Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern Abend hatten wir wieder ein schönes, gemeinsames Date. Zwei Stunden waren diesmal verabredet.
    Camelia ist einfach eine tolle und liebe Frau
    Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen, jedenfalls den GF6 Liebhabern,
    kuscheln mit Körperküssen, blasen. lecken, 69, Reiter und Löffelchen...wir hatten wieder ein breit aufgestelltes Programm
    ob anderes auch geht, kann ich nicht beurteilen, das ist halt nicht mein Ding.

Geht hin zu ihr, seid freundlich und ihr werdet begeistert sein,

und die andere Fraktion, lasst doch bitte die unmoralischen Anfragen sein, es ist reine Zeitverschwendung, sie wird eh nicht drauf eingehen.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen

ps. wenn mich jemand fragen würde, dann wäre Camelia auch schon längst in den Empfehlungen vertreten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1271 (07.04.2024), Sura12 (28.03.2024), Gast1030 (27.03.2024)

Ich besuche sie auch jedes mal wenn sie in Fulda arbeitet. War am Montag bei ihr für 1 Stunde. Im GF6- Bereich ist sie eine der besten Mädels die ich je hatte. Auch wenn ich die Floskeln bleiben lassen soll und möglicherweise wieder zensiert werde; Behandelt sie GUT, sonst gibt's eine vom Spermakönig auf die SCHNAUZE !!! Camelia in die Empfehlungen? Von mir 5 Daumen nach oben

Kommentar

Habe sie eben auch nochmal besucht.. Es ist nichts mehr hinzuzufügen.. Sie ist meiner Meinung nach die beste... Ihr Deutsch ist auch um einiges besser geworden.. Besser geht's nicht

​​​

Kommentar

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
          Süße Perle bei der man nichts falsch macht.
          Es sei denn man hängt Ihr wie oben beschrieben ununterbrochen an den Lippen, dann macht man sich schnell unbeliebt.
          Was soll das heißen? Mag sie keine Dauerküsser?

Kommentar

Viele Erst- oder Wenigposterberichte. Mehrere gespeŕrte User. Und ein paar Leute, die ihr offenbar durch ganz Deutschland nachreisen.... Hm.....
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

der_Finne (11.04.2024), seeker (11.04.2024)

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
              Viele Erst- oder Wenigposterberichte. Mehrere gespeŕrte User. Und ein paar Leute, die ihr offenbar durch ganz Deutschland nachreisen.... Hm.....
              Deine Skepsis ist in dem Fall wirklich nicht angebracht. Ich kann alles, was bisher über sie geschrieben wurde nur bestätigen:
              - Sie ist bildhübsch. Wenn sie einen anlächelt geht die Sonne auf! :-)
              - Ihr Körper ist einfach nur makellos in jeglicher Hinsicht.
              - Camelia ist eines der liebsten und nettesten Mädels, die mir je begegnet sind. Das Wohl ihrer Gäste liegt ihr merklich am Herzen.
              - Zeitdruck kommt bei ihr überhaupt nicht auf. Im Gegenteil: Sie fordert einen sogar aktiv auf bloß keine Minute zu früh das Bett zu verlassen. ;-)
              - Terminvereinbarung klappt gut und zuverlässig, auch mehrere Tage im Voraus.

Ich hatte schon die Ehre mit der einen oder anderen Empfehlung der Community und ganz ehrlich: Da kann sie locker mithalten. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis sie den Titel auch bekommt.

Das einzig negative ist die knapp einstündige Anfahrt nach Fulda.

Kommentar

bueno-cabron (03.10.2025), Hendrik der Kater (01.05.2024), Thueringer123 (26.04.2024), donbolle (26.04.2024), Gast1271 (25.04.2024), Däne15 (25.04.2024), Roy84 (24.04.2024)

Hallo , ich war am Dienstag bei Camelia in Fulda in der Leipziger Strasse , hatte den Termin am Tag vorher Ausgemacht per WhatsApp ohne Probleme.
                45 Minuten für 130 , plus 30 für ZK , Preis ist schon sehr Ansprechend. Camelia hat ja neue Fotos im Forum, geben Sie perfekt wieder.
                Jung und schön , super attraktiv . Bei Ankunft gleich mit schönen Küssen gestartet, ZK perfekt. Habe Sie dann länger geleckt schön glatt rasierte Muschi , glaube es hat Ihr auch gefallen . Sie hat sich dann mit guten Blass Einsatz revanchieren. Dann hat Sie aufgesattelt und einen geilen Ritt gestartet unglaublich gut .
                Mit schönen Tenpo Wechseln geilen ZK .
                Dann gewechselt in Missionar Stellung , ließ sich total Fallen , glaube sogar sind Beide gleich zeitig gekommen .... Mit schönen Küssen danach . Nach Duschen liebevolle Verabschiedung und nach genau 45 Minuten war ich wieder draußen.
                Mein Fazit: Stolzer Preis , aber auch super Service... gerne wieder....

