Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warum ein neuer Thrad ??? Etwas weiter runter auf der Seite hättest du das gefunden.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ehr-verschmust

    Kommentar


      #17
      Ich habe Diana mittlerweile auch schon drei Mal besucht und bin völlig begeistert von ihr!
      Nach dem ersten Besuch war ich etwas skeptisch, da mir kein Bad angeboten wurde. Insgesamt haben wir auch sehr wenig kommuniziert, da ich sowohl ich als auch die eher schüchtern sind! Trotzdem hat mir der Sex sehr gefallen!
      Beim zweiten Date wusste ich ja bereits von ihrer Schüchternheit und konnte besser damit umgehen!
      Beim dritten Date gab es dieses Schüchterne eigentlich gar nicht mehr. Wir haben uns gut unterhalten und hatten wir immer tollen sex. Ich finde sie bläst einfach richtig gut und jede Stellung mit ihr macht spaß. Mittlerweile kommt auch richtiges GF Feeling auf und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (06.02.2024)
      Lädt...
      X