Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carla

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Carla
    Magdeburger Str. 27
    36037 Fulda
    0152-13769208
    • 80B 
    • KF 36 
    • 164 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    GANZ NEU!

Bist du bereit für prickelnde Erotik?
    Dann komm vorbei und erlebe heiße Stunden mit ihr.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Carla

Hallo,
      ich besuchte Carla jetzt auch in Fulda, vor zwei Wochen in Kassel. Das waren jeweils schon einige Kilometer, aber ich habe es überhaupt nicht bereut!!! Es gibt viele begeisterte Berichte über sie. Ich freute mich sehr sie wiederzusehen.

Sie empfing mich diesmal ganz in Rot, toller Kontrast zu ihren prächtigen schwarzen Haaren. Sie erinnerte mich an eine wunderschöne orientalische Prinzessin, ein sehr schöner Anblick. Die Bilder sind sehr realistisch, keine Bedenken, dass man in der Realität enttäuscht wird, im Gegenteil:
      Sehr hübsches Gesicht, schlanke-zierliche Figur und die üppigsten, polangen Haare, die ich mir vorstellen kann.

Ich blieb eine Stunde, 130 4 60, da gibt es keine Aufpreisliste, keine Überlegungen, soll ich dies oder das. Eine Stunde musste es schon sein, denn Carla hat eine so einmalige freundlich-lockere-liebe Ausstrahlung, dass ich mich in ihrer Gesellschaft einfach sehr wohlfühle. Dazu ist sie auch lustig und voller Energie.

GFS wie man es sich nur wünschen kann, das fängt mit ihrer supernetten Art an, geht mit ihren zahllosen sehr variablen Küssen (zart, spielerisch, leidenschaftlich...) weiter und endet in sehr schönem Sex in verschiedenen Stellungen.
      Danach noch schön gekuschelt, leider war die Zeit so schnell vorüber.
      Sei herzlich gedankt, Carla (falls Du das liest), zum Glück kommt sie im April wieder nach Fulda.

PS: Carla hätte es WIRKLICH verdient, in die Empfehlungen aufgenommen zu werden, sie ist ein toller Mensch mit überragendem Service.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Move66 (Heute), rattakresch (Gestern)
    Lädt...
    X