Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von männe Beitrag anzeigen
    überlege doch bitte nicht mehr allzu lange
    wg Typen wie dir bin ich doch nur noch da

Sobald du dich sperren lässt, bin ich weg

Kommentar

Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
      @BBB Erklär mir mal wieso ich mich bei dir hätte bedanken sollen. Du hast ja nicht mal eindeutig verstanden was ich gemeint habe und darauf auch keine hilfreiche Antwort abgegeben....
      Ach weißte spar dir die Antwort.
      Kannste dich vielleicht mal entscheiden?

Was ist daran nicht zu verstehen, wenn jmd vor zwei Wochen schon bei ihr war, warum sollte er die Location nicht kennen? Sind nur zwei Wochen, nicht zwei Jahre!
      Und warum unterstellst du einfach mal so, dass jmd doch gar nicht da gewesen sein könnte? Nur weil in der Anzeige ein Datum der Zukunft steht?
      Ein bisschen Transferdenken kann man dem durchschnittlichen Menschen schon zugestehen, mein Fehler

oder hast du ernsthaft gedacht, sie würde nun monatelang am Stück im Hotelzimmer verbringen?

Kommentar

Ja ist das denn so schwer zu verstehen, ich hab zu der Dame nix gefunden . Die Anzeige sagt ab 15.10 besuchbar. Ich dachte Sie ist neu hier und da hat jemand versucht den Start zu pushen durch nen positiven Bericht. Nun habe ich gesehen, dass ich damit so richtig falsch lag und hab mich ja auch eines Bessern belehren lassen. Ach und BBB, sei du doch auch nicht gleich persönlich beleidigt, ich hab dich nie angegriffen. Aber du könntest dir generell mal nen freundlicheren Ton angewöhnen. Du scheinst ja anscheinend schon zu wissen was du tust, aber deine Umgangsformen sind teilweise nicht mit Worten zu beschreiben. Wenn mal jemand nicht sofort versteht pampst du immer gleich rum. Niemand will, dass du dich hier abmeldest, im Gegenteil dieses Forum ist auf gute Leute wie dich angewiesen, aber wir könnten doch vielleicht alle mal einen besseren Umgang miteinander erreichen, wenn wir das hier geschriebene nicht immer alle auf die persönliche Schiene lenken. Das muss dochmöglich sein.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          wg Typen wie dir bin ich doch nur noch da

Sobald du dich sperren lässt, bin ich weg
          ich habs geahnt - beim überlegen kommt bei dem nix gutes raus

Kommentar

Niemand will, dass du dich hier abmeldest.
            wie kannst du dir da so sicher sein???ß

Kommentar

Weil der User niemand ihm das gesagt hat, männe

Kommentar

Finde ich ja echt klasse was hier angeht.

Wenn andere, nicht so bekannte Namen so schreiben würden wie hier, dann kann man sicher sein, dass der Mod gleich eingreift und aktiv wird. Aber so ....

Schon interessant zu verfolgen welche "Rechte" sich hier manche erlauben.

So macht das hier keinen Spaß mehr. Völlig zurecht verliert man da die Lust weitere Berichte zu schreiben oder auch mal ne Frage zu stellen. Kommen ja doch 90 Prozent zur blöde Antworten von Vollpfosten.
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  FrankfurtEr007 (17.10.2014)

Problem

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Ein bisschen Transferdenken kann man dem durchschnittlichen Menschen schon zugestehen, mein Fehler
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Frankfurzer hat nicht nur ein Problem...
                  Du scheinst ja anscheinend schon zu wissen was du tust, aber deine Umgangsformen sind teilweise nicht mit Worten zu beschreiben. Wenn mal jemand nicht sofort versteht pampst du immer gleich rum. Niemand will, dass du dich hier abmeldest, im Gegenteil dieses Forum ist auf gute Leute wie dich angewiesen, aber wir könnten doch vielleicht alle mal einen besseren Umgang miteinander erreichen, wenn wir das hier geschriebene nicht immer alle auf die persönliche Schiene lenken. Das muss dochmöglich sein.
                  ich habs geahnt - beim überlegen kommt bei dem nix gutes raus
                  Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

Wenn andere, nicht so bekannte Namen so schreiben würden wie hier, dann kann man sicher sein, dass der Mod gleich eingreift und aktiv wird. Aber so ....

Schon interessant zu verfolgen welche "Rechte" sich hier manche erlauben.

