Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Abend lieber Angerfist,

    Glückwunsch zu deinem erneuten Erlebnis mit dieser bezaubernden Dame. Freut mich sehr, dass die B-Probe auch positiv ausgefallen ist. Sie war ja sogar besser als das erste Date. Somit steht einer C-Probe ja nichts mehr im Wege . Ich wünsche mir sehr, dass Rebekka irgendwann mal ins kleine Saarland kommt. Bei deinen sehr ausführlichen, professionellen und qualitativ hochwertigen Berichten, auch durch die sehr bildhafte Sprache, die du verwendest, bekommt man als Leser schon viel Lust auf ein persönliches Date mit der jeweiligen Dame. Du bist ja mittlerweile ein richtiger Vollprofi hier im Forum, der perfekt weiß, wie man einen ausgezeichneten Bericht zu schreiben hat, sodass es auch langfristig sehr gerne gelesen wird. An dieser Stelle möchte ich dich nochmal sehr loben für diesen fantastischen Bericht und freue mich sehr auf deinen nächsten Bericht. Schön, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht, sodass du wieder in vollen Zügen deine Dates genießen kannst. Ein großes Lob an dich auch für die Zeit, die du dir nimmst, solche langen Berichte zu schreiben. Ist ja nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen, wenn jemand sich wirklich viel Mühe gibt, sodass man Spaß am Lesen hat und die vielen Details die du einbringst, erlebt man selten hier im Forum. Kompliment an dich und mach weiter so. Gefällt mir sehr. Top wie immer.

    LG

    Mikolas

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      donbolle (05.06.2023), 64711 (04.06.2023), Angerfist (04.06.2023), Muschitester (04.06.2023)

      #17
      Lieber Angerfist,

      vielen lieben Dank für deinen detaillierten Bericht über deine B-Probe mit Rebekka.
      Solche Damen, die über einen längeren Zeitraum so beständig sind, gibt's leider nicht wie Sand am Meer.
      Und wenn der zweite Besuch noch besser ist, als der erste, dann ist es noch mehr besonders.

      Ich persönlich habe schon fast keinen Bock mehr, neue Damen kennen zu lernen, wenn meine "beständigen" Mädels noch im Geschäft sind...aber naja, vielleicht ist es bei mir mit dieser Einstellung auch nur vorübergehend so, wer weiß 🤷🏻‍♂️

      Was ich dir noch sagen möchte, ...bleib auf jeden Fall deinen Besuchsberichten treu, auch wenn das Date mal nicht so gut war.
      Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du gesundheitlich bald wieder auf 100 % bist.

      Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
      Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        donbolle (05.06.2023), Stecher66 (05.06.2023), Angerfist (04.06.2023)

        #18
        Moin moin,
        wieder einprächtiger Bericht von dir Angerfist. Bei deinen Berichten ist nur eins ärgerlich:
        dass man nur 1x danke sagen kann. Für solche Besuchsberichte müsste eine eigene Kategorie erstellt werden, wo man Sterne vergeben kann (wobei es wahrscheinlich immer 5/5 bei dir wären)
        Der absolute Wahnsinn, wie detailiert du schreibst.

        Zum einen stimme ich sixty-nine zu, was das kennenlernen "neuer Damen" angeht, zum anderen habe ich nun Bock auf Rebkka...Angerfist, du hast wieder meine Neugierde (Geilheit) auf das hübsche Wesen geweckt, mal schauen, wie sich die Woche entwickelt. Vielleicht reiche ich auch einen Bericht zu der holden Maid ein.

        Gruß Bolle
        Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (05.06.2023)

          #19
          Zitat von donbolle Beitrag anzeigen
          Moin moin,
          wieder einprächtiger Bericht von dir Angerfist. Bei deinen Berichten ist nur eins ärgerlich:
          dass man nur 1x danke sagen kann. Für solche Besuchsberichte müsste eine eigene Kategorie erstellt werden, wo man Sterne vergeben kann (wobei es wahrscheinlich immer 5/5 bei dir wären)
          Der absolute Wahnsinn, wie detailiert du schreibst.