Kommentar

Thueringer123 (15.06.2024), Angerfist (15.06.2024)

Ich war die Woche zum insgesamt dritten Mal bei ihr in Fulda. Sie sieht nachwievor traumhaft gut aus - wahnsinnig hübsches Gesicht und absoluter Traumkörper. Sie gehört zu den nettesten und fürsorglichsten mir bekannten SDL. Was ihren Service anbelangt gehört sie für mich auch noch immer in die Empfehlungen. Da gibt es wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Leider haben wir vorher nicht über den gewünschten Service gesprochen, da für mich klar war, dass es wieder die halbe Stunde zu 80€ zzgl. ZK für 20€ wird. Vor Ort habe ich dann erfahren, dass sie ihren Preis für ZK auf 30€ erhöht hat. Da ich dies vorher nicht wusste, hat sie ohne irgendeine Diskussion direkt angeboten dieses Mal noch den alten Tarif zu bezahlen. Auch das spricht wiederum für ihren guten Charakter. Ich habe ihr die Differenz dann am Ende aber doch noch gegeben, denn ein so vorbildliches Verhalten muss einfach belohnt werden.
                  Nichtsdestotrotz sind weitere Treffen mit ihr leider auf Grund der Preiserhöhung ausgeschlossen, da ich mir selbst eine Schmerzgrenze von 100€/30min gesetzt habe, die ich nicht überschreiten möchte, egal wie gut der Service ist.

Kommentar

Pitt (06.10.2024), bueno-cabron (26.06.2024), Hendrik der Kater (19.06.2024), Däne15 (16.06.2024)

Habe zuletzt wieder gemischte Erfahrungen mit Zuzahlungen für ZK gemacht. Oft wird dann die Zunge so komisch nach oben geklappt. Gibt es bei der Dame für plus 30 Euro eine vollwärtige Gegenleistung?
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Das waren die bestangelegten 30 Euro, die ich jemals für ein Extra bezahlt habe.
                      Wenn die Süße nicht so weit weg arbeiten würde, wäre sie sicher die von mir bevorzugte Dame.
                      Es gibt aber auch gar nichts, was ich bemängeln würde.
                      Es ist außerdem eine der Top Drei Frauen, was das Gesammtpaket Figur und Optik belangt, mit denen ich je intim war.
                      Machen! Auf jeden Fall machen!

Kommentar

bueno-cabron (03.10.2025), Markus 65 (29.09.2025)

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Da ich eine Stammfrau von mir , die Bezaubernde Traumfrau Camelia für Sonntag den 28.09.25 schon fest eingeplant hatte , führte kein Weg vorbei, den Perfekten GF6 mit Camelia zu genießen. Da ich am Sonntag sehr viel lust auf Sex hatte , gibt es von mir in einen anderen Thread einen Besuchsbericht über Lexy zu lesen. Insgesamt 2 Dates hatte ich am Sonntag gehabt.

Kontaktaufnahme
                        Camelia hatte ich schon Anfang letzte Woche über Whats App kontaktiert. Da ich spontan am Montag den 22.09.25 Camelia gefragt hatte , wann sie wieder hier nach Fulda kommt. Da bekam ich eine Antwort , dass sie ab 28.09.25 wieder in Fulda gastiert. Was mich sehr gefreut hatte.

Camelias Preise , Service und Extras liste ich diesmal nicht auf , da ich diese schon damals in meinen ersten Bericht , hier im Thread erwähnt hatte.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...zk#post1665857

Buchung des Termins
                        Mit Camelia hatte ich am Sonntag einen festen Termin gebucht , um 15:00 , für insgesamt
                        1 Stunde GF6 für 180 Euro. 150 Euro + 30 Euro Extra für ZK. Die jeweilige Adresse und wo ich klingeln muss , hatte ich anschließend erfragt.

Ankunft + Location
                        Pünktlich um 15:00 erreichte ich die Location hier in Fulda. Die paar Meter von der JET Tankstelle entfernt ist.

Empfang + Optik Camelia
                        Ich stand nun vor der Haustür der Location , und ich freute mich riesig auf dass Wiedersehen mit Camelia. Ist ja schon lange Zeit her , da ich damals leider keine Termine mehr bekommen hatte , wo sie in diesem Jahr in Fulda gewesen war. Aber am Sonntag hatte es ein Glück geklappt.

