Hallo zusammen,
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und dachte das dürften den ein oder anderen interessieren.
Ich war dieses Woche bei Monika und es war leider ein Reinfall.
Kontakt aufnähme erfolgte über WA und sogar telefonisch kurz vorher. Als ich dort ankam musst leider feststellen das sie kein brocken Deutsch oder English spricht.
Anrufe und Nachrichten werden von ihrer Kollegin beantwortet. Bereits da sollten mein Alarmglocken Leuten aber sie war schon nett anzuschauen. Die Bilder Passen soweit. ausgemacht waren 1204060
Bin dann blöder weise doch geblieben. Zimmer war jetzt nicht wirklich aufgeräumt.
nach dem ankommen haben wir uns den Klamotten entledigt und ich sollte mich aufs Bett legen.
sie wirkte ziemlich unerfahren. Kurz den Kleien freund hart gemacht mit der Hand, Gummi drüber und dann setzte die sich schon auf mich drauf.
Blasen oder in Stimmung bringen gleich Fehlanzeige
. das reiten hat nicht wirklich geklappt weil es scheint sie wollte es nicht wirklich. hatte ständig ihre Hand dazwischen. Also Wechsel in Missio. das war auch nicht wirklich hilfreich weil auch keine Mitarbeit da war.
Es war auch keinerlei Kommunikation möglich
.
Irgendwie haben wir dann es doch noch geschafft die tüte zu füllen. Habe danach keinen sinn gesehen zu blieben und hab ich angezogen und gegangen. war ca nach 30 Minuten wieder vor der Tür.
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und dachte das dürften den ein oder anderen interessieren.
Ich war dieses Woche bei Monika und es war leider ein Reinfall.
Kontakt aufnähme erfolgte über WA und sogar telefonisch kurz vorher. Als ich dort ankam musst leider feststellen das sie kein brocken Deutsch oder English spricht.
Anrufe und Nachrichten werden von ihrer Kollegin beantwortet. Bereits da sollten mein Alarmglocken Leuten aber sie war schon nett anzuschauen. Die Bilder Passen soweit. ausgemacht waren 1204060
Bin dann blöder weise doch geblieben. Zimmer war jetzt nicht wirklich aufgeräumt.
nach dem ankommen haben wir uns den Klamotten entledigt und ich sollte mich aufs Bett legen.
sie wirkte ziemlich unerfahren. Kurz den Kleien freund hart gemacht mit der Hand, Gummi drüber und dann setzte die sich schon auf mich drauf.
Blasen oder in Stimmung bringen gleich Fehlanzeige
Es war auch keinerlei Kommunikation möglich
. Irgendwie haben wir dann es doch noch geschafft die tüte zu füllen. Habe danach keinen sinn gesehen zu blieben und hab ich angezogen und gegangen. war ca nach 30 Minuten wieder vor der Tür.

Kommentar