Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MichelleFoxXx NEU
36037 Fulda
Zur Homepage
0152-13317429
  • 75B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
  • RS 
  • FE 
Ihre langen Haare, der 155cm große schlanke 36er KF Traumkörper mit heißen 75B Brüsten wird Dich wahnsinnig machen.

Die samtweiche Haut, ihre grünen Augen und die glatt rasierte M*schi wirst Du lieben!

Sie wird Dich sinnlich, zärtlich, temperamentvoll und mit viel Spaß verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Südhessen!

Bin ja schon das ein oder andere mal kurz davor gewesen einen Abstecher nach Fulda zu machen, aber so richtig ergeben hatte es sich dann doch nie. Entweder war ich mir nicht ganz sicher bei der Dame oder es war doch etwas interessantes in der Nähe zu finden.

Nach meinem Besuch bei Michelle, vor einer Woche in Göttingen, https://www.ladies-forum.de/forum/re...mb#post1893504
    stand dann allerdings fest, dass ich heute mein Häkchen hinter der Domstadt setzen werde. Somit widme ich Ihr und Fulda meinen 250. Beitrag

Termin wurde gleich am Sonntag letzter Woche ausgemacht, einen Tag vorher nochmal bestätigt und dann auch pünktlich gestartet. Alles lief problemlos über WhatsApp und absolut zuverlässig. Was mir bei Fahrten um die 100 km schon sehr wichtig ist.

Die Location ist an einer recht lebhaften Straße gelegen, gut zu erreichen und einen Parkplatz findet man auch gleich um die Ecke. Die Wohnung ist OK, ihr Zimmer zweckmäßig, das Bad winzig, aber alles sauber und ordentlich.

Michelle selber war trotz später Stunde und ersten Vorbereitungen für die Abreise top zurecht gemacht und empfing mich mit einem Lächeln und Küsschen an der Tür.
    Etwas mehr Lippenstift hatte Sie vielleicht aufgetragen, ja, aber mit Parfüm würde ich jetzt nicht sagen, dass Sie es übertreibt. Meiner Meinung nach alles in normalen Rahmen. Ich fand jedenfalls alles sehr stimmig und angenehm.

Dauer und Ablauf unseres Treffens war dann in etwa so wie das der letzten Woche oder wie das schon fest eingeplante in ein paar Wochen😬
    Alle Wünsche wurden erfüllt und Ihr war immer daran gelegen, dass ich mich wohl fühle. Ebenso war es wieder sehr schön sich mit Ihr zu unterhalten und die ein oder andere neue Sache über Sie zu erfahren.

So konnte ich mich nach zwei tollen Stunden und absolut zufrieden, wieder in mein Auto setzen und zurück gen Heimat fahren.

Da meine Katzen mir keine Vorwürfe machen, genieße ich jetzt noch den ganz leichten Duft von Ihr, den ich an mir trage und wünsche einen schönen Sonntag,

bis bald!
    Zuletzt geändert von Klimbim76; 26.10.2025, 00:31.
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michy007 (28.10.2025), Angerfist (27.10.2025), derneue (27.10.2025), Luli (27.10.2025), rattakresch (27.10.2025), Brummbaer (26.10.2025), Phallus (26.10.2025), Ostfriese (26.10.2025), seeker (26.10.2025), Ladylover007 (26.10.2025)
    Lädt...
    X