Keine Empfehlung, Bericht folgt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: MAYA nur für kurze Zeit!
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MAYA nur für kurze Zeit!
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
1. Stock
0163-0292450
- 25 Jahre
- 80D
- KF 34/36
- 165 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
Ich Weiß genau was du möchtest!
Du willst erst ein Engel mit netter Stimme am Telefon. Wenn du dann aber bei mir ankommst erlebst du das Teufel! harten S*x so wie du ihn brauchst!
Hier siehst du Sachen, welche du so nicht kennst!
Komm zu mir, ich bin bereit für dich!
Du willst erst ein Engel mit netter Stimme am Telefon. Wenn du dann aber bei mir ankommst erlebst du das Teufel! harten S*x so wie du ihn brauchst!
Ich Weiß genau was du möchtest!
-
Ich wollte eigentlich zu einer anderen Dame mit Atombusen (Myra). Ich probiere halt auch mal was Ausgefallenes ;-) Die sagte mir sie wäre im 1. Stock. Ich dachte also ich wäre im 1. Stock und klingelte bei Maya (Nicht Myra). Wirklich ärgerlich, dass die Namen so ähnlich waren und mir es nicht auffiel. Eine Vollbusige mittleren Alters machte mir auf. Ich dachte nur "Atombusen" naja und ging mit rein. Nach späterer Entkleidung kann ich sagen, dass sie ordentlich groß sind aber eben nicht "atom".
Sie bietet 15460 und 30480 an. Dachte mir für 20€ mehr kein Zeitdruck, nimmste das. Hätte ich mir sparen können.
Sie ist eher eine üppige mit "großen" Rundungen und ich schätze mal an die 40 Jahre alt.
Ich ging duschen und sie rauchte noch eine und roch dem entsprechend. Ich habe dann erstmal ihre Titten geknetet und dran gesaugt. Das ging schon mal gut und das war dann auch das einzig gute am Termin würde ich sagen. Ich bat sie dann sich hin zu legen, weil ich sie lecken wollte. Kostet 20€ extra. Habe ich natürlich nicht bezahlt.
Dann direkt ein Gummi über den halb Steifen und geblasen. Das dauerte ihr zu lange also direkt Wichsen im Turbogang. Ich dann eingelocht und sie vielleicht drei Minuten Missio gefickt, meinte sie "Komm Schatzi, wird so nix" und wollte mich runter haben. Ich vermute sie wollte es lieber mit der "Turbo"-Hand zu Ende bringen. Ich sagte ihr es wäre alles gut und machte einfach weiter. Mir war schon klar, dass das Date keinen angenehmen Verlauf mehr nehmen wird, also keine Experimente mehr. Ich nahm ich sie noch ein paar Minuten von vorne und spritzte ab. Normal mache ich immer ein paar Stellungen durch.
Sie übernahm die Reinigung und zog sich an. Ich ging duschen. Nach der Dusche sagte ich, dass noch ordentlich Zeit wäre, wie es mit einer Massage aussieht. Sie lachte nur und winkte ab. Also war ich nach 17 Minuten wieder vor der Tür.
Ich fasse zusammen:- Optik: nicht wirklich toll
- Muschi: Nichts Besonderes
- Basic-Leistung kosten extra
- Abspritzorientiert ohne Ende
- Zeiteinhaltung nicht vorhanden
- Stimmung schlecht
Deshalb bin ich froh über das Forum und jeden Bericht und deshalb schreibe ich auch selbst.
Als mein dann Besuch beendet war, schrieb mir mein Termin wo ich bleiben würde. Nach längerem hin und her war der Fall dann klar. Sehr schade im Nachhinein. Die Frau mit dem Atombusen schien sehr nett zu sein.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Probestecher (Gestern), Bullcraft (22.11.2023), Michel (09.10.2022) -
Ich habe die Dame gestern besucht. Leider habe ich die Forensuchfunktion nicht gut genug benutzt, deshalb sind mir diese Beiträge durch die Lappen gegangen.
Erstmal zum Positiven: Kontakt per Whatsapp ging gut und immer zeitnah. Termin wurde ohne Probleme vereinbahrt und konnte pünktlich wahrgenommen werden. Ich bin typische GF6 Zielgruppe und das Profil der Dame impliziert durch Prosa und die angebotenen Services genau die Richtige dafür zu sein.
