Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na, in Südhessen ist wohl wirklich nichts los. Seit über einer Woche kein einziger Tipp.

    War denn schon einmal jemand bei "Pusteblume" aus der Nähe von Aschaffenburg (könnte noch als Südhessen durchgehen). Sie hat eine interessante Anzeige bei hobbyfreundin.de.

    Dies ist kein Tipp, da ich die Dame nicht kenne, aber vielleicht ist sie ja eine Reise wert.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen

      War denn schon einmal jemand bei "Pusteblume" aus der Nähe von Aschaffenburg (könnte noch als Südhessen durchgehen).
      Hast Du die Erdkundestunde immer ausgelassen:confused:

      Seit wann liegt Aschaffenburg in Südhessen.?????*looool*
      Soweit ich weiß liegt Aschaffenburg an der Hessisch-Bayrischen Grenze.

      Gruss Tenne der sich die Steilvorlage nicht entgehen lassen konnte.

      Sorry Pulli

      Kommentar


        #18
        Entschuldigung, ich dachte wirklich, dass Südhessen bis an die bayrische Grenze geht. Soll nicht wieder vorkommen.

        Kennst du Pusteblume?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Entschuldigung, ich dachte wirklich, dass Südhessen bis an die bayrische Grenze geht. Soll nicht wieder vorkommen.

          Kennst du Pusteblume?
          Kann ja mal vorkommen Pulli. Es gibt schlimmeres.

          Die Pusteblume kenne ich nicht. Da ich doch mehr der Clubhgänger bin.;)

          Gruss Tenne

          Kommentar


            #20
            Igitt

            Zitat von einsamer6 Beitrag anzeigen
            Aslo ich war bei der Ruth in Griesheim; die inseriert unter spermaluder-ruth und
            macht so ziemlich alles mit, auch Parties usw. Preis: 160,-/Stunde.
            Das ist ja mit die übelste Adresse, die man sich vorstellen kann. OK, falls ich jemanden kränke, geschmäcker sind verschieden und ich urteilen nur aus der Berichtslage.

            Seit Sina in der Gegend ist, hat das doch die Region aufgewertet. Was will der Regiomann mehr? Außerdam gibt es noch eine Jenni aus DA ein Gina aus MöWa usw.

            Gleiches Geld, mehr Optik und Niveau.

            LL

            Kommentar


              #21
              Grenzverläufe...

              Zitat von Tenne
              Kann ja mal vorkommen Pulli. Es gibt schlimmeres.
              Nee, den "Pulli" zieh' ich mir aber jetzt nicht an, Tenne: :p
              Zitat von Pulitzer
              ich dachte wirklich, dass Südhessen bis an die bayrische Grenze geht.
              Genauso ist es! :D

              Die süd(ost)hessische Grenze ist zunächst nördlich Aschaffenburg die Mainlinie, um dann in Höhe Stockstadt (ca. 3 km westlich AB) nach Süden zu verlaufen... :rolleyes:

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #22
                wirklich nett, Sina ...

                Hallo,

                an wirklichen Highlights in Südhessen wäre ich auch sehr interessiert. Ich suche schon 'ne ganze Weile, probier allerdings nicht einfach alles mögliche aus.

                Mein Ergebnis: SINA !!!
                (dann sehr lange nix ...)

                Sorry Sina, wenn ich Deine Bitte damit nicht wirklich erfüllen kann. Aber vermutlich hast Du mit meiner Antwort nicht wirklich ein Problem!
                Ein Schelm könnte denken, dass Dir von vorneherein klar war, dass dieser Thread sowieso nur Werbung für Dich wird. ;)
                Aber erstens hast Du das wohl kaum nötig und zweitens würde ich's Dir auch gönnen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen! :)

                Gruß
                Harry

                Kommentar


                  #23
                  Top

                  In Südhessen gibt es wohl auch kaum eine bessere Adresse als die von Sina. Da kann sie selber noch soviel nach Alternativen fragen, sie bleibt wohl erst einmal an der Spitze der Südhessenliga.