          Zum einen stimme ich sixty-nine zu, was das kennenlernen "neuer Damen" angeht, zum anderen habe ich nun Bock auf Rebkka...Angerfist, du hast wieder meine Neugierde (Geilheit) auf das hübsche Wesen geweckt, mal schauen, wie sich die Woche entwickelt. Vielleicht reiche ich auch einen Bericht zu der holden Maid ein.

          Gruß Bolle
          Hallo donbolle ,
          wenn es bei dir klappt zeitlich , dann wünsche ich dir viel Spaß mit der süssen Rebekka.
          Von meiner Seite aus , eine Top Empfehlung 👍👌

          Kommentar


            #20
            Alter Angerfist , 1 Stunde bei der Dame, 3 Stunden Bericht schreiben! Ich zweifle gerade, daß Dein Hobby der Sex ist! 😂😂
            Ich putze hier nur.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
              Alter Angerfist , 1 Stunde bei der Dame, 3 Stunden Bericht schreiben! Ich zweifle gerade, daß Dein Hobby der Sex ist! 😂😂
              Hallo Decius77 ,
              unter anderem außer Sex , ist auch mein Hobby das Forum , Berichte schreiben , und Berichte lesen. Da investiere ich sehr gerne viel Zeit. Das macht mir sehr viel Spaß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Decius77 (06.06.2023)

                #22
                Prof. Dr. Angerfist, besser kann man eine Masterarbeit über Sexualkunde nicht schreiben .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (05.06.2023)

                  #23
                  Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                  unter anderem außer Sex , ist auch mein Hobby das Forum , Berichte schreiben , und Berichte lesen. Da investiere ich sehr gerne viel Zeit. Das macht mir sehr viel Spaß
                  Klasse. So sollte es jedem gehen. Du bezahlst also nur eine Stunde und dein Vergnügen dauert vier Stunden: eine Stunde mit der Frau und drei Stunden mit dem Berichteschreiben.
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Angerfist! Glückwunsch zum geglückten b Probanden! Sehr schön! Vielen Dank für den ausführlichen und super Bericht, auf den man neidisch werden könnte. Mach einfach weiter so!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Angerfist (05.06.2023)

                      #25
                      Guten Tag verehrte Kollegen,

                      war die Tage bei Rebekka in der Leipziger Straße in Fulda. Kontakt via WA, haben auch rasch einen Termin gefunden.
                      Folgende Preise wurden mir offeriert:
                      80 für 30 Minuten
                      130 für 60 Minuten

                      Service:
                      Ficken lecken masaje blasen zungenküsse körper küssen 69
                      Anal ist extra 50€

                      Pünktlich zur vereinbarten Zeit angekommen; vereinbart waren 30 Minuten zu 80 Euronen, inkl. o.g. Service.
                      Sie empfing mich in einem Hauch von nichts. Wie bereits in verschiedenen anderen Beiträgen zu lesen ist, stimmt die Köbchengröße nicht, aber man kann es mit "eine Hand voll" am besten beschreiben. Auch hat sich das Bäuchlein vergrößert. Ob es tatsächlich noch eine KF34 ist, wage ich zu bezweifeln.

                      Das angebotene Bad, sowie die bereitgestellte Mundspülung habe ich genutzt, verdammt ist das Bad eng...umfallen ist da nicht; zurück im VZ begann leichtes Fummeln im Stehen, mit KK ihrer- und meinerseits. Zur Lippenberührung kam es leider nicht. - habe ich aber auch nicht eigefordert; habe die Erfahrung gemacht, dass das oft sympathieabhängig ist, obwohl vorher erwähnt, oder in der Anzeige angegeben.

