Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MichelleFoxXx NEU
37073 Göttingen
Zur Homepage
0152-13317429
  • 75B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
  • RS 
  • FE 
Ihre langen Haare, der 155cm große schlanke 36er KF Traumkörper mit heißen 75B Brüsten wird Dich wahnsinnig machen.

Die samtweiche Haut, ihre grünen Augen und die glatt rasierte M*schi wirst Du lieben!

Sie wird Dich sinnlich, zärtlich, temperamentvoll und mit viel Spaß verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MichelleFoxXx Kleiner Engel like a sex bomb

Da Ostfriesland (Leer, Aurich...) zwar auch zu Niedersachsen gehört, aber von Göttingen ca 400 km entfernt ist, mache ich hier mal einen neuen Bericht auf.

Michelle Foxx da werden doch gleich Erinnerungen an meine Jugend wach.

"Fox on the Run" Manfred Mann 1969:
    "Her hair shone like gold in the hot morning sun" Bei mir wars eher die kühle Abend Sonne.
    "When woman tempted man down in paradise's hall. This woman tempted me, oh yes, then took me for a ride" Jau kann ich nicht besser beschreiben

Aber der Reihe nach!
    Termin auf die Minute eingehalten. Kurzes Gespräch im Sitzen. Sie auf dem Bett, ich auf einem Stuhl. Thema Herbst Blues.
    Dann habe ich Michelle zum Stuhl gebeten und: "17 (ähmm 27) Jahr blondes Haar, so stand sie vor mir" Udo Jürgens Bockelmann 1965
    Im Sitzen entblättert und Junge, Junge im Gegensatz zu Herrn Bockelmann: Zungenküsse, Ihre Titten und Nippel liebkost. Dann ihre kleine Muschi gestreichelt, sie wurde etwas feucht...

Danach hat sie sich aufs Bett gesetzt und ich sollte mich vor sie stellen
    "left me to die like the fox on the run" Naja ganz soweit wars noch nicht, aber ich musste mich erst mal hinlegen, da gings dann mit Blasen weiter. Ein Ritt mit Augenkontakt und anschließend Facesitting bei mir, was für eine kleine Muschi konnte ich feucht lecken. Noch mal geritten und zum Schluss kam noch eine geile Handarbeit

Und nu kommt die Sache mit dem "
    left me to die" Wie sagt der Franzose oder die Französin so schön "La petite mort" Ein Orgasmus (und Sex) ist wie ein kleiner Tod.
    Gereinigt, mit Küsschen verabschiedet und dann noch nicht ganz fahrtüchtig den Heimweg angetreten...

"I'll illustrate a girl who put me on the floor" Dass mit dem Flur oder Boden probieren wir vielleicht beim nächsten Mal aus.
    Sie will auf jeden Fall wieder nach Göttingen kommen. Tut mir ja leid für die Ostfriesen

80430 + 30 für ZK
    Zuletzt geändert von canopus; 17.10.2025, 20:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ronan (26.10.2025), Klimbim76 (19.10.2025), Der Thüringer (18.10.2025), popstar (18.10.2025), Ostfriese (18.10.2025), hansdampf23 (18.10.2025), Norddeutscher (18.10.2025), foreverivan (18.10.2025), make79 (18.10.2025), schnappi69 (18.10.2025), rattakresch (17.10.2025), Williwurm (17.10.2025)

Sehr cooler Bericht, vielen Dank!

Werde drauf achten, sie in Ostfriesland mal zu besuchen.

🙃 Munter bleiben

Kommentar

canopus (18.10.2025)

Ich hatte gestern auch ein Stelldichein mit ihr und es war mein zweiter Besuch bei "Foxy". Ganz so musikalisch, wie der Kollege oben, bin ich leider nicht bewandert, habe aber ähnlich gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Toller Body, toller Service und zu dem noch sehr gelacht.
      Hatte auch die 80-4-30 Variante und die geilen ZK für 30 dazu gebucht Auch mein Kleiderwunsch hier Bild 1 wurde erfüllt und sie schaut in Real genau so wahnsinnig sexy aus. Wir hatten vier Stellungen durch und am Ende kam bei mir etwas Zeitdruck auf, aber Michelle blieb cool, bis ich gekommen bin. Sie wird mich sicher wiedersehen, ob in Göttingen, wusste sie noch nicht aber sicher in Thüringen.

