Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camelia
Leipziger Str. 113
36037 Fulda
0152-11442644
  • 26 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Süß und zärtlich, aber mit einem wirklich versa*ten Gemüt!

Ich bin Camelia, eine unabhängige europäische Kurtisane, die hier für hochwertige Gesellschaft und sinnliche Erlebnisse sorgt

Ich bin eine junge (18+), schöne und intelligente Frau. Was Männer an mir am meisten schätzen, ist Authentizität und Freundlichkeit sowie ein sexy Körper und ein sexy Geist. Ich bin ein lockeres und freundliches Girl (18+), mit dem du gerne Zeit verbringst.

Mein Aussehen und meine Persönlichkeit haben eine interessante Mischung aus Süße und Sexyness. Ich sehe vielleicht süß aus und bin meistens sanft und zärtlich, aber ich kann auch ein bisschen frech und kinky werden, besonders bei einem Mann mit einem ähnlichen Temperament.

Ich habe wirklich Spaß an meiner Arbeit – obwohl ich eher sagen würde, dass Escort für mich eher ein Lebensstil als nur Arbeit ist.

Wenn ich darüber nachdenke, was meine Dates wirklich so einzigartig macht, fällt mir immer eine Antwort ein: Qualität, Authentizität und einfach tolle Momente. Ich bin jung (18+), aber ich weiß, wie man einen Mann befriedigt. Ich freue mich immer, mit ihm zu kuscheln, zu reden und Kontakte zu knüpfen.

Jetzt wissen Sie, dass Sie von mir etwas wirklich Erstaunliches erwarten können. Aber es gibt noch einiges, womit ich Sie überraschen kann..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gestern Abend hatten wir wieder ein schönes, gemeinsames Date. Zwei Stunden waren diesmal verabredet.
    Camelia ist einfach eine tolle und liebe Frau
    Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen, jedenfalls den GF6 Liebhabern,
    kuscheln mit Körperküssen, blasen. lecken, 69, Reiter und Löffelchen...wir hatten wieder ein breit aufgestelltes Programm
    ob anderes auch geht, kann ich nicht beurteilen, das ist halt nicht mein Ding.

    Geht hin zu ihr, seid freundlich und ihr werdet begeistert sein,

    und die andere Fraktion, lasst doch bitte die unmoralischen Anfragen sein, es ist reine Zeitverschwendung, sie wird eh nicht drauf eingehen.

    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen

    ps. wenn mich jemand fragen würde, dann wäre Camelia auch schon längst in den Empfehlungen vertreten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (07.04.2024), Sura12 (28.03.2024), Spermakönig (27.03.2024)

      #17
      Ich besuche sie auch jedes mal wenn sie in Fulda arbeitet. War am Montag bei ihr für 1 Stunde. Im GF6- Bereich ist sie eine der besten Mädels die ich je hatte. Auch wenn ich die Floskeln bleiben lassen soll und möglicherweise wieder zensiert werde; Behandelt sie GUT, sonst gibt's eine vom Spermakönig auf die SCHNAUZE !!! Camelia in die Empfehlungen? Von mir 5 Daumen nach oben

      Kommentar


        #18
        Habe sie eben auch nochmal besucht.. Es ist nichts mehr hinzuzufügen.. Sie ist meiner Meinung nach die beste... Ihr Deutsch ist auch um einiges besser geworden.. Besser geht's nicht

        ​​​

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
          Süße Perle bei der man nichts falsch macht.
          Es sei denn man hängt Ihr wie oben beschrieben ununterbrochen an den Lippen, dann macht man sich schnell unbeliebt.
          Was soll das heißen? Mag sie keine Dauerküsser?

          Kommentar


            #20
            Viele Erst- oder Wenigposterberichte. Mehrere gespeŕrte User. Und ein paar Leute, die ihr offenbar durch ganz Deutschland nachreisen.... Hm.....
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der_Finne (11.04.2024), seeker (11.04.2024)

              #21
              Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
              Viele Erst- oder Wenigposterberichte. Mehrere gespeŕrte User. Und ein paar Leute, die ihr offenbar durch ganz Deutschland nachreisen.... Hm.....
              Deine Skepsis ist in dem Fall wirklich nicht angebracht. Ich kann alles, was bisher über sie geschrieben wurde nur bestätigen:
              - Sie ist bildhübsch. Wenn sie einen anlächelt geht die Sonne auf! :-)
              - Ihr Körper ist einfach nur makellos in jeglicher Hinsicht.
              - Camelia ist eines der liebsten und nettesten Mädels, die mir je begegnet sind. Das Wohl ihrer Gäste liegt ihr merklich am Herzen.
              - Zeitdruck kommt bei ihr überhaupt nicht auf. Im Gegenteil: Sie fordert einen sogar aktiv auf bloß keine Minute zu früh das Bett zu verlassen. ;-)
              - Terminvereinbarung klappt gut und zuverlässig, auch mehrere Tage im Voraus.

              Ich hatte schon die Ehre mit der einen oder anderen Empfehlung der Community und ganz ehrlich: Da kann sie locker mithalten. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis sie den Titel auch bekommt.

              Das einzig negative ist die knapp einstündige Anfahrt nach Fulda.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Thueringer123 (Gestern), donbolle (Gestern), Paraschivo (25.04.2024), Däne15 (25.04.2024), Roy84 (24.04.2024)
              Lädt...
              X