Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Werbevorwürfe

    Hallo Sina,

    werbende Absichten Deinerseits lagen hier bestimmt nicht vor – aus dem Kontext des Ursprungs dieses Themas war klar zu erkennen, dass es Dir explizit um andere Adressen als Deine eigene ging!

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #32
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Hallo Sina,

      werbende Absichten Deinerseits lagen hier bestimmt nicht vor – aus dem Kontext des Ursprungs dieses Themas war klar zu erkennen, dass es Dir explizit um andere Adressen als Deine eigene ging!

      Gruß von Sir Thomas
      Danke Sir,

      wenigstens ein/die Mods hier haben mein Bemühen nicht missverstanden :( trotzdem ist für mich der Thread gestorben .... sollen die User doch sehen wo sie ihre Tipps her bekommen. Da ist jede Liebesmüh umsonst, denn es wird einem eh nur im Mund verdreht :(


      Sina
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #33
        Kritiker

        Hallo Sina,

        auch wenn ich mich wiederhole denk dran man kann sich seine Kritiker nicht aussuchen es muss auch [Editiert] geben!

        Viele Grüße

        Diana nennt mich Gockelche:D

        EDIT(Sir Thomas): Habe mir erlaubt das Posting an einer Stelle zu entschärfen - nicht dass das noch bestimmte Personen auf sich beziehen und sich beleidigt fühlen...ok?
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.06.2007, 00:02.

        Kommentar


          #34
          Einverstanden

          OK Sir

          wollte mich eh nur einschmeicheln weil die Lady mir in einem anderen Bereich na ja

          Kommentar

          Lädt...
          X