Ich klingelte nun bei der angegebenen Klingel , bei XXX. Und ich hatte vorher Camelia Bescheid gegeben wenn ich vor der Haustür stehe.
                        Nach paar Sekunden ging der Türsummer , und ich ging in die XXX Etage.

Empfangen hatte mich die Wunderschöne, sexy Camelia in einem roten Einteiler Outfit. Sie hatte sich sehr gefreut auf mich , mit ihr bezauberndes lächeln. Camelia sieht noch genauso Hübsch und sexy wie bei meinen damaligen Besuch aus.
                        Traumfrau aus Moldawien.

Zur Wiedersehen Begrüßung gab es eine lange, gefühlvolle und freudige Umarmung beidseitig.

Fotos vs Live vor Ort
                        Camelia sieht 100 % wie auf den Fotos ihrer Aktuellen Anzeige aus.
                        https://www.ladies.de/13459113

Weitere Details über Camelia gibt es auch in meinen ersten Bericht von damals nach zu lesen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...zk#post1665857

Es hat sich eigentlich nur ihr Alter und Haarfarbe geändert. Camelia ist Aktuell 28 Jahre , sie wird bald 29 Jahre. Und sie hat Aktuell Dunkelblonde , lange Haare.

Zimmer + Geldübergabe
                        Nach der Herzlichen und freudigen Wiedersehens Begrüßung im Flur , folgte ich Camelia in ihr Zimmer. Was an sich sehr Romantisch mit Kerzen eingerichtet ist , sauber und aufgeräumt. Ein Traum. Nach einer intensiven paar Minütigen Unterhaltung beiderseits , übergab ich anschließend Camelia die abgemachten 180 Euro für 1 Stunde GF6 + ZK.

Akt Vorspiel im stehen + ZK , Perfekt
                        Nach der Geldübergabe zog jeder für sich selbst seine Klamotten aus. Camelia hatte Romantische Musik an gehabt. Dann stand diese Wunderschöne Traumfrau mit ihre Wunderschöne Augen ( die zum verlieben sind ) im stehen vor mir. Durch Eigeninitiative ihrerseits , hatten wir die Perfektesten ZK ausgetauscht und Küsse auf den Mund , die ich jemals bekommen hatte in diesem Jahr. Camelia hatte sich ihre Zunge tief in meinen Mund gesteckt , sie hatte meine Zunge mit ihre Lippen gelutscht , und im Mund kreisten unsere Zungen hin und her. Ich hatte auch Camelias Zunge gelutscht. Und knutschen kann Camelia Perfekt , mit sehr viel liebe , zuneigung , gefühlvoll , engagement und lust. Sehr sehr viel knutschen mit ZK , und noch schön nass mit viel Speichel.

Mein Penis stand schon Kerzengerade.

Und wie mich Camelia beim perfekten knutschen und ZK , mit ihre Wunderschöne Augen angeguckt hatte , ab und zu. Einfach nur Göttlich.

Dann bekam ich noch zärtliche Körperküsse von Camelia an meinen Hals seitlich , und wir beide hatten die ganze Zeit unsere Körper gestreichelt nebenbei.

Ich hatte dann auch Camelias Hals seitlich sehr zärtlich und langsam geküsst.

Vorspiel bei mir im Bett
                        Nach dem Perfekten Vorspiel im stehen mit ZK , knutschen , Körperküsse.....bat mich Camelia ins Bett. Wo ich nun im Bett lag , beugte sich Camelia über mein Gesicht , und wir tauschten wieder die Perfektesten ZK und Küsse auf den Mund aus , die ich jemals bekommen hatte im P6. So viele Gefühle von ihr und Engagement , wie mit einer Freundin.
                        Danach küsste Camelia mit viel Speichel meinen Hals seitlich und meinen ganzen Oberkörper herunter.

Blasen im Bett + Zungenspiele
                        Anschließend wollte Camelia durch Eigeninitiative ihrerseits , mir einen blasen. Camelia zog ein weißes Kondom über meinen steifen Penis. Sie kniete sich seitlich im Bett vor meinen Penis.
                        Dann bekam ich einen Perfekten Blowjob mit Zungenspiele. Erst leckte sie mit ihre Zunge meinen Penis seitlich hoch , dann leckte sie meine Eichelspitze , und umkreiste mit ihre Zunge meine komplette Eichel , und mit Blickkontakt ihrerseits.
                        Camelia hatte sehr tief und mit perfekten druck und normalen Tempo geblasen. Ich hatte es sehr genossen , und ich musste aufpassen nicht zum Orgasmus zu kommen. Ich wollte beim ficken abspritzen.....

