Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Massage

Danke MTK

Deinen Tipp werde ich einmal berücksichtigen. Bis dahin werde ich mich für den gleichen Preis , lieber zweimal befriedigen lassen. Als Rentner ( dessen Frau absolut keine Lust mehr hat) muß man seine bescheidene Rente einteilen.

Kommentar

Zitat von massage_freak
      Hei Geniesser.

Dann habe ich zwei (oder drei) Empfehlungen für Dich.
      Aber sicher bist Du im Forum schon auf den Thread über Cristinas Massagestudio gestolpert. Unbedingt (wenn Du auch etwas fahren musst).

In Offenbach habe ich noch eine gute Adresse für Dich, ist in der Ludwigstraße. Bei Interesse PN.

Nur Massage ist in Langenselbold. Hat aber etwas nachgelassen dort.

Gruß
      MF
      wenn Du mal wieder online bist, ich habe heute erst Dein posting gelesen. Kannst Du mir die Adresse in Offenbach Ludwigstr über PN geben?
      Danke im Voraus
      Gruß
      the bee

Kommentar

Wo bitte?

Zitat von rochri
        Danke MTK

Deinen Tipp werde ich einmal berücksichtigen. Bis dahin werde ich mich für den gleichen Preis , lieber zweimal befriedigen lassen. Als Rentner ( dessen Frau absolut keine Lust mehr hat) muß man seine bescheidene Rente einteilen.
        Hallo Rochri,

wo bekommst Du für 50 Euro eine Stunde BEfriedigung???????
        Bitte mal einen Link oder so was rüber wachsen lassen.

Kommentar

Welche Massage

Hallo Massage fan,

daß kein Mißverständnis aufkommt. Ich bekomme 30 - 40 Min. Massage für €50,00
          Das 4 x im Monat, Ist mir lieber als 2 x im Monat je eine Stunde.

Kommentar

Massage

Sollte es sich bei dem Mädel um Jasminschen handeln, ist sie doch auch von meiner Seite her wärmsten zu empfehlen.

Preis/Leistung/Entspannung stimmen überein.

Kommentar

währe für weitere Infors über besagte Jasmin sehr dankbar ! :confused:

Kommentar

Hallo MTK,
                mir sagte sie ihr Name sei Ramona . Ob es dieselbe ist , weiß ich nicht.
                Schau mal weiter oben,aus Seite 2 , im 11 oder 12. Bericht, da habe ich das schon mal beschrieben.
                Viele Grüße

Kommentar

bitte um info

Bis dahin werde ich mich für den gleichen Preis , lieber zweimal befriedigen lassen.
                  Lieber fruend,
                  Kanns du mir die nummer geben wo ich auc als Rentner zweimal befriedigen lassen kann.
                  Wäre dankbar ..
                  löwenherz

Kommentar

Lädt...
                  X