Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war gestern Abend auch bei Nicole. Zum ersten mal. Ich kann den Bericht von AF fast voll und ganz bestätigen. AF hat auch schon Empfehlungen hier im Forum ausgesprochen und habe darauf hin diese Damen besucht. Ich war bei weitem nicht so zu Frieden mit dem Service so wie unser Kollege. Aber nun zurück zum eigentlichen Thema. Zu unserer guten Nicole. Die Zungenküsse sind nicht intensiv aber bei Sympathie vorhanden. Sie hat sie auch teilweise eingefordert. So zumindest aus meiner Sicht. Nasse Körperküsse gab es nicht. Aber immerhin Körperküsse. Und ja sie ist sehr reinlich. Ich musste sogar von ihr mitgebrachte badelatschen am weg zum Bad und zurück anziehen. So noch nie erlebt. Ansonsten kann ich den Bericht voll und ganz bestätigen von AF. Behandelt sie gut. Sie kommt im Mai wieder nach Fulda. Ich freu mich schon.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nicole666 (23.02.2024), Runkel987 (23.02.2024)

      #17
      Ein bißchen Glück gehörte da natürlich dazu! ;-)
      Ich gönnes es Dir!
      Ich putze hier nur.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (22.02.2024)

        #18
        Wenn man ihre Telefonnummer anklickt erhält man soviel Lesestoff, dass die Wahl bei Nicole einem recht leicht fällt. Sofern sie optisch ins Beuteschema passt. Bei mir passt sie perfekt rein.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nicole666 (23.02.2024), Runkel987 (23.02.2024)

          #19
          @ Chris122
          Die Zungenküsse sind nicht intensiv aber bei Sympathie vorhanden. Sie hat sie auch teilweise eingefordert. So zumindest aus meiner Sicht. Nasse Körperküsse gab es nicht. Aber immerhin Körperküsse. Und ja sie ist sehr reinlich. Ich musste sogar von ihr mitgebrachte badelatschen am weg zum Bad und zurück anziehen. So noch nie erlebt.

          In sofern bestätigst Du dann also auch meine "Hinweise"? Tu Dich nicht so schwer damit.

          Kommentar


            #20
            Runkel987

            Der Bericht galt dir. Ich gebe dir recht bei deinem Bericht. Da ich aber meinen ersten Bericht verfasst habe durfte ich keine Person verlinken. Nicole ist eine super liebe Person. Hätte sie am liebsten eingepackt und mit nach Hause genommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nicole666 (23.02.2024)

              #21
              Zitat von chriss122 Beitrag anzeigen
              Runkel987
              ...Nicole ist eine super liebe Person. Hätte sie am liebsten eingepackt und mit nach Hause genommen.
              Wenn du Streit mit allen anderen haben möchtest .
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nicole666 (23.02.2024)

                #22
                Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

                Wenn du Streit mit allen anderen haben möchtest .
                Mir egal. Kennt mich ja sowieso keiner. 😂😂

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Nicole666 (23.02.2024)
                Lädt...
                X