                      Haben das Fummeln aufs Bett verlagert, mit KKs hat sie sich den Weg zu Kleinbolle gebahnt, der dann auch rasch mit Zipfelmütze versehen in ihrem Mund verschwand. Der BJ war bei Gott nichts außergewöhnliches. Hätte ich nicht gesehen, dass sie ihn im Mund hat, könnten man auch meinen er würde nur geschleudert/propellert.
                      Während dem BJ konnte man sie gut abgreifen, als aber die Finger Richtung Flansch gewandert sind, fragte sie, ob ich nun ficken möchte. Was ich bejahte, habe sie aufsatteln lassen. Also etwas Flutschi in die Spalte und aufgesessen.

                      Stellungskampf:
                      Also eng ist sie, alles was recht ist und bewegen kann sie sich im Reiter auch. Es folgte noch Misio und doggy.
                      In der Misio hat sie sich immer etwas seltsam positioniert, dass ich nicht ganz reinkam. In der Doggy, war das deutlich besser, da durfte man auch mal etwas Gas geben. Habe es da nicht lang ausgehalten und die Nachkommen in die Tüte geladen, obwohl so beknackte Texte wie "Oh ja Baby, komm schon" die ganzen 5 Minuten zu hören waren. Die Enge, die Heckansicht und die Griffigkeit halfen über die Wortmeldungen hinweg.

                      Sie lässt einen auszucken und übernimmt die Reinigung selbst. Ein AST kam nicht wirklich zu Stande, also nochmal schnell ins Bad das Flutschi abwaschen, dann habe ich mich verabschiedet. Als ich wieder auf der Straße stand, waren zum Betreten der Wohnung exakt 25 Minuten vergangen.

                      Fazit:
                      Übereinstimmung mit den Bildern: 7/10
                      Heckansicht: 9/10
                      angebotener zu eingehaltenem Service: 5/10
                      Zeiteinhaltung: 5/10
                      Preis/Leistung: 5/10
                      Wiederholungsfaktor: 0%,
                      würde nicht sagen, dass ich 80€ verbrannt habe, fühle mich auch nicht abgezockt, aber objektiv betrachtet, war die gezeigte Leistung noch nicht 50€ wert.


                      So denn, guten Stich, vlt. hat jemand anderes mehr Glück.

                      Gruß Bolle
                      Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

                      Kommentar


                        #26
                        Rebekka Fulda , C-Probe - Ein Perfektes GF6 Date mit viel Eigeninitiative ihrerseits + Dildo Orgasmus , besser geht es nicht.

                        Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde


                        Da Rebekka Aktuell in Fulda gastiert , und ich mit Rebekka schon zwei Dates gehabt hatte , folgte ein drittes Date, das war am 27.8.23 in meinem Wohnort Fulda gewesen.

                        Kontaktaufnahme
                        Die Kontaktaufnahme fand über Whatsapp statt am 27.8.23. Da ich ja Rebekka sehr sehr gut kenne , brauchte ich dementsprechend auch nicht nach ihre Preise , Service und Extras fragen.

                        ( Preise , Service und Extras von Rebekka , hatte ich alles in meinem ersten Bericht , in meinem Thread hier geschrieben. Es hatte sich Aktuell nichts an ihre Preise , Service und Extras geändert. )

                        Buchung des Termins

                        Ich vereinbarte mit der Hübschen , sympathischen , bezaubernden Rebekka am 27.8.23 über Whatsapp einen festen Termin , für den Sonntag Nachmittag.

                        Wie immer buchte ich 1 Stunde für 130 Euro GF6.
                        Aber Rebekka kennt mich , und von daher brauchte ich nicht viel schreiben , was meine Wünsche angeht.

                        Ankunft , Location
                        Die Location befand sich am 27.8.23 , sowie Aktuell diese Woche auch , in der Leipziger Straße 113. Wie immer Pünktlich an der Location angekommen , fand ich auch problemlos einen freien Parkplatz gegenüber der Location an der Straßenseite.