Kosten sind 100430 bzw 150460. Der Ersteindruck war duchaus positiv. Die Profilbilder geben sehr gut ihr Äußeres wieder. Große Möpse, aber durchaus schon von der Schwerkraft beeinflusst und auch etwas Speck am Bauch. Finde ich auch alles super. Sie ist vermutlich 5-10 Jahre älter als angegeben, aber auch das ist für mich akzeptabler und erwartbarer Rahmen. Sie spricht auch gut deutsch (und englisch bei Bedarf) - aber wie sich später herausstellen sollte sind die Gespräche eher egozentrischer Natur. Interesse am Wohlbefinden des Kunden scheint nicht gegeben zu sein.
Aufgrund des positiven Ersteindrucks und da ich etwas länger brauche um fertig zu werden habe ich mich für die 60 Minuten entschieden. In der Zeit bin ich mit 1x spritzen zufrieden. Zahlen durfte ich ohne Murren und auf Nachfrage durfte ich mich auch abduschen.
Dann durfte ich auf dem großen stabilen Bett platznehmen. Sie selbst saß erstmal an der Bettkante, mir halb abgewendet, und fing an zu vapen und ein bisschen egozentrischen Smalltalk zu betreiben - aber erstmal auch nicht komplett unsympathisch. Für mich ging nicht viel mehr als Rücken kraulen und auch sie hat in den ersten 10 Minuten keine großen Anstalten gemacht mich zu berühren. Nunja, wirklich erregt hat mich das nicht, aber nun wurde im schlaffen zustand aufgummiert und geblasen. Der Schwanz wurde schnell Hart und der Blowjob war soweit nicht schlecht, aber direkt eher zielorientiert als zärtlich. Nach einer Weile wurde dann zusätzlich auch die Hand verwendet. Nach ca. 10 Minuten fragte sie, ob ficken oder weiter blasen. Ich entschied mich fürs Blasen, was auch akzeptiert wurde. Allerdings wurde alles noch zielorientierter und insbesondere bei der Handerotik wurde es mir zu heftig, obwohl ich da nicht zimperlich bin. Dazu sei gesagt, dass sie mir während dem Blow and Handjob wieder nur den Rücken zugekehrt hatte. Nochmal 10 Minuten später sagte sie ihr Mund und Arm brauchen eine kurze Pause. Ist ja ok dachte ich, dann könnte man ja endlich mal ein wenig schmusen. Aber nein, sie hat für ein paar Minuten den Raum verlassen. Als sie zurück war, bat ich sie mich abzureiten. Das ging 3 Minuten gut, dann klagte sie über Schmerzen. Das waren auch die einzigen 3 Minuten in der ich sie von vorne bewundern oder berühren konnte. Danach ging es wieder mit grober Handerotik los. Ich fragte ob ich nochmal rammeln darf. Mir wurde Doggy angeboten, aber darauf stehe ich überhaupt nicht. Ich habe um Missionar gebeten, worauf sie sich zwar auf den Rücken gelegt hat aber sonst keinerlei Anstalten gemacht hat um einen angenehmen Vollzug zu ermöglichen und weiter über Schmerzen gejammert. Von da an wurde ihr Tonfall mir gegenüber komplett unmöglich und vorwurfsvoll. Ich solle doch endlich kommen und ich hätte angeblich schon 2 mal das Abspritzen verhindert. Erektion war weg und auch jegliche Lust. Sie hat mir noch eine Schwanzmassage mit Gummi angeboten, aber das kann ich selbst besser. Zumal ich keine Lust auf mehr Gejammere und Vorwürfe hatte. Habe dann abgebrochen. Kalte Verabschiedung. Beim Rausgehen ist mir schon der nächste Kunde begegnet.
Ich hoffe ich habe meine Lehren gezogen und kann solche Enttäuschungen in Zukunft besser vermeiden.
Kommentar
Stichworte:
0163-0292450,
165 cm,
25 jahre,
69,
80d,
bv,
franz b. ihr,
fulda,
gf6,
kf 34/36,