Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MAYA nur für kurze Zeit!
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
1. Stock
0163-0292450
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich Weiß genau was du möchtest!

Du willst erst ein Engel mit netter Stimme am Telefon. Wenn du dann aber bei mir ankommst erlebst du das Teufel! harten S*x so wie du ihn brauchst!

Hier siehst du Sachen, welche du so nicht kennst!
Komm zu mir, ich bin bereit für dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MAYA nur für kurze Zeit!

    Keine Empfehlung, Bericht folgt.

    #2
    Ich wollte eigentlich zu einer anderen Dame mit Atombusen (Myra). Ich probiere halt auch mal was Ausgefallenes ;-) Die sagte mir sie wäre im 1. Stock. Ich dachte also ich wäre im 1. Stock und klingelte bei Maya (Nicht Myra). Wirklich ärgerlich, dass die Namen so ähnlich waren und mir es nicht auffiel. Eine Vollbusige mittleren Alters machte mir auf. Ich dachte nur "Atombusen" naja und ging mit rein. Nach späterer Entkleidung kann ich sagen, dass sie ordentlich groß sind aber eben nicht "atom".

    Sie bietet 15460 und 30480 an. Dachte mir für 20€ mehr kein Zeitdruck, nimmste das. Hätte ich mir sparen können.

    Sie ist eher eine üppige mit "großen" Rundungen und ich schätze mal an die 40 Jahre alt.

    Ich ging duschen und sie rauchte noch eine und roch dem entsprechend. Ich habe dann erstmal ihre Titten geknetet und dran gesaugt. Das ging schon mal gut und das war dann auch das einzig gute am Termin würde ich sagen. Ich bat sie dann sich hin zu legen, weil ich sie lecken wollte. Kostet 20€ extra. Habe ich natürlich nicht bezahlt.

    Dann direkt ein Gummi über den halb Steifen und geblasen. Das dauerte ihr zu lange also direkt Wichsen im Turbogang. Ich dann eingelocht und sie vielleicht drei Minuten Missio gefickt, meinte sie "Komm Schatzi, wird so nix" und wollte mich runter haben. Ich vermute sie wollte es lieber mit der "Turbo"-Hand zu Ende bringen. Ich sagte ihr es wäre alles gut und machte einfach weiter. Mir war schon klar, dass das Date keinen angenehmen Verlauf mehr nehmen wird, also keine Experimente mehr. Ich nahm ich sie noch ein paar Minuten von vorne und spritzte ab. Normal mache ich immer ein paar Stellungen durch.

    Sie übernahm die Reinigung und zog sich an. Ich ging duschen. Nach der Dusche sagte ich, dass noch ordentlich Zeit wäre, wie es mit einer Massage aussieht. Sie lachte nur und winkte ab. Also war ich nach 17 Minuten wieder vor der Tür.
    Ich fasse zusammen:
    • Optik: nicht wirklich toll
    • Muschi: Nichts Besonderes
    • Basic-Leistung kosten extra
    • Abspritzorientiert ohne Ende
    • Zeiteinhaltung nicht vorhanden
    • Stimmung schlecht
    Wenn ich überlege was für tolle 30 Minuten ich schon für 70-80€ oder gar 50€ gehabt habe, war das ziemlich für die Füße. Es ärgert mich im Nachhinein, dass jemand mit so einer besch**** Leistung das gleiche verlangt, wie eine Dame, die sich richtig Mühe gibt und/oder Bombe aussieht.

    Deshalb bin ich froh über das Forum und jeden Bericht und deshalb schreibe ich auch selbst.

    Als mein dann Besuch beendet war, schrieb mir mein Termin wo ich bleiben würde. Nach längerem hin und her war der Fall dann klar. Sehr schade im Nachhinein. Die Frau mit dem Atombusen schien sehr nett zu sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bullcraft (22.11.2023), Michel (09.10.2022)

      #3
      Hey Petjansen,

      na da haben wir beide diese Woche mal in die scheisse gegriffen…..

      Mein Bericht folgt die Tage, musste von Wiesbaden nach Marburg um mich zu entleeren.

      Kommentar


        #4
        Sie ist jetzt in Garmisch-Partenkirchen. Danke euch für die Warnungen! Gut, das es das Forum gibt!

        Kommentar

        Lädt...
        X