Kommentar

Angerfist (19.10.2025), Der Arnschter (19.10.2025), Der Thüringer (18.10.2025), Ostfriese (18.10.2025)

Ich kann es kaum abwarten und hoffe das Michelle bald endlich mal wieder in Oldenburg zu besuchen ist 😏🙏

Kommentar

Sehr geiler Bericht @canopus,

ich bin die Tage schon mal auf ihre Annonce gestoßen (leider nur auf die, nicht auf sie selbst). Da war ich von ihrem Aussehen bzw. den Bildern
          schon durchaus ein wenig geflasht. Dazu die guten Kritiken über sie und nun noch (besonders deiner) die weiteren guten Berichte.
          Sollte sie mal wieder in der hiesigen Gegend auftauchen, wird ein Besuch ja fast zum Zwang werden. Nur eines kann ich dir (und den anderen P-sexlern in deiner Region) natürlich nicht versprechen; Sollte sie wieder hier sein und es auch nur ansatzweise eine Möglichkeit geben sie hier zu behalten, werde(n) ich (wir) sie sicherlich nicht kampflos wieder abgeben und zu euch ziehen lassen...

Aber eine Frage sei mir trotzdem erlaubt. In der Anzeige steht 75B. Das scheint mir aber absolut untertrieben zu sein. Stört mich nicht, aber ich würde gerne wissen ob dem wirklich so ist, oder ich mich täusche. Und wenn ich mich nicht täusche, wurde da nachgeholfen oder ist das alles Natur? Ich träume jetzt schon davon mir selbst ein Bild machen zu können....

Kommentar

Du täuscht dich nicht. Es sind 75 D und nicht Natur. Fassen sich aber gut an. "Und kampflos ziehen lassen" Da stehen dann die Südniedersachsen wie eine 1 mit ihren Dödeln bereit
            Zuletzt geändert von canopus; 18.10.2025, 13:03.

Kommentar

Die 75b passen zu den älteren Fotos, aus den Anzeigen, z.B. der für Aurich.
              🙃

Kommentar

Hallo allerseits!

Heute morgen war ich auf der Suche nach einer netten Beschäftigung für den Abend und bin schlicht nicht fündig geworden. Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben und mich auf einen ruhigen Abend eingestellt. Zu meinem Glück bin ich dann auf diesen Bericht hier gestoßen und dachte mir, dem könnten wir doch eine Chance geben.

Da Samstag ja oft der große Umzugstag ist und ich erst etwas später am Abend konnte, waren meine Erwartungen aber eher niedrig.

Ich schrieb Michelle also an und bekam tatsächlich recht schnell eine Antwort. Ich teilte meine Wünsche mit und wir konnten uns glücklicherweise noch auf einen Termin am Abend einigen.
                Sogar mein Bitte nach zwei Stunden konnte erfüllt werden.
                Somit wurden es dann 3004120 + 30 für ZK, die sie komplett Wert sind!

Was soll ich zu ihr sagen, was hier noch nicht geschrieben wurde? Ich kann mich den positiven Beiträgen nur anschließen, sie ist wirklich super Heiß, nicht mehr überall ganz genau so wie Gott sie schuf, aber alles wunderbar anzufassen und eine echt gute Küsserin. Auch wenn ich nicht der größte Fan von dem ein oder anderen Upgrade bin, passte es bei ihr aber und ich fand sie verdammt scharf.
                Dazu schaut sie einem gerne so tief in die Augen, dass man das Gefühl bekommt, verschlungen zu werden.

Zuerst unterhielten wir uns ein wenig über die Location, wo sie sonst so unterwegs ist, wo ich herkomme und so weiter. Dadurch war schnell das Eis gebrochen und es herrschte von Beginn an eine angenehme und vertraute Atmosphäre.

Es gab noch die obligatorische Dusche und ein wenig Mundwasser. Bad ist ok, Handtücher sauber und auch sonst alles in Ordnung dort gewesen.

Nach einem ruhigen Start, mit leichten Küssen und gegenseitigem Erkunden im Stehen, verlagerten wir das Geschehen auf ihr Bett und steigerten langsam die Intensität.
                Wir unterbrachen immer wieder mal das Standardprogramm und legten ausgiebige Kuschel- und Knutschphasen ein. Dabei ließ sie sehr viel Nähe zu und so konnte ich meinen neu liebgewonnenen Fetisch voll auskosten.

Bei allen unseren Tätigkeiten war sie eine tolle Gespielin und hat alles absolut zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
                Dabei war sie immer gut gelaunt, freundlich und nie kam Eile oder Hektik auf.

Zwischendurch gab es auch immer mal etwas Smalltalk, der gut auf Deutsch möglich war und je länger unser Treffen dauerte, desto schöner würde es.

Von meiner Seite also ein ganz tolles Date und was für eine Überraschung, ich kann sie mit besten Gewissen empfehlen!

Einen schönen Sonntag und bis bald!
                Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

ronan (26.10.2025), Alexspontan (21.10.2025), Angerfist (19.10.2025), make79 (19.10.2025), Ostfriese (19.10.2025), rattakresch (19.10.2025), elchapo (19.10.2025), Williwurm (19.10.2025)
                Lädt...
                X