Reiterstellung + Orgasmus meinerseits
                        Nach dem Perfekten Blowjob mit Zungenspiele , wünschte ich mir die Reiterstellung wo ich abspritzen wollte , was für Camelia kein Problem darstellte. Camelia positionierte sich in die Reiterstellung , und ich hatte ihr Bildhübsches Gesicht und ihre Wunderschöne Augen , vor meine Augen gehabt. Camelia hatte mich sehr gefühlvoll und intensiv geritten , und sie stöhnte permanent.
                        Es gab permanent Blickkontakt ihrerseits , und ich hatte Camelias Brüste öfters geknetet. Und abwechselnd ihr Körper gestreichelt.
                        Dann beugte sich Camelia über mein Gesicht , und wir hatten sehr viel geknutscht mit ZK.

Bei Camelias perfekte ritt , so intensiv , gefühlvoll und langsam , und mit viel knutschen und ZK , dauerte es nicht lange , wo ich abgespritzt hatte.

Massage + Smalltalk
                        Nach meinen Orgasmus wollte Camelia mir eine Massage mit Öl geben , was ich dankend angenommen hatte. Camelia hatte mich sehr gefühlvoll massiert , wo ich mich mit ihr viel unterhalten konnte. Camelia ist sehr clever , intelligent beim Gespräch mit ihr.

Vorspiel bei ihr
                        Nach der Massage und Unterhaltung mit ihr , wollte ich Camelia im Bett verwöhnen. Camelia lag nun im Bett , und ich beugte mich über ihr Gesicht , und auch hier gab es Perfekte und viele ZK und sehr viel knutschen , sehr feucht. Danach küsste ich Camelias Hals seitlich sehr zärtlich und gefühlvoll , und ihr ganzer Oberkörper hatte ich abgeknutscht.
                        Camelia hatte es sehr genossen , sie stöhnte und sie streichelte meinen Körper nebenbei.

Lecken
                        Beim Muschi lecken , da ging Camelia ordentlich ab , ich hatte zuerst langsam ihre komplette Muschi geleckt , und danach permanent ihr Kitzler.
                        Camelia hatte viel gestöhnt , sie hatte zu geguckt , und es sehr genossen. Ihre Muschi schmeckte schon etwas süsslich , aber ich wollte Camelia nicht zum Orgasmus lecken , da sie länger brauch bis zum Orgasmus. Auch wegen meiner gebuchten Zeit.

Blasen im Bett + Missionarstellung
                        Nach dem ich ihre sehr gepflegte und leckere Muschi geleckt hatte , wollte ich mit dem GV weiter machen. Camelia wollte mir zuerst meinen Penis wieder steif blasen. Dementsprechend zog Camelia ein neues Kondom über meinen Penis. Und ich bekam wie schon oben beschrieben , diesen perfekten Blowjob wieder.
                        Jetzt wo mein Penis wieder steif geblasen wurde , positionierte sich Camelia in die Missionarstellung.

In der Missionarstellung hatten wir wieder viele feuchte und intensive Küsse auf den Mund und ZK ausgetauscht. Dann hatte ich Camelia in einen normalen Tempo gefickt , wo sie perfekt mit gegangen ist. Sie hatte viel gestöhnt und es gab Blickkontakt und ZK.

Was mich etwas gestört hatte , dass Camelia ihre Hand ständig am Kondom beim ficken fest gehalten hatte , und ihre Ausdauer war nicht lange gewesen wo ich sie gefickt hatte.

Doggystyle
                        Die letzte Stellung war Doggystyle gewesen , wo ich auch hier , mit normalen Tempo Camelia gefickt hatte. Aber auch in dieser Stellung hatte Camelia dass Kondom permanent fest gehalten , und auch nicht viel Ausdauer gehabt.

Handjob
                        Zum Abschluss wollte Camelia mir noch einen Handjob geben , aber zum Orgasmus bin ich nicht mehr gekommen. Was für mich kein Problem gewesen war. Hauptsache ich konnte der Sex mit Camelia genießen.

Bad
                        Mir wurde dann noch eine Dusche angeboten , die ich auch genutzt hatte. Im Bad stehen alle Utensilien für uns Kunden bereit. Im Bad war es sauber und Hygienisch gewesen. Frische Handtuch bekam ich von Camelia.

Abschied
                        Nach 1 Stunde GF6 hatten wir uns im Flur mit einer Umarmung auf ein baldiges Wiedersehen verabschiedet. Ich hatte sehr gut gelaunt und zufrieden die Location verlassen.

