Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sofia in Höchst-Wieder eine sehr schöne Zeit

    Hallo Forummitglieder,möchte euch hier über mein zweites Treffen mit Sofia berichten.

    Gestern Abend ergab sich mir die Gelegenheit sie zu besuchen.

    Tel.Kontaktaufnahme klappte problemlos,nach einem kurzen,netten Gespräch wurde ein Termin vereinbart.

    Die Adresse war mir bereits bekannt,sie befindet sich in einem Wohngebiet des Stadtteiles Höchst-quasi direkt gegenüber befindet sich der Osteingang des Industrieparkes Höchst.

    Ich hatte Glück einen Parkplatz unweit der Adresse zu finden dennoch empfehle ich euch ruhig etwas mehr Zeit dafür einzuplanen.Alternativ ist auch der Bahnhof Höchst nur ca.5Min Fußweg entfernt.

    Der Hauseingang liegt direkt an der Straße-Klingel mit dem Smiley gedrückt und gehofft das mir schnell geöffnet wird..

    Die Wohnung selbst liegt im ersten Stock,Sofia öffnete mir schon mit einem bezauberndem Lächeln und einer herzlichen Begrüßung sodass mir klar wurde das auch dieses Treffen angenehm verlaufen wird.

    Die Bilder geben sie recht genau wieder,ich finde sie ist eine sehr attraktive Person und durch ihr warmes und herzliches Wesen wird dies noch unterstrichen.

    An ihren Brüsten wurde nachgeholfen,aber diese passen gut zu ihren Proportionen ansonsten ist sie eine Frau mit einer tollen Figur.

    Nach einem kurzem Gespräch über die vergangene Zeit(war vor knapp einem halbem Jahr bei ihr) regelten wir das finanzielle:Ich entschied mich für eine halbe Stunde zu bleiben,Sofia bekam 100 Euro von mir.
    Nennenswert ist noch welche Fortschritte sie in Sachen Deutscher Sprache gemacht hat.Mittlerweile spricht sie nahezu perfekt und dialektfrei-mein Respekt für diese Leistung.

    Ich ging mich dann kurz frisch machen(Wohnung+Bad sind wie gehabt sauber,die Ausstattung des Bades ist zwar nicht mehr ganz up to date aber alles nötige ist vorhanden).

    Zurück im Zimmer erwartete mich Sofia bereits nackt und wir begannen uns im Stehen anzunähern.Es gab keinerlei Berührungsängste und wir küssten uns in allen Variationen:Von zart und sanft bis wilder und leidenschaftlicher mit viel und wenig Zunge.

    Ich begann dann ihren wohlduftenden und zarten Körper zu erkunden,sie revanchierte sich damit sich ausgiebig um meine Brustwarzen zu kümmern.

    Sofia begab sich in die Knie und vollzog einen schönen und intensiven BJ inkusive Blickkontakt und EL.

    Danach verlagerte sich das ganze auf das Bett wo ich mich ebenfalls oral betätigte.Sie hat eine gepflegte(perfekt gewaxte)Vagina mit leicht ausgeprägten Schamlippen an denen Man(n) herrlich saugen und lecken kann.Ihre Reaktion darauf war glaubhaft mit sanftem Stöhnen und zitternden Schenkeln.

    GV hatten wir erst in der Missio,sie ist nicht sonderlich eng gebaut und verträgt auch eine härtere Gangart,ich habe es aber sachte angehen lassen und stattdessen ihren Atem und gegenseite ZK genossen.
    Dann setzte sie sich auf mich und vollzog einen schönen Ritt mit unterschiedlichem
    Tempo,die Bewegungen ihres Beckens,ihre Brüste die ordentlich vor meinem Gesicht läuteten blieben nicht ohne Folgen:Es entlud mich dann gewaltig.

    Wir lagen noch einen Moment lang zusammen auf dem Bett und unterhielten uns aber sie erwartete bereits einen weiteren Gast und nach einer Dusche und einer netten Verabschiedung war es an der Zeit zu gehen.

    Nach ca.40Min.verließ ich zufrieden und entspannt die Wohnung.

    Mein Fazit:Ein sehr angenehmes Treffen mit einer lieben und herzlichen Frau mit der man ohne Zeitdruck oder Anspannung eine schöne Zeit erlebt.Für GF6 Liebhaber ist Sofia eine echte Empfehlung.

