Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daniela im Ruhepunkt
Neuwiesenweg 4
64293 Darmstadt
Zur Homepage
06151-8608584
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
Ruhepunkt Darmstadt*

Lassen Sie sich verzaubern.
Lassen Sie sich ins Reich der Sinne entführen.

Wir sind ein dynamisches Team, das sich zur
Aufgabe gemacht hat, Ihnen mit viel Leidenschaft
& Hingabe, Sinnlichkeit & Lust zu schenken.

Wir bringen Ruhe & Erotik zum Punkt.

Und wir tun es mit Begeisterung!

Überzeugen Sie sich selbst.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 
RUHEPUNKT DARMSTADT

TOLLE MONATS-ANGEBOTE
www.ruhepunkt-massage.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela im Ruhepunkt - Optik traumhaft, ansonsten naja

    Hallo zusammen,

    war heute bei Daniela.

    Angerufen und einen Termin für 30 Minuten vereinbart.
    Angekommen und in ein Zimmer geführt worden, Daniele würde gleich kommen.
    kurz darauf kam Daniela durch die Türe.
    Sie ist ein wirklich hübsches, junges Mädchen. Die Bilder geben sie ganz gut wieder.
    Kommunikation auf Englisch, was für mich ok war.
    60 Euro übergeben, ausgezogen und hingelegt.
    soweit so positiv.
    was dann kam, war nicht so sonderlich begeisternd. Öl (oder war es warme Creme, bin da nicht so sicher) auf den Rücken und kurz verrieben. Ohne Spannungsbogen ist sie dann direkt in den Body-to-Body Teil. Das war aber nicht sonderlich, fand sie vermutlich sogar selbst, sie hat dabei zeitweise ihren Kopf auf den angewinkelten Arm gelegt, als wäre ihr langweilig. Ich kann nur sagen, ich fand es auch etwas langweilig und einfallslos . Das ging eine ganze Weile so, auf und ab, ohne sonst irgendwas. Dann plötzlich ist sie aufgestanden und hat Body-to-body anders rum gestartet, mein Kopf war dann zwischen ihren Beinen, aber da ich auf dem Bauch lag, war das wenig interessant. Also Massage und Aufbau eines Spannungsbogens ist nicht so ihre Stärke.
    Dann kam die Aufforderung mich umzudrehen, dann wieder das Öl/ Creme auf dem Körper verteilt und wenig erotisch gestreichelt worden. So wird das Nix, aber hübsch ist sie, also auf Extras angesprochen, macht sie. Nochmal 50 Euro.
    gummi aufgezogen, viel zu viel Flutschi drauf und eingelocht.
    Sie war einfach ziemlich passiv und lustlos, dass einzige was die Erektion halbwegs gerettet hat war die Optik. Nach einer Zeit dann nach Doggy gefragt und dort aufgrund der Optik zum Ende gekommen. Gemacht hat sie eigentlich nix, ist da gelegen und hat „in den Himmel“ geschaut.

    Dann unter die Dusche. Auf den Versuch, noch etwas ins Gespräch zu kommen ist sie überhaupt nicht eingegangen. Sie hätte antworten können, kam aber nur ja, nein raus.
    Nach ca. 24 min war ich wieder raus.

    Fazit:
    Optik: super, hat mir wirklich gut gefallen

    Service und Rest: War eigentlich schlecht. Wenn jemand eine Massage sucht, ist er bei ihr komplett falsch. Das Extra war dann nicht so katastrophal, aber einfach lustlos und nicht berauschend.

    Wiederholungsgefahr eher gering. Optik fand ich gut, aber das macht den Service halt nicht wett.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trainer_ich_mach_ihn_rein (15.02.2024), Checker1412 (15.02.2024), Lecktgerne84 (14.02.2024)

    #2
    Hallo Jens,
    DAnke für den Bericht.
    Habe auch schon überlegt sie zu besuchen.
    Welche Extras bietet sie denn noch an?
    War bei den 50€ dann wenigstens auch Französisch dabei oder ZK?
    Chris

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht, es sie alles anbietet, aber bei den 50 waren weder Französisch noch ZK dabei.

      Kommentar


        #4
        Zitat von JensM_83 Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht, es sie alles anbietet, aber bei den 50 waren weder Französisch noch ZK dabei.
        Na, da wurdest du ja richtig schön über den Tisch gezogen,
        110 € für eine miese Massage und einen trostlosen Fick. Nur, um das noch mal in einem Satz zusammenzufassen…

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Checker1412 (15.02.2024)

          #5
          Unfassbar, bei manchen Mädels herrscht echt Goldgräber Stimmung

          Kommentar


            #6
            Der Jungforisto schreibt was von 60.-Doppelmark für die halbe Stunde, die er der Dame übergeben hat. Dann hat er sich über den Tisch ziehen lassen und fürs Ficken nochmal draufgezahlt, 50(!) Doppelmark.
            Im Forum liest man, dass viele solcher 30-Minuten-Termine noch schlechter sind und Extras nicht angeboten werden bzw. einfach nicht gemacht werden, obwohl sie angeboten wurden.
            Das hier ist aber Abzocke dazu und die vereinbarte Zeit wurde nicht eingehalten. Das sind zusammen Gründe, diesen Laden weiträumig zu meiden.