                        Empfang Rebekka
                        Nun stand ich vor der Haustür der Location , und ich klingelte bei XXX. Der Türsummer erklang , und ich ging in die 1.Etage. Ich klingelte jetzt bei XXX.
                        Wo ich vor der Wohnungstür stand , war ich nicht aufgeregt gewesen , da ich ja Rebekka schon kenne. Aber ich freute mich riesig auf diese Bezaubernde junge Frau.

                        Rebekka machte mir die Wohnungstür auf. Und ich wurde mit einem strahlenden lächeln , und riesen große Freude , mit einem sehr langen wunderbaren Kuss auf den Mund , empfangen. Rebekka hatte einen mega sexy Bikini und High Heels getragen , was ihr besonders gut steht. Eine Wunderschöne Frau. Gegenüber meines zweiten Dates , hatte sich optisch nichts geändert bei ihr.

                        Weitere Details über Rebekka , werde ich in diesem Bericht nicht schreiben. Hatte ich alles in meinem ersten Bericht erwähnt.

                        VZ + Geldübergabe

                        Rebekka begleitete mich in ihr VZ.
                        Bad und Getränke wurden mir wie immer angeboten. Ich wollte ein Wasser , und Rebekka holte in der Küche zwei Plastik Becher und eine Wasser Flasche. Dann hatten wir beide Wasser getrunken und uns sehr viel über Privates unterhalten. Unter anderem da sich Rebekka hier in Fulda sehr wohl fühlt , und auch ihr Lieblings Ort ist. Sowie auch ihre Kunden , die mit ihr sehr gut umgehen.

                        Anschließend übergab ich ihr wie immer
                        130 Euro für 1 Stunde GF6.

                        Akt Vorspiel im stehen + GF6
                        Nach der Geldübergabe wo wir beide uns anschließend ausgezogen hatten , begannen wir mit dem Vorspiel im stehen.

                        Im stehen lächelten wir beide uns an , und begannen unsere Körper beidseitig sehr zärtlich und gefühlvoll zu streicheln. Anschließend tauschten wir sehr viele nasse Küsse auf den Mund und viele tiefe ZK aus. Was uns beide sehr erregt hatte. Mein Penis war dementsprechend schon steif gewesen.

                        Danach ergriff Rebekka wie bei meine letzten Dates Eigeninitiative , und ich bekam von Rebekka im stehen sehr viele nasse Körperküsse , von meinem Hals , Oberkörper , bis runter zu meinem Bauch.

                        Blasen im stehen + EL
                        Nach dem Fantastischen GF6 Vorspiel im stehen , wollte Rebekka mir einen blasen. Sie hohlte ein Kondom , setzte sich anschließend auf das Bettrand , und streifte das Kondom über meinen steifen Penis.

                        Sie sitzend am Bettrand und ich stehend vor ihr , folgte ein Einwandfreier Blowjob mit Gummi. Mit sehr viel Gefühl , langsam , begleitet mit EL.

                        Bevor ich jetzt schon beim Blasen in das Kondom gespritzt hätte , wollte ich zum ersten Orgasmus beim GV kommen......

                        Doggystyle
                        Rebekka durfte sich die GV Stellung raus suchen was ich ihr sagte. Sie wünschte sich Doggystyle.
                        Es war wieder ein Traum gewesen , von hinten im Doggystyle in ihre kleine , enge Muschi einzudringen. Beim Doggystyle gab es absolut nichts zu meckern , sie hatte ordentlich mitgemacht. Auch Eigeninitiative ihrerseits , wo Rebekka teilweise mich gevögelt hatte im Doggystyle + kreisende Bewegungen ihrer Hüfte. Auf Wunsch von Rebekka , durfte ich sie schnell und bis zum Anschlag vögeln , indem ich nebenbei ihr Po Loch mit meinem Daumen massiert hatte.

                        Dann kam ich zu einem sehr schönen Orgasmus in ihrer engen Muschi.

                        AST
                        Anschließend brauchte mein Penis Erholung. Und wir hatten uns sehr viel über dies und das unterhalten. Und nebenbei unser Wasser getrunken.

