Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich war schon mehrmals bei Sofia. Spanierin, ein Bild von einer Frau. Mit sehr schönen Augen, großen Brüsten und endlos langen Beinen. Ich liebe ihre "Grübchen" an den Wangen in ihrem Gesicht, wenn sie lächelt. War neulich bei ihr in Sachsenhausen. Bezahle immer 150 für 1h. ZK macht sie nur bei Sympathie, was bei mir zum Glück gegeben ist. Sie spricht relativ gut deutsch, aber auch englisch und natürlich spanisch. Sie ist sehr gebildet und man kann sich sehr gut mit ihr über alles Mögliche unterhalten. Sofia werkelt in einer schönen Wohnung, alles sauber, frische Handtücher im Bad mit Mundwasser und Deodorant. Kontaktaufnahme über Telefon oder SMS. WhatsApp geht wohl auch, habe ich aber nicht. Zum Akt:
    Nachdem ich eine Dusche genommen hatte, Haben wir uns erstmal im Stehen erkundet. Ich hinter ihr, wobei ich ihren schönen Körper überall gestreichelt hatte. Ich bin fast 2 Meter groß, sie kommt mit High Heels auf ca. 1,85 Meter. Die Brüste sind mega. Sie dann von hinten gekonnt mich gestreichelt, bis sie dann zu meinem Schwanz kam, der bereits super hart war. Dann auf das Bett, wo ich ihr erst mal die High Heels ausgezogen hatte. Dann habe ich sie überall liebkost, bis ich dann zu ihrer Vagina gekommen bin, die ich ausgiebig geleckt hatte. Sie wurde sehr geil dabei und die Säfte flossen, wie ich das mag. Nach einiger Zeit kam sie mit intensivem Stöhnen und Zucken. Danach habe ich sie gefickt von hinten, von der Seite und dann von vorne, unter intensiven ZK. Dann kam ich. (Anmerkung: Ihr müsst nicht immer zuerst kommen, dann klappt alles besser ). War ziemlich geschwitzt vom intensiven Ficken. Bin dann nochmal ins Bad, um mich sauber zu machen. Danach gab es eine Konversation mit Massage. Als ich wieder bereit war, hat sie mir es französisch besorgt. Erst schön langsam, dann intensiv, ohne Handeinsatz. Habe sie dabei gefingert. Sie mag allerdings keine Penetration der Finger, was aber kein Problem für mich ist. Dann in die 69 und ich bin dann irgendwann wieder gekommen, Habe wieder intensiv abgespritzt, was Sofia bestens gereinigt hatte. Danach gute Konversation. Erstklassig, diese Frau.

    Kontaktaufnahme: 1
    Aussehen: 1
    Performance: 1
    Lokalität: 1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ThisHeart (15.12.2022), Ladylover007 (07.07.2022), der_Finne (14.06.2022), Eric_ffm (13.06.2022)

      #32
      Gesicht wirkt etwas herb maskulin!? Weiß das jemand besser?
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #33
        Zitat von martino Beitrag anzeigen
        Gesicht wirkt etwas herb maskulin!? Weiß das jemand besser?
        Auf mich wirkte Sofia nicht maskulin eher Selbst-bewußt. Eine wunderschöne Frau, bei der ich stets sehr zufrieden war.
        Schönheit liegt bekanntlich im Aufe des Betrachters. Das ist nur meine bescheidene Sichtweise.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          martino (07.07.2022)

          #34
          Habe mich neulich mit Sofia nochmal getroffen. Dieses Mal für 90 Minuten. Nach dem 3-er mit Sofia und Chloe konnte ich es nicht so stehen lassen, dass nur Chloe gekommen war. Habe Sofia intensiv gestreichelt und geleckt, erst langsam und und dann schneller. Dann ist sie unter intensiven Kontraktionen gekommen. Danach wurde gebumst von allen Seiten und geblasen. War ein super-Date, wie immer mit Sofia. Obwohl ich ein Stammkunde bin bei Sofia: Werde beide Damen demnächst wieder mal zusammen buchen. Diese 2 Damen passen bestens zusammen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (02.10.2022)
          Lädt...
          X