            Positive Berichte über solche kurzen Termine gibt es. In meiner Wahrnehmung gibt es sie allerdings seltener und sie beruhen wohl auch auf Glück.

            Kommentar


              #7
              Hallo.
              ICh bin regelmäßig im Ruhepunkt und kann zum Glück sagen, dass dieses Verhalten und der schlechte Service nicht auf alle Damen dort zutrifft.
              Leider hat die Chefin dort das Problem wirklich gutes Personal zu finden. Über manche Damen gibt es ja schon schlechte Erfahrungen.
              Bei anderen kann ich aber nur positives berichten.
              Zu Empfehlen aus meiner Sicht sind Nancy und Isabella.

              Kommentar


                #8
                Ich bin ab und an im Ruhepunkt, nicht ganz so häufig, weil das Angebot einfach oft nicht attraktiv ist. Ich meine nicht optisch, sondern von der Leistungsbereitschaft. Wenn Steffi, Zoe oder Nancy nicht da sind, wird es schon seeeehr dünn, schade eigentlich. Aber gutes Personal ist ja leider überall das Problem. Die Abzockerei bzw. den Versuch habe ich dort auch schon erlebt. Aber letztlich ist es am anderen Ende der Stadt nicht besser, -ein paar Perlen, wenn die aber nicht da sind ist es ein Glücksspiel.
                mein Bericht für Izabella, als sie noch woanders tätig war, damals hiess sie Valentina

                http://www.ladies-forum.de/forum/reg...ine-tolle-frau
                Zuletzt geändert von Checker1412; 16.02.2024, 08:25.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lecktgerne84 Beitrag anzeigen
                  Zu Empfehlen aus meiner Sicht sind Nancy und Isabella.
                  Meinst Du Isabel? Eine Isabella findet man nicht auf der Homepage.
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                    Der Jungforisto schreibt was von 60.-Doppelmark für die halbe Stunde, die er der Dame übergeben hat. Dann hat er sich über den Tisch ziehen lassen und fürs Ficken nochmal draufgezahlt, 50(!) Doppelmark.
                    Na ja, nicht gleich übertreiben. Die meisten Sexarbeiterinnen verlangen 100. Hier sind es 10 Euro mehr. Da gleich von Abzocke zu sprechen. In den Massagestudios ist der zusätzliche GV meist - man kann schon sagen, immer - etwas teurer.

                    Mies kann jedes Erlebnis sein, ob für 80, 110 oder 150. Garantien gibt es da nicht.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Wir brauchen ja nicht über so Kleinigkeiten zu streiten.
                      Jedenfalls in diesem Fall stehen Honorar und das, was unser Jungforisto dafür bekommen hat, in einem ganz krassen Missverhältnis zueinander.
                      Die Dame hat die Gunst des Moments genutzt, um in der halben Stunde
                      noch nen Fuffi mehr einzunehmen. In DIESER Hinsicht hat sie sich hoch professionell verhalten.
                      Ich respektiere, wenn Dir die Bezeichnung „Abzocke“ als zu weit gehend erscheint. Hier geht es ja auch nicht um erster Linie um Worte.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
                        Ich bin ab und an im Ruhepunkt, nicht ganz so häufig, weil das Angebot einfach oft nicht attraktiv ist. Ich meine nicht optisch, sondern von der Leistungsbereitschaft. Wenn Steffi, Zoe oder Nancy nicht da sind, wird es schon seeeehr dünn, schade eigentlich. Aber gutes Personal ist ja leider überall das Problem. Die Abzockerei bzw. den Versuch habe ich dort auch schon erlebt. Aber letztlich ist es am anderen Ende der Stadt nicht besser, -ein paar Perlen, wenn die aber nicht da sind ist es ein Glücksspiel.
                        mein Bericht für Izabella, als sie noch woanders tätig war, damals hiess sie Valentina

                        http://www.ladies-forum.de/forum/reg...ine-tolle-frau
                        Valentina ist immer noch Valentina: Link

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Checker1412 (19.02.2024)

                          #13
                          Zitat von Rodeo77 Beitrag anzeigen

                          Valentina ist immer noch Valentina: Link
                          Ja, und Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps.
                          Was möchtest du mit diesem Satz mitteilen?

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Chap.
                            Ja ich meine Isabel.
                            Sehr zu empfehlen 😜

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rodeo77 Beitrag anzeigen

                              Valentina ist immer noch Valentina: Link
                              Stimmt, Du hast Recht, war eine Fehlleistung meines Gehirns.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rodeo77 (21.02.2024)
                              Lädt...
                              X