                        Blasen liegend im Bett
                        Anschließend ging es im Bett weiter mit Blasen. Seitlich kniend im Bett , bekam ich wieder einen sehr guten Blowjob mit Kondom , langsam und gefühlvoll + EL.
                        Nebenbei streichelte ich ihren Rücken und massierte sehr langsam und zärtlich ihre Wunderschöne Muschi.

                        Missionarstellung
                        Da mein Penis jetzt wieder steif gewesen war durch den Blowjob , ging es auf meinem Wunsch in meine Lieblings Stellung , die Missionarstellung.

                        Es freute mich sehr , so eine Wunderschöne junge Frau liegend im Bett vor mir zu haben. Ich führte meinen steifen Penis in ihre enge Muschi langsam ein , und beugte mich über ihren Körper. Zuerst tauschten wir wieder sehr viele nasse Küsse auf den Mund und ZK aus.
                        Und ich vögelte anschließend im variierten Tempo in der Missionarstellung , nebenbei streichelte sie meinen Rücken und Arme....

                        Reiterstellung
                        Nach der Missionarstellung folgte auf mein Wunsch die Reiterstellung.
                        Auch hier machte Rebekka sehr gut mit , mit viel Leidenschaft , lust und Eigeninitiative ihrerseits.

                        Der Ritt war Einwandfrei gewesen , mit Blickkontakt , einige Küsse auf den Mund , und ich hatte schön ihre Brüste geknetet. Langsam und mit kreisenden Bewegungen hatte Rebekka mich gevögelt.

                        Vorspiel bei Ihr + Fingern
                        Nach dem GV in verschiedene Stellungen , wollte ich nur noch bis zum Ablauf meiner gebuchten Zeit , sie vernaschen.

                        Liegend im Bett lag Rebekka vor mir , ich beugte mich zuerst über ihren Körper , und wir tauschten wieder Küsse auf den Mund und ZK aus. Danach bedeckte ich ihr Hals und Oberkörper mit viele Körperküsse meinerseits , wo Rebekka nebenbei meinen Rücken streichelte.

                        Wo ich mich herab geküsst hatte bis zu ihrer Muschi , fingerte ich langsam , gefühlvoll und bis zum Anschlag ihre nasse Muschi. Das gefiel Rebekka sehr gut.

                        Lecken
                        Nachdem ich Rebekka vernascht hatte , und ihre Muschi fingern durfte , wollte ich noch ihre Muschi lecken. Mit gespreizten Beine und blank rasierte Muschi lag sie vor mir. Beim lecken ging Rebekka mit viel stöhnen ordentlich ab. Ich leckte permanent an ihren Kitzler und lutschte an ihre leckere Schamlippen.

                        Krönende Abschluss mit Vibrator Dildo , Orgasmus beidseitig und Körper spritzen
                        Rebekka war so geil gewesen und brach das Lecken ab , sie schlug mir vor , das sie zum Orgasmus kommen möchte mit ihren Vibrator , und ich sollte ihr auf den Körper spritzen. Der Absolute Hammer.

                        Rebekka nahm sich ihr Vibrator Dildo , lag sich mit weit gespreizten Beine ins Bett. Ich sollte neben dem Bett stehen und mir dabei einen runter holen, ohne Kondom.

                        Das war ein Anblick für die Götter gewesen. Sie schloss ihre Augen , nahm sich ihr Vibrator Dildo , setzte diesen an ihren Kitzler an , und sie stöhnte sehr laut und lustvoll. Ich hatte mir im stehen bei diesem Anblick einen runter geholt.

                        Rebekka sagte zu mir " Ich komme jetzt zum Orgasmus " ..... und dann war es soweit gewesen und Rebekka kam mit ihren Vibrator Dildo zu einem heftigen Orgasmus. Sie hatte sogar gespritzt , das Bett war nass gewesen.

                        Es dauerte bei mir auch nicht lange , und ich spritzte direkt auf ihren ganzen Körper viel Sperma.