Fazit
                        Mein Wiederholungs Date mit Camelia am Sonntag war wieder Phänomenal gewesen , was der GF6 und Blasen angeht. So perfekte ZK und knutschen , dass hatte ich sehr selten im P6 erlebt , wie mit Camelia. Und der Blowjob mit Zungenspiele auch Perfekt. Nur beim ficken hatte Camelia die ganze Zeit dass Kondom fest gehalten , und nicht all zu viel Ausdauer gehabt wo ich sie in der Missionarstellung und Doggystyle gefickt hatte.
                        Keine Ahnung warum....

Ansonsten Camelia ist sehr clever und intelligent , kommunikativ , gefühlvoll und der Perfekte GF6 Frauen Typ.

Empfehlung : 100 %
                        Wiederholung : 100 % ( Allein durch den GF6 , Blowjob mit Zungenspiele , etc...)

Meine 5 Sterne Bewertung über Camelia , in Fulda

GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐
                        Blasen + Zungenspiele am Penis : ⭐⭐⭐⭐⭐
                        Lecken und Hygiene : ⭐⭐⭐⭐⭐
                        Vorspiel im stehen : ⭐⭐⭐⭐⭐
                        Küssen auf Mund / knutschen : ⭐⭐⭐⭐⭐
                        ZK : ⭐⭐⭐⭐⭐
                        GF6 : ⭐⭐⭐⭐⭐
                        Eigeninitiative ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
                        Engagement ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
                        Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
                        VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
                        Optik Fotos vs Live vor Ort : ⭐⭐⭐⭐⭐
                        Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
                        Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
                        Charakter : ⭐⭐⭐⭐⭐

Gesamt Bewertung zu Camelia : ⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
                        Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

Kommentar

bueno-cabron (03.10.2025), Bayer1860 (30.09.2025), donbolle (30.09.2025), sid5 (29.09.2025), Ostfriese (29.09.2025), Markus 65 (29.09.2025), Stecher66 (29.09.2025), Gentleman1985 (29.09.2025), Klimbim76 (29.09.2025), Luli (29.09.2025), rattakresch (29.09.2025), Bayer456 (29.09.2025)

Hallo Angerfist,
                          Camelia ist natürlich eine absolute Klasse Frau, mit das beste was mir bis jetzt über den Weg "gelaufen " ist . SERVICE super gut ! Jeden Euro wert .... wollte Camelia auch am Sonntag besuchen... aber Camelia hat am Sonntag gar
                          nicht gearbeitet. Ist ein wenig merkwürdig Deine Aussage.
                          Schätze Deine Berichte Angerfist!
                          Muss aber nicht Größen -Wahnsinnig werden .

Kommentar

poppinthatfly (30.09.2025), rattakresch (29.09.2025)

Zitat von Markus 65 Beitrag anzeigen
                            Hallo Angerfist,
                            Camelia ist natürlich eine absolute Klasse Frau, mit das beste was mir bis jetzt über den Weg "gelaufen " ist . SERVICE super gut ! Jeden Euro wert .... wollte Camelia auch am Sonntag besuchen... aber Camelia hat am Sonntag gar
                            Hallo Markus ,
                            ich hatte Camelia zu 100 % am Sonntag den 28.9.25 um 15:00 hier in Fulda besucht. Du kannst ja gerne Camelia fragen , sie kennt ja mein User Name hier. Ich kann dir mein Besuch bei ihr am Sonntag schwören.

Kommentar

Zitat von Markus 65 Beitrag anzeigen
                              Hallo Angerfist,
                              Ist er doch schon. 🤣

Aber hauptsache die Damen sind immer total happy und schmecken nach Ananas und Erdbeeren am Pflaumenbaum….

Kommentar

Ich finde solche Berichte hier über Forumsmitglieder einfach nur unpassend und beleidigend..
                                Wenn ihr die Berichte von angerfist nicht mögt dann lest sie einfach nicht und haltet euch mit proletenhaften Äußerungen zurück..
                                Durch solche Posts kann man auch User dazu bringen nix mehr über Damen zu berichten..
                                ich überlege es mir zwei mal ein Besuchsbericht zu verfassen..
                                Egal was man schreibt irgendeiner gibt immer seinen Senf dazu, der nicht dahin gehört..
                                immer mal dran denken dass am anderen Ende auch ein Mensch sitzt.
                                Dies ist ein Forum und jeder empfindet einen Besuch anders..

Kommentar

Angerfist (01.10.2025)
                                Lädt...
                                X