Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carla

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Carla
    Magdeburger Str. 27
    36037 Fulda
    0152-13769208
    • 80B 
    • KF 36 
    • 164 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    GANZ NEU!

Bist du bereit für prickelnde Erotik?
    Dann komm vorbei und erlebe heiße Stunden mit ihr.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Carla

Hallo,
      ich besuchte Carla jetzt auch in Fulda, vor zwei Wochen in Kassel. Das waren jeweils schon einige Kilometer, aber ich habe es überhaupt nicht bereut!!! Es gibt viele begeisterte Berichte über sie. Ich freute mich sehr sie wiederzusehen.

Sie empfing mich diesmal ganz in Rot, toller Kontrast zu ihren prächtigen schwarzen Haaren. Sie erinnerte mich an eine wunderschöne orientalische Prinzessin, ein sehr schöner Anblick. Die Bilder sind sehr realistisch, keine Bedenken, dass man in der Realität enttäuscht wird, im Gegenteil:
      Sehr hübsches Gesicht, schlanke-zierliche Figur und die üppigsten, polangen Haare, die ich mir vorstellen kann.

Ich blieb eine Stunde, 130 4 60, da gibt es keine Aufpreisliste, keine Überlegungen, soll ich dies oder das. Eine Stunde musste es schon sein, denn Carla hat eine so einmalige freundlich-lockere-liebe Ausstrahlung, dass ich mich in ihrer Gesellschaft einfach sehr wohlfühle. Dazu ist sie auch lustig und voller Energie.

GFS wie man es sich nur wünschen kann, das fängt mit ihrer supernetten Art an, geht mit ihren zahllosen sehr variablen Küssen (zart, spielerisch, leidenschaftlich...) weiter und endet in sehr schönem Sex in verschiedenen Stellungen.
      Danach noch schön gekuschelt, leider war die Zeit so schnell vorüber.
      Sei herzlich gedankt, Carla (falls Du das liest), zum Glück kommt sie im April wieder nach Fulda.

PS: Carla hätte es WIRKLICH verdient, in die Empfehlungen aufgenommen zu werden, sie ist ein toller Mensch mit überragendem Service.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Route69 (Heute), Probestecher (Heute), Move66 (Heute), rattakresch (Gestern)

Stimmen die technischen Daten? 80B, auf den Bilder wirken die Boops deutlich größer

Kommentar

@Jano: ich war die Tage bei ihr. Boobies sind (schlecht) getunt, kann man klar erkennen. Für mich totaler Ablöscher...bin wieder gegangen.

Kommentar

Zitat von super-klausi Beitrag anzeigen
          @Jano: ich war die Tage bei ihr. Boobies sind (schlecht) getunt, kann man klar erkennen. Für mich totaler Ablöscher...bin wieder gegangen.
          Hä? Also lest bitte mal andere Meinungen und Berichte zu Carla. Du bist der Erste und bisher Einzige, der diese Meinung hat. Sie sind für mein Dafürhalten Top und ich wüsste stand jetzt keinen, stand jetzt, der bis auf dich, Gegenteiliges behauptet hat. Vielleicht haben wir aber alle keine Ahnung von schönen Boobies, mag ja sein..

Kommentar

Hier ist im Übrigen der Fulda Thread zu Carla. Vielleicht kann der Kram hier ja dort eingepflegt werden? Da könnt ihr euch dann ein objektives Bild machen.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...e3#post1822761

Kommentar

Da ich Carla schon öfters besucht hatte , dementsprechend weiß ich 100 % dass Carla
              Natur Brüste in C , hat. Wunderschöne große , feste Natur Brüste. Da ist gar nichts mit Silikon. Ich kenne mich mit Brüste und die Körpchen Größe sehr gut aus.

Kommentar

rattakresch (Heute), Probestecher (Heute)

Da muss ich "Angerfist" 100% zustimmen!!! Ich vermute, super clausi war gar nicht bei ihr.

Kommentar

mike69 (Heute)

Zitat von super-klausi Beitrag anzeigen
                  super-Heinz, wenn du wieder gegangen bist, frage ich mich, wie du gesehen hast, das Carlas Brüste gemacht sind
                  Spinner...🖕🏽

Kommentar

frankie (Heute), mike69 (Heute)

Nochmal der Hinweis an die Admins, es gibt schon einen Carla Thread in Fulda. Kann man doch sicher zusammenführen und diesen gleich ein wenig aufräumen.

Carla öffnet im Übrigen nicht die Tür und zeigt gleich ihre Brüste. Sie zeiht sich in der Regel erst aus, wenn das Geld übergeben wurde, bzw. wenn Mann aus dem Badezimmer kommt. So einfach wieder gegangen? Was soll das? Er war nie bei ihr, auch meiner Meinung nach!. Also alles über Carla's Körper kann man super im alten Thread erfahren und dann könnte alles unter dem ersten Besucherbericht hier auch weg. (oder sehe ich das falsch?)

Kommentar

Angerfist (Heute)

Super Klausi ist nur ein Wichtigtuer und Spinner, keine Ahnung was er mit seinen seltsamen Kommentaren bezweckt.😂

Geh wieder zurück in die Schweiz und komm am besten nie mehr zurück. 🤮

Kommentar

Zugereist (Heute), mike69 (Heute)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...hr-sympathisch

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ngen-traumfrau

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1939220-carla

Dass sind alles Carla Threads aus Hessen Süd / Fulda. Wäre sinnvoll alles in einen Thread zu vereinen.

Kommentar

mike69 (Heute)

Sinnvoll wäre es mal wieder Berichte über Carla zu schreiben und nicht nur über die Beschaffenheit Ihrer Brüste 🙄

Kommentar

mike69 (Heute)

Es ging auch darum, dass seit 27.10.24 drei Threads zu Carla, in der selben Stadt/Straße/Hausnummer existieren. Das ist auch ein Grund dafür, dass es ist ,wie es gerade hier ist. ;-)

Kommentar

Angerfist (Heute)
                            Lädt...
                            X