                        Abschied
                        Dann war die Wunderschöne 1 Stunde vorbei gewesen. Und wir verabschiedeten uns noch an der Wohnungstür mit einem sehr langen Kuss auf den Mund und Umarmung.

                        Wie immer war ich überglücklich mit dem dritten Date mit Rebekka gewesen , und fuhr mit meinem Auto und einen grinsen wieder nach Hause.

                        Fazit
                        Eigeninitiative ihrerseits , Perfekter GF6 , Dildo Orgasmus ihrerseits , Wunderschöne junge Frau , lustvoll , sympathisch , intilegent , unterhaltsam , und Rebekka ist ehrgeizig und möchte es jedem Kunden ein Perfekter Service bieten. Mehr brauche ich nicht zu schreiben.

                        Rebekka wird und bleibt für immer meine Stamm SDL , sowie ich ihr Stammkunde.

                        Von daher eine Absolute Empfehlung die Rebekka zu 100%

                        Meine 5 Sterne Bewertung zu Rebekka zur
                        C-Probe

                        GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
                        Blasen :⭐⭐⭐⭐
                        EL :⭐⭐⭐⭐⭐
                        Küssen auf Mund : ⭐⭐⭐⭐
                        ZK : ⭐⭐⭐⭐
                        Vorspiel ( Körperküsse ) :⭐⭐⭐⭐⭐

                        Lecken :⭐⭐⭐⭐⭐
                        Dildo Spiele : ⭐⭐⭐⭐⭐

                        Eigeninitiative :⭐⭐⭐⭐⭐
                        Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐
                        VZ :⭐⭐⭐⭐⭐
                        Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
                        Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐
                        Service Einhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐

                        Vielen Dank fürs Lesen
                        Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Theaceofspades (08.10.2023), donbolle (05.10.2023), delloslegov (03.10.2023), robinho (02.10.2023), Stecher66 (02.10.2023)

                          #27
                          Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
                          Der kollege Angerfirst ist schon ein toller liebhaber.
                          würde mich nicht wundern wenn er demnächst bezahlt wird🤣🤣
                          .. ich kann’s mir grad nicht verkneifen, aber nach jedem Bericht hab ich eine kurze Assoziation mit Jeffrey Dahmer 😀.

                          aber weiter so 👏🏼

                          Kommentar


                            #28
                            Von wem soll den der arme ANGERFIST bezahlt werden, wo möglich von den ganzen DANKE POSTERN, mein lieber Herr Franzhochstätter .
                            Gruß Kobold 666

                            Kommentar


                              #29
                              Bei sehr guter gegenseitiger Chemie ist vieles möglich. Man muss sich wie ein Gentleman verhalten, den Damen Komplimente machen, sie immer wieder angrinsen und in die Augen schauen. Natürlich muss man auch gepflegt sein und dann hoffen, dass einen die jeweilige Dame mag. Wer respektvoll und auch zärtlich mit den Damen umgeht, der wird Erfolg haben !
                              Von daher halte ich die 3 erfolgreichen Besuche von Angerfist bei dieser jungen Schnitte für absolut möglich.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Angerfist (03.10.2023)

                                #30
                                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                                Bei sehr guter gegenseitiger Chemie ist vieles möglich. Man muss sich wie ein Gentleman verhalten, den Damen Komplimente machen, sie immer wieder angrinsen und in die Augen schauen. Natürlich muss man auch gepflegt sein und dann hoffen, dass einen die jeweilige Dame mag. Wer respektvoll und auch zärtlich mit den Damen umgeht, der wird Erfolg haben !
                                Von daher halte ich die 3 erfolgreichen Besuche von Angerfist bei dieser jungen Schnitte für absolut möglich.
                                Hallo delloslegov , was du geschrieben hast das stimmt auch absolut 1:1 zu. Aus diesen Gründen habe ich auch Spitze Erfolgreiche Dates bei den Frauen. Aber ich hatte auch schlechte Dates gehabt , obwohl ich die Frau 1:1 wie du beschrieben hast behandelt hatte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X