So macht das hier keinen Spaß mehr. Völlig zurecht verliert man da die Lust weitere Berichte zu schreiben oder auch mal ne Frage zu stellen. Kommen ja doch 90 Prozent zur blöde Antworten von Vollpfosten.
                  Ich muss da leider Carsten Recht geben.
                  Einige "alte Hasen" verhalten manchmal "suboptimal", gerade bei neuen. Nicht jeder, der hier anfängt, kann sofort alle Funktionen voll beherrschen, es wird aber of erwartet. Wenn sie es nicht können, gibt es ordentlich eins auf die Mütze.
                  Oft werden positive Berichte von neuen Kollegen grundsätzlich angezweifelt. Keine Ahnung, ob das Erfahrung ist oder grundsätzliches Misstrauen, das kann ich nicht beurteilen. So lange bin ich noch nicht dabei. Jetzt bezweifelt mal jemand, der noch nicht so lange da ist ein Bericht und zack gleich wieder eins drauf, komisch.
                  Konsequenz aus meiner Sicht, Neue halten sich zurück mit dem schreiben oder fangen gar nicht erst an.
                  Wenn das Forum weiter ordentlich wachsen soll, was meiner Meinung nach für alle positiv wäre (Neue, alte Hasen und auch für die SDL), sollte es manchmal etwas anders laufen.
                  Die Neuen sollten erst die FAQ's etc. lesen, was es dort alles an Hilfen gibt und nicht gleich ab dem 2ten Bericht nur noch schreiben "Kann mir jemand was zu der SDL sagen" und die Alten sollten die Neuen öfters mal leben lassen. Nur ein Vorschlag.

Gruß vom Mittelalten

Kommentar

bayreuthsucher (17.10.2014), Oxitocin (17.10.2014), Gast35268 (17.10.2014), Carsten60489 (17.10.2014), FrankfurtEr007 (17.10.2014)

letzter Erklärungsversuch:

da frug frankfurter am 14. den lieben neugierig28ffm, wie es denn sein könne, dass er die Dame schon besucht habe, obwohl sie erst am nächsten Tag lt Anzeige zugegen sei.

Dann habe ich netterweise dem frankfurter helfen wollen und ihm aufgezeigt, dass genau dieser neugierig28ffm bereits am 01. Oktober als TE (Threadersteller) einen Bericht geschrieben hat.

Was daran nicht zu verstehen ist, erschließt sich mir auch nach einmal Drüberschlafen immer noch nicht

Statt sich für meine Hilfestellung zu bedanken, werde ich auch noch angegangen.

Vielleicht kann carsten oder sonstwer mir da auf die Sprünge helfen.

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

Wenn andere, nicht so bekannte Namen so schreiben würden wie hier, dann kann man sicher sein, dass der Mod gleich eingreift und aktiv wird. Aber so .... Kommen ja doch 90 Prozent zur blöde Antworten von Vollpfosten.
                      Das dies eine Beleidigung darstellt, dessen bist du dir ja bewusst. Sei froh, dass sich noch kein Mod gefunden hat, der dies bei dir ahndet...

Und nein, ich fühle mich nicht angesprochen, da mein Post (normalerweise) nicht blöde, sondern hilfreich war, zudem Duke es ebenfalls verstanden hat, scheine ich damit auch nicht ganz falsch zu liegen.

Kommentar

Gemeinsammer Nenner

Ich finde wir werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Hier geht es um Susi und nicht wer wie und warum.

Ich bin dafür den Trade zu schließen, bevor das hier noch weiter ausartet.

Gruß sigiba
                        Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Kommentar

Mahlzeit!

Das Affentheater beende ich jetzt mal – versaut ist das Thema ohnehin.

Evtl. Konsequenzen behalte ich mir vor (was bleibt mir übrig). Dennoch hätte ich mir hier von einigen etwas mehr „Souveränität“ gewünscht.
                          Sir Thomas (Moderator und seit 4 Std. wieder im Lande)

Kommentar

Gast33603 (20.10.2014), sigiba (17.10.2014), Gast1740 (17.10.2014)

Nachtrag:

Da die letzten 6 Beiträge von „männe“ ausschließlich der Provokation dienten, habe ich zwecks „Abkühlung“ einen Monat Sperre verhängt.

Sir Thomas (Moderator)

PS: Ich bitte höflichst darum, dass sich für diesen Beitrag via „Danke-Button“ keiner bedankt!

Kommentar

Lädt...
                            X