Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rudi81 Hi,
    vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht.
    Ja, sie ist vielleicht nicht perfekt aber so erfrischend unbekümmert und natürlich in ihrer Art. Und sie war sichtlich bemüht mir eine möglichst angenehme Zeit zu bereiten und das hat Ina geschafft!
    Bei mir gab es weder störende Handy noch Tablet Geräusche, nur Musik, und die konnte ich mir selber aussuchen. Beim nächsten Mal (der sicher folgen wird) werde ich sie gleich am Anfang bitten die Geräte leise zu stellen oder abzuschalten. Das sollte man vielleicht generell bei allen SDL machen 🤔. Eine Stunde ohne Telefon müssten doch alle verkraften können.
    Ich hoffe, dass das nächste Mal für dich zufriedenstellender verlaufen wird.

    Liebe Grüße, Oswald

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rudi81 (11.02.2024)

      #17
      Nachtrag zum Thema Hygiene:
      Als ich mich angezogen habe, ist mir aufgefallen, dass das Laken lediglich aufgeschüttelt wurde und die Kissen mit Desinfektionsspray besprüht wurden.

      Also immer schön sauber bleiben. Vorher und nachher duschen ist „Pflicht“. Zumal es ja auch sehr schön ist mit einer SDL zu duschen.

      Schönes Wochenende euch allen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
        Rudi81 Hi,
        Ja, sie ist vielleicht nicht perfekt aber so erfrischend unbekümmert und natürlich in ihrer Art. Und sie war sichtlich bemüht mir eine möglichst angenehme Zeit zu bereiten und das hat Ina geschafft!
        Liebe Grüße, Oswald
        Sie ist wieder im Lande, in Rodgau - Villa Rodgau zu sehen in Ladies.de. ich hoffe Sie ist auch bald wieder in Bad-König-Zell.
        Ich werde schon mal die 120/60 bereithalten, mein 7. ter Besuch bei Ihr steht an.
        mfg. Joe Senior

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Oswald50 (30.03.2024)

          #19
          64711 danke dir für die Info!

          das ist mal eine gute Nachricht. Ich habe mit ihr erst Im Mai gerechnet. Eine schöne Überraschung zu Ostern 😀.

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-vip-12141105

          viele Grüße, Oswald

          Kommentar


            #20
            Rodgau ist auch eine Reise wert.
            Blöde Frage: Villa Rodgau ist nochmal was für ein „Konstrukt“?
            Glaube früher vor Urzeiten war das mal so ein „Pauschal-Eintritt-Puff“. Nicht direkt Flatrate, aber so ähnlich.
            Ist das noch so?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Oswald50 (31.03.2024)

              #21
              Ab morgen den 15.04.24 ist INA lt. der Majorhaus Internetseite wieder für kurze Zeit in Bad König - Zell im Hause.
              mfg. Joe Senior

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rudi81 (14.04.2024), Oswald50 (14.04.2024)
              Lädt...
              X