                  Kommentar


                    #24
                    Es gibt Sie

                    Habt ihr schon einmal Wenkes Ambiente probiert?

                    Verschiedene Damen vom Küken bis zum überreifen Früchtchen aber alle mit tollem sehr einfühlsamen Service!

                    Bei Interesse gerne mehr aber erst ab Montag

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                      Habt ihr schon einmal Wenkes Ambiente probiert?

                      In grauer Vorzeit, ja.

                      In Erinnerung sind mir dabei 2 Punkte geblieben:
                      - die wirklich nett engericheten ("Themen-")Zimmer und
                      - eine etwas abgehobene Speisekarte (was den rechten Teil betrifft)

                      Kommentar


                        #26
                        Wo findet man den Sina, suche naemlich was für nächste Woche.

                        Vieleicht ein Link von ihr???

                        Kommentar


                          #27
                          Habe die HP gefunden..:o

                          Kommentar


                            #28
                            Bei mir ist es noch schlimmer

                            Da ich vom bayr.Untermain komme(zwischen Aschaffenburg und Miltenberg )ist es eigentlich die katastrophen Gegend hoch fünf. Bei euch ist es wirklich noch besser,aber hier ist außer in Aschaffenburg,und da sind zu 99% Frauen auf der Durchreise,wirklich gar nichts.

                            Ich möchte auf jedenfall die Adresse in Beerfelden erwähnen.Hier kommt es aber immer darauf an wer da ist. ( Diese Woche Kalinka,brrr schüttel )Ansonsten kann man da echt manchmal einen Volltreffer landen.

                            In Bayern ist das natürlich noch so ein Problem das nicht in jeder Ortschaft man inserieren kann (erst ab 30000Einwohner) und so ist natürlich hier schon eine staatliche Bariere vorhanden. Schön wäre es trotzdem wenn noch ein paar Adressen bekannt würden.
                            Zuwas lebe ich schlieslich in einem drei Länder Eck.rofl

                            Übrigens gibt es auch in den Bergen inzwischen Internet.......lol

                            Gruß

                            Tarantino

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
                              Habe die HP gefunden..:o
                              War gar nicht schwierig gell :D
                              Teuflisch nette Grüße
                              Sina

                              Kommentar


                                #30
                                Mensch Harry

                                Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                an wirklichen Highlights in Südhessen wäre ich auch sehr interessiert. Ich suche schon 'ne ganze Weile, probier allerdings nicht einfach alles mögliche aus.

                                Mein Ergebnis: SINA !!!
                                (dann sehr lange nix ...)

                                Sorry Sina, wenn ich Deine Bitte damit nicht wirklich erfüllen kann. Aber vermutlich hast Du mit meiner Antwort nicht wirklich ein Problem!
                                Ein Schelm könnte denken, dass Dir von vorneherein klar war, dass dieser Thread sowieso nur Werbung für Dich wird.
                                Aber erstens hast Du das wohl kaum nötig und zweitens würde ich's Dir auch gönnen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

                                Gruß
                                Harry
                                nein das war mir nicht klar und ich sehe es immer noch differenziert, dass mich der ein oder andere hier benennt. Mir hat es eigentlich nur soviel aufgezeichnet. Entweder gibt es im dieser Region zu wenig Frauen oder zu schlechte Dienstleistung. Meine Ambition war sicherlich nicht Werbung :( für mich oder mein Appartement, denn dann hätte ich auch eine Frau aus meinem Team mit eingebunden.
                                Es macht wirklich keinen Spaß immer bei so einer Resonanz ein Forumsbereich zum Leben zu erwecken :eek: aber ich bin ja froh das der Jenny-Thread hier für einiges an Furure bewirkt hat!!! Habe Jenny nämlich auch schon länger bei **blockierter Link** entdeckt und fand sie wirklich heiss :p

                                So und für mich ist dieser Thread nun gestorben, denn werben tue ich immer noch aus Hessenladies und Konsorten und bestimmt nicht in einem Forum und nicht in deinem Beitrag


                                Sina
                                Teuflisch nette Grüße
                                Sina

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X