    Gruß Hunter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alex2015 (08.08.2019), eric (03.07.2018), imported_mrutt (28.06.2018), gamelan (29.05.2018), magic2001 (25.05.2018), Burgherr (24.05.2018)

      #17
      Ich reihe mich gern in die Liste der zufriedenen Besucher ein!
      Sympathischer Telefonkontakt, direkt hin gefahren, freundliche Begrüssung. Kleines und funktionelles Bad, sauberes Zimmer, gutes Bett und diese Frau...
      80430, sehr guter Service ohne Zeitdruck, franz. geniesst sie sehr glaubhaft und der Sex in Reiter und Missio - es gibt nichts zu bemängeln! Sehr sexy und sympathische Frau!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eric (03.07.2018), Burgherr (29.06.2018)

        #18
        Augenfarbe ?

        Ich neige zu einem Besuch.
        Kann mir jemand verraten, welche Augenfarbe die nette Dame ihr eigen nennt ?
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #19
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Kann mir jemand verraten, welche Augenfarbe die nette Dame ihr eigen nennt ?
          Bei mir ist es mindestens ein Jahr her, als ich bei ihr war und ich war sehr zufrieden!
          Augenfarbe kann ich dir leider nicht mehr nennen.

          Finde es putzig, dass jemand nach einem solchen Detail fragt ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (01.08.2019)

            #20
            Zitat von magic2001 Beitrag anzeigen
            ...Finde es putzig, dass jemand nach einem solchen Detail fragt ;-)
            Du gaubst garnicht wie wichtig manchmal genau dieses Detail ist....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runner (01.08.2019), punci (01.08.2019)

              #21
              Zitat von magic2001 Beitrag anzeigen
              Finde es putzig, dass jemand nach einem solchen Detail fragt ;-)
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Du gaubst garnicht wie wichtig manchmal genau dieses Detail ist....
              Wer mich kennt weiss, das ich auf braune Augen stehe.
              Kein muss, aber für mich einfach schön.
              Jeder hat so seine "Macke"
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar


                #22
                Anhand der im Beitrag eingebunden Bilder wo die Augen zu sehen sind würde ich fast sicher zu Braun tendieren....

                Kommentar


                  #23
                  Sofia in Maintal - ein tolles junges Mädchen mit super Service

                  Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

                  So wäre es mir heute fast gegaben. Eigentlich war mit Sofia am Telefon vorgestern alles klar, dann kam mir ein Termin dazwischen und heute war meine Wunschzeit besetzt. Sofia fragte sogar bei dem Kunden nach, der den Termin nicht schieben wollte. Also morgen - NEIN heute ist Ihr letzter Tag. Also bin ich später nach meinem Abendtermin hin und es hat sich wirklich gelohnt. Wiederholungsgefahr 100%

                  Sofia öffnete die Tür in einem weisen Oberteil. Zunächst die Wünsche und Modalitäten (150460) besprochen, bevor wir uns jeder für sich und nacheinaner frisch machte.
                  Kaum kam sie ins Zimmer, schon war sie so, wie sie der Herrgott erschaffen hatte, in Realita sieht sie noch schöner aus als auf den Bildern - dazu noch diese nette und freundliche Art und dann auch noch der Akzent.

                  Sofia hat keine Berührungsängste erste Streicheleinheiten für den kleine Triebtäter und schon lagen wir auf dem Bett und Ihre super Brüste über mein Gesicht. Von Silis habe ich nichts bemerkt, vielleicht war ich auch nur zu geflasht von Ihr. Ja, wie zuvor beschrieben rieb sie sich überall an meinem Körper, ihr super Fahrgestell in meiner Hand. Herr lass diesen Traum nie vorrüber gehen! Dann biss sie sich an meiner Burst fest und verwöhnte diese ausgiebig.
                  Nun war sie drann von mir verwöhnt zu werden und sie ging zwar langsam aber dafür immer heftiger ab. Sie schmeckt und richt gut.
                  'Nun war ich dran, mit Streicheleinheiten, BlowJob, Reiter incl. Reverse und zurück gebäugt, so dass ich von hinten an Ihren Busen kam. Sofia ist offen und experimentierfreudig. Lediglich mit dem Finger penetriert, das wollte sie nicht - ok.
                  Bei dem anschliessenden BlowJob mit leichtem Handeinsatz explodierte ich, wie schon lange nicht mehr, es nahm und nahm keine Ende.

                  Nach der Reinigung durch sie schöner AST, mit zärtlichen Streicheleinheiten und Kuscheln.

                  Das einzige Manko hatte ich zu verantworten, warum musste ich auf meinem abendlichen Termin auch Zwiebeln essen ??? ZK Fehlanzeige, was ich auch verstehe. Blöd gelaufen halt.

                  Dusche angeboten, lieb verabschiedet und mit einem breiten Lachen im Gesicht ging ich in die Nacht.

                  Auf Ihren nächsten Besuch in Maintal freue ich mich schon.

