Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Claudia - Fechenheim

    Kann mir denn einer von Euch bitte mal die zur Zeit gültige Telefon Nummer von Claudia informieren?

    Herzlichen Dank im Voraus!!

    Franz K.

    Kommentar


      #17
      Claudia - Fechenheim

      Es ist schon sehr verwunderlich. Da lesen bis zum 14.10.2005
      5027 (in Worten: Fünf tausend sieben und zwanzig!!!) Forenbesucher den Bericht.

      Jedoch ist keiner in der Lage bzw. nicht Willens, die akute Telefonnummer von Claudia mitzuteilen!!!!

      Ihr seid schon eine tolle Truppe!!

      In diesem Sinne

      Franz K.

      Kommentar


        #18
        Claudia in Fechenheim

        Hallo Franz K. !

        Die Nummern von Claudia lauten 069-414840 oder 0179-6597193. Das hättest Du aber leicht durch einen Blick in die Anzeigenseiten von Ladies.de selbst herausfinden können.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #19
          Claudia - Fechenheim

          Hallo Sir Thomas,

          Du hast ja so recht, werde versuchen, mich zu bessern!

          Grüsse

          Franz K.

          Kommentar


            #20
            Hallo Gemeinde,

            jetzt hab' ichs doch auch mal geschafft ein date mit Claudia zu bekommen - also war schon ein irres Erlebniss, ähnlich wie bei "puffy"....
            Erst diese ominöse James Bond Nummer ( naja, schon irgendwie witzig ), dann ab in den Partykeller und die schnelle Nummer für 50 € gewählt:
            Sie holt ihre - wirklich beachtlichen - Titten aus dem Kleid ( ich sollte ja auch was zum spielen haben ) , kniet sich vor mich, zieht mir die Hose runter und saugt, bläst, lutscht, schmatzt an meinem - mittlerweile großen - Freund herum. Zum Abschluß sollte ich ihr dann alles ins Gesicht spritzen, gesagt - getan: Und dann kams: Erst leckt Sie mir die Finger sauber ( haben etwas abbekommen ) dann wischt Sie sich mit dem Finger die ganze Soße aus ihrem Gesicht in den Mund, läßt es wieder auf die Hand laufen um mir zu zeigen wie viel es war, schluckt es dann und zum Abschluß leckt Sie mir den Lurch blitzesauber.....Also nochmal: Sollte man(n) mal erlebt haben!!

            der Kujon

            Kommentar


              #21
              Fechenheim Telefonzelle Rathaus

              Hi Leute,

              diese Form gibt es schon seit Mitte der 80er Jahre, war damals zweimal dort immer genial, hatte aber die Befürchtung, daß durch dass Guckauge gefilmt wird.

              einmal hat eine Lady mein Bestes Teil im Pfefferminzsaft getaucht und dann langsam geblubbert. Wouw war ein Riesen Feeling.

              Nun das System ist wohl geblieben, bin aber auch nicht mehr dort, ähnliches gibts in Bochum bei der Party immer am 1. Freitag in Monat, da will Wildcat den Saft auch habe und öffnet dann den Mund damit alles es sehen können und dann beugt sie sich über eine andere Lady die liegt und den Mund weit auf macht und dann wird aus 20 cm Höhe Dein Saft in den Mund der anderen langsam getropft...

              Genialer Anblick im Atrium in Bochum.

              Auch empfehlenswert ist das Gangbangstudio bei Mettmann.

              Kommentar


                #22
                sieht Claudis auch geil aus?

                Hallo,

                wollte mal fragen, ob Claudia auch optisch gut aussieht, auf dem Bild
                erkennt man wenig.
                Wie läuft das ab, wenn ich sie von unterwegs wie gewünscht anrufen soll,
                sie erklärt den Weg? Oder stellt sie noch irgendwelche Fragen?


                gruß michel, der Claudia unbedingt mal aufsuchen will.

                Kommentar


                  #23
                  Ablauf wie bei James Bond vorm Rathaus in Fechenheim von der Telefonzelle nochmals anrufen und dann bekommst Du die Hausnummer, dann hat sie Zeit alles herzurichten, wie gesagt bei mir war vor 15 Jahr ein Bullauge im Holzverschlag hinter mir und ich dachte entweder hockt da einer drin oder es wird gefilmt. wie gesagt keine Ahnung aber sie wischt ihr Gesicht mit den Fingern sauber undleckt die Sosse von den Fingern ab. Genial aber aufpassen sie steht auf zwei Wochen nicht gewaschene Riemen. Genial aber, Hygienisch? Besser in das Kondom Zuhause wichsen und zuknoten und IHr mitbringen zum auslutschen, ich glaube das macht sie auch, war damals im Angebot.

                  Viel Glück Dom

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X