Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
Zimmerner Str. 7
64409 Grube Messel - Darmstadt
Nähe Darmstadt, 20 Min. v. Frankfurt
Zur Homepage
0162-4166559
  • 26 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Hallo Liebster

Ich bin Antonia ein sehr schlankes Girl18+ mit einem bildhübschen Gesicht.

Ich verwöhne dich gerne so wie du es magst, damit du glücklich bist. Besuche mich gerne.
Deine Antonia

Für einen schnellen Whats App Termin
0176 35132051
KEIN WHATSAPP CHAT, KEINE SERVICE UND PREISANFRAGEN

**

Messel ist näher als du glaubst.
innerhalb 10 Minuten aus Darmstadt und Dieburg
innerhalb 15 Minuten bist du aus , Weiterstadt, Egelsbach, Langen, Offenbach, Dietzenbach, Dreieich, Rödermark, Münster, Groß-Umstadt hier
innerhalb 30 Minuten aus Heusenstamm, Pfungstadt Groß-Gerau, Rodgau und Offenbach
innerhalb 40 Minuten aus Bürstadt, Hanau, Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, dem Odenwaldkreis und Aschaffenburg hier

ausführliche Informationen findest Du auf unserer Homepage:
www.haus-rote-rose.de

auch EC Kartenzahlung mit Pin möglich, natürlich mit sehr diskretem Abrechnungstext.

(0162) 4166559 & Für schnelle WhatsApp Termine 0176 35132051

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia - Haus rote Rose - Messel

Servus allerseits,
    ich konnte keine Berichte zu Antonia finden, also machte ich den Selbstversuch. Ihre Fotos hatten mich augenblicklich angefixt. Zu schön um wahr zu sein, sagte die Stimme der Vernunft. Der Chor der Hormone war leichtgläubiger und forderte Sichtkontakt.

Die positive Nachricht: die Fotos zeigen 1:1 eine gut fotografierte Antonia. Sie stand vor mir, wie aus den Fotos gestiegen, in sich ruhend, freundlich lächelnd. Und ich konnte die Klappe nicht halten, die Rest-Vernunft wollte Klarheit und ich fragte sie also, ob es Stellen geben würde, an denen sie nicht berührt werden möchte…
    Langer Rede kurzer Sinn, ihre Nippel sind zu empfindlich, um bespielt zu werden. Was nun? Eine Entscheidung musste her. Ich hörte von weit her The Clash: Should I stay or should I go. Dann: All or Nothing at All (Sinatra).
    Mir blühte ein Hirnschaden, durchgeschmorte Synapsen… Ich verzichtete und Antonia trug es mit Fassung.
    Die Hausdame (Emma?) war trotz Storno supernett zu mir, bot mir noch eine Vorstellungsrunde an und lehnte eine