                  Euch allen eine gute Nacht
                  Geniesser_reif.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Snoopx6 (14.10.2019), mr_n1ceguy (13.10.2019), MyLadies (11.10.2019), Burgherr (11.10.2019), hansdampf23 (11.10.2019), Runner (11.10.2019), 6Ted (11.10.2019), TrueBavarian (11.10.2019)

                    #24
                    Zitat von Geniesser_reif Beitrag anzeigen
                    ... in Realita sieht sie noch schöner aus als auf den Bildern - dazu noch diese nette und freundliche Art und dann auch noch der Akzent....
                    Sehr schöner Bericht. Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen. Sie ist sehr gepflegt, extrem sexy, die Realität in der Tat noch geiler als auf den Bildern, die Wohnung (ich kenne nur die in Maintal, sie ist wohl wechselnd auch mal andernorts) sehr sauber... eine der wenigen Ausnahmeerscheinungen.
                    Dum vivamus edimus et biberimus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladylover007 (12.10.2019)

                      #25
                      Frage zu Sofia Erreichbarkeit

                      Schön Guten Morgen liebe Freunde
                      der schönsten Nebensächlichkeit für Männer,

                      seit Anfang der Woche inseriert Sofia bei Ladies.de
                      https://privat-modell.you-ladies.de/

                      Wollte sie gerne besuchen, Kontaktversuche per Handy oder SMS blieben ohne Erfolg.

                      Hatte einer von Euch diese Woche mehr Erfolg
                      bei dieser tollen jungen Lady?

                      vielen Dank
                      der reife Geniesser

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe das Inserat erst am Sonntag gesehen und das ist üblicherweise ihr Anreisetag. Spät am Sonntag oder dann eben ab Montag ist sie zuverlässig erreichbar.
                        Servus und bis demnächst
                        Roger

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover007 (04.12.2019)

                          #27
                          So, jetzt habe ich einen Termin bei Sofia

                          in den nächsten Tage.

                          Das Problem mit der Erreichbarkeit war die Handynummer und dass Sie ein NEUE Anzeige
                          bei Ladys.de hat. Ist oben richtig eingebunden.

                          Die dortige Telefonnummer funktioniert.

                          Danke für den Hinweis
                          Bericht folgt
                          Der Reife Geniesser

                          Kommentar


                            #28
                            Weihnachtsbesuch bei Sofia

                            Lieber Freunde der schönsten Nebensache der Welt,

                            nun hat es doch noch in diesem Jahr mit dem Termin bei Sofia geklappt.
                            Sie bat darum, dass ich an dem Tag kurz vorher noch einmal anrief, was ich auch getan habe.
                            Angekommen, geklingelt, Tür auf - Wowww - Begrüssungsküsschen -Woww - Ihr sanfter Dialekt - Woww.

                            150460, Getränk und Dusche angenommen (Hände gewärmt !!!) und schon ging es auf die Spielwiese, nachdem sie das Geld in Sicherheit gebracht hat und sich selber kurz frisch gemacht hat.

                            Nach einigen zärtlichen Küsschen auch mit der Zunkenspitze (leider nur), drückte mir Sofia ihren tollen Busen ins Gesicht, damit ich ihn zärtlich verwöhne. Erst die eine Seite, dann die andere Seite. Bald danach arbeitet Sofia sich an mir herunter und setzte nach Aufgummieren zum Blowjob an. Es folgte bald die 69. Sie richt undn schmeckt angenehm. Als Sofia schön feucht war, bat ich sie aufzusatteln und es folgte das Finale bald in diesem wilden Ritt.

                            Nach dem Auszucken erhielt ich eine Massage, die nicht schlecht war. Es folgte die 2. Runde. Erneut BJ und sie hat sich richtig Mühe gegeben. Offensichtlich hatte ich mich beim ersten mal doch ein wenig verausgabt.
                            Der Rest der Zeit schöner AST mit dieser tollen jungen Lady.

                            Ja, die ZK hätte intensiver sein können, das fehlt mir ein wenig zum GF6-Gefühl - ein wenig Leidenschaft.

                            Ansonsten alles super bei Sofia.

                            So viel für heute
                            nächste Woche mehr vom nächsten Termin
                            der reife Geniesser

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              saschalove (07.11.2021), MyLadies (12.03.2020), T.A.F.K.A.P (16.12.2019), 6Ted (13.12.2019), d'Artagnan (13.12.2019)

                              #29
                              Aktuell inseriert sie wieder in Frankfurt Sachsenhausen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover007 (07.11.2021)

                                #30
                                https://www.ladies-forum.de/forum/re...e2#post1505557

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X