Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika - Brandneu!
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
1. Stock bei Monika klingen
0152-17703185
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
UMFANGREICHER SERIVE DER EXTRAKLASSE!
ERLEBE TRAUMHAFTE EROTIK!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame verwöhnt werden?
Dann zögere nicht länger sondern sicher dir jetzt ein unvergessliches Abenteuer!
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse noch heute und tauche ein
in die wunderbare Welt der Erotik!

Worauf wartest du noch?
Ruf jetzt an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika - Brandneu! - könnt ihr euch sparen.

Hallo zusammen,
    Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und dachte das dürften den ein oder anderen interessieren.
    Ich war dieses Woche bei Monika und es war leider ein Reinfall.

Kontakt aufnähme erfolgte über WA und sogar telefonisch kurz vorher. Als ich dort ankam musst leider feststellen das sie kein brocken Deutsch oder English spricht.
    Anrufe und Nachrichten werden von ihrer Kollegin beantwortet. Bereits da sollten mein Alarmglocken Leuten aber sie war schon nett anzuschauen. Die Bilder Passen soweit. ausgemacht waren 1204060
    Bin dann blöder weise doch geblieben. Zimmer war jetzt nicht wirklich aufgeräumt.
    nach dem ankommen haben wir uns den Klamotten entledigt und ich sollte mich aufs Bett legen.
    sie wirkte ziemlich unerfahren. Kurz den Kleien freund hart gemacht mit der Hand, Gummi drüber und dann setzte die sich schon auf mich drauf.
    Blasen oder in Stimmung bringen gleich Fehlanzeige . das reiten hat nicht wirklich geklappt weil es scheint sie wollte es nicht wirklich. hatte ständig ihre Hand dazwischen. Also Wechsel in Missio. das war auch nicht wirklich hilfreich weil auch keine Mitarbeit da war.
    Es war auch keinerlei Kommunikation möglich.
    Irgendwie haben wir dann es doch noch geschafft die tüte zu füllen. Habe danach keinen sinn gesehen zu blieben und hab ich angezogen und gegangen. war ca nach 30 Minuten wieder vor der Tür.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (18.04.2025), bueno-cabron (17.04.2025)

Hallo Anonym84
    Vielen Dank für deinen ersten Besuchsbericht hier im Forum über die Monika.
    Mich hatte Monika am Sonntag am Anreisetag auch interessiert , aber aufgrund permanente Negative Besuchsberichte in anderen Foren hatte ich letztendlich die finger von ihr gelassen.
    Sie ist laut Besuchsberichte in anderen Foren , immer mit 2 weiteren Mädels auf Tour.
    Quasi ein Drio , wobei die anderen zwei Mädels ebenfalls Negativ aufgefallen sind.

Dass müssten hier in Fulda , die erste im Bunde , die Briana sein......
    https://www.ladies.de/13058387

Und die zweite im Bunde , Michelle....
    https://www.ladies.de/13058403

Und die Monika ist die dritte im Bunde , und alle drei Mädels in der 1.Etage in der Magdeburger Straße 27. Die Negative Besuchsberichte kann man von allen drei Mädels bei genauer Recherche im Internet herausfinden , und lesen.

Hier in Fulda , besonders in der Magdeburger Straße 27 , hatte es in den letzten Monaten und jede Woche , sehr stark zugenommen dass dort Mädels gastieren die massiv Negative Besuchsberichte haben. Leider , schade.

Ein guter Tipp von mir , google am besten vor deinem nächsten Besuch die Handynummer von deiner auserwählten Dame , und suche auf mehreren Webseiten Informationen über deine auserwählte Frau , bzw Besuchsberichte wenn vorhanden sind.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück , und viel Spaß mit den Mädels.

Mit freundlichen Grüßen ,
    Angerfist

Kommentar

garnele6 (18.04.2025), bueno-cabron (17.04.2025), Gentleman1985 (16.04.2025)

Angerfist vielen Dank für den Tipp.👍🏾. Beim nächsten Mal ist man evtl. etwas schlauer 😅.

Kommentar

Ja aber das sind nur 2 Damen, aber insgesamt 5 Anzeigen! Briana, Michelle, Monika,Simona und Anna! Bei Anna sind die Bilder definitiv geklaut!

Kommentar

Zitat von Meisterx Beitrag anzeigen
          Ja aber das sind nur 2 Damen, aber insgesamt 5 Anzeigen! Briana, Michelle, Monika,Simona und Anna! Bei Anna sind die Bilder definitiv geklaut!
          Ich kann defenitiv abraten eine der genannten Mädels zu besuchen. Ich hatte schon ihre Handynummern gegoogelt, und es gibt zu alle
          5 Anzeigen Negative Besuchsberichte in Foren , und gewarnt wurde auch. Und dass nicht nur von einen einzigen Kunden , sondern jeder Kunde hatte Negativ über die Mädels geschrieben.
          Die Anna die du besucht hast , hat auch nur Negative Besuchsberichte hier im Forum , und im Internet ebenfalls + Fake Fotos. Du musst nur die Handynummern von den Mädels googeln , dann kannst du alles nachlesen.

Vorallem in den letzten Monaten kann man die Magdeburger Straße 27 komplett ignorieren , dort gastieren nur noch Mädels wo man im Internet massiv Warnungen ließt. Ist Aktuell sinnlos an dieser Location ein Mädchen zu testen.

Kommentar

garnele6 (18.04.2025), Gentleman1985 (18.04.2025)
          Lädt...
          X