Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi - Girlfriend Sex sondergleichen

Um folgende Dame geht es: http://www.taschengeldladies.de/Anze...84457-3-A.html
    (die Anzeigensuche hat nix ausgespuckt)

Ich war heute bei Susi und kann zu 100% ihren angebotenen "Service" unterstreichen, den sie in der Anzeige wie folgt bewirbt: "Du möchtest Spaß statt „Service“?"

Bei ihr angekommen, wird man sofort herzlich mit einer Umarmung und einem Kuss begrüßt.
    Susi ist noch komplett angezogen, trägt kein Makeup und sieht sehr süß aus - ich mag natürliche Frauen.
    Mir gefällt es sehr, wenn man etwas zum auspacken hat und nach und nach den Körper erkunden kann - während andere Damen es vorziehen innerhalb von einer Sekunde alle Kleider von sich zu schmeissen.
    Wir tauschten Küsse aus und entledigten uns nach und nach von unseren Klamotten.
    Darunter kommt genau der knackige Körper zum Vorschein, den die Bilder darstellen und sie weiß ihn richtig einzusetzen. Sie bewegt sich lasziv, scheut keinen Körperkontakt sondern sucht in regelrecht.

Was dann folgte war perfekter Girlfriendsex und das Gefühl willkommen zu sein.
    Wo viele Damen hier durch Kleinigkeiten den Sex und das drumherum mechanisch wirken lassen, weiß Susi sich wie eine Freundin zu verhalten. Auch der Abschied ist herzlich und ich hoffe, dass ich sie bald mal wieder besuchen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (01.10.2014)

wie lange warst Du da, wieviel hat es gekostet?

Kommentar

60 Min für 140

Kommentar

Danke für den tollen Beitrag!
        Hast Du etwas in Sachen AV in Erfahrung bingen können?
        :D

Kommentar

Zitat von neugierig28ffm Beitrag anzeigen
          Um folgende Dame geht es: http://www.taschengeldladies.de/Anze...84457-3-A.html
          (die Anzeigensuche hat nix ausgespuckt)
          einfach den umgekehrten Weg gehen, auf der Anzeige das hier gelb markierte anklicken und die Anzeige ist ohne umständliches Suchen gefunden

Kommentar

Gast1439 (17.10.2014), AbsoluterAnfänger (04.10.2014), neugierig28ffm (04.10.2014)

leider erfährt man über den Service nur wenig:

ich nehme einfach an, die ZK sind intensiv
            macht sie GB?
            hast du mit ihr zusammen geduscht?
            du hast sie also ausgezogen und auf den gekonnten Striptease verzichtet? Wäre doch reizvoll ;)
            hat sie auch ihre Füsse zum Einsatz gebracht?

Danke

Kommentar

Antworten

Ich merke, ihr wollt mehr Details

Also ZK sind intensiv mit dabei und sie haben mir sehr gut gefallen.
              Kein wildes Propellerzüngeln sondern so wie mit der Freundin und es schien auch ihr zu gefallen.
              Generell wirkte es auf mich, als ob ihr der gesamte Akt gefiel.

Anal ist definitiv möglich und steht im Text, jedoch habe ich es nicht in Anspruch genommen.
              Im Reverse-Reiter präsentierte sie mir dafür ihren knackigen Po und forderte mich sogar dazu auf sie dort zu streicheln - nicht die Backen sondern dazwischen ;)

Das Ausziehen war wie bei einem Striptease. Ich entblätterte nach und nach ihre Klamotten, während sie gekonnt ihren Körper bewegte und sich an mir rieb z.B. mit dem Po am Schwanz etc.. Das war wirklich toll, zumal sie immer Augenkontakt hält und es nicht wie ein abgespieltes Programm wirkt.
              In der ersten Runde konnte ich ihr auf die Titten spritzen in der zweiten ging es in die Tüte.

Ihre Füße kamen bei mir nicht zum Einsatz und zusammen geduscht haben wir auch nicht.
              Dafür massierten wir uns gegenseitig, wobei sie keine Berührungsängste hatte und sich sehr gern massieren ließ.
              Ich denke, dass der im Profil gelistete Service möglich ist.

Mir war jedoch am wichtigsten, dass man wie ein Freund behandelt wurde und sie sichtlich ihren Spaß dabei hatte.

Kommentar

Gast1740 (05.10.2014), sidewinder (04.10.2014)

hmm

danke für den bericht..die anzeige is aber net mehr aktuell..wie finden wir denn jetz raus, wie besagte dame aussieht?

Kommentar

Gast2287 (06.10.2014)

Zitat von Tatanka38 Beitrag anzeigen
                  danke für den bericht..die anzeige is aber net mehr aktuell..wie finden wir denn jetz raus, wie besagte dame aussieht?
                  Das verrat ich Dir gerne.
                  Fahr hin und Du siehst sie live und 4c

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Das verrat ich Dir gerne.
                    Fahr hin und Du siehst sie live und 4c
                    Musst Du immer alle Tricks ausplaudern...

Kommentar

Wieder da

http://www.taschengeldladies.de/inde...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Frauenarzt (14.10.2014)

Location?

Wie ist es mit der "Nachbarschaft"?

ist Anonymität geboten?

oder:
                        "ruf an wenn du vor der Tür stehst" mitten im Wohnhaus Block den Nachbarn ist die starke Herren Frequenz lästig
                        und man wird angepöbelt oder nur schief angeguckt
                        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                          Location?

Wie ist es mit der "Nachbarschaft"?

ist Anonymität geboten?

oder:
                          "ruf an wenn du vor der Tür stehst" mitten im Wohnhaus Block den Nachbarn ist die starke Herren Frequenz lästig
                          und man wird angepöbelt oder nur schief angeguckt
                          Wohl den Text in der Anzeige nicht gelesen? Oder nicht verstanden? ;-P
                          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

...wo du recht hast... sorry!

jetzt wird es wirklich interessant und ein to do in meiner Liste :-)
                            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                              ...wo du recht hast... sorry!

jetzt wird es wirklich interessant und ein to do in meiner Liste :-)
                              Ich werde sie wohl auch am Mittwoch anrufen ;-)
                              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Lädt...
                              X