie hat sie auf das Rosettenschlemmen reagiert?
                          ich glaube, sie hat gepupst...

Kommentar

Jetzt in Eschborn

Jetzt in Eschborn unter Laura in der Rue52.

Jemand schon mal vor ort gewesen?
                            ;)

Kommentar

Hier wurde die SenfTube ordentlich ausgedrückt

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                              Jetzt in Eschborn unter Laura in der Rue52.

Jemand schon mal vor ort gewesen?
                              ;)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Rue52
                              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

hansdampf23 (26.09.2014)

Senftube ausgedrückt?
                                Ich hatte da nur einen Einzeiler

Kommentar

sidewinder (26.09.2014)
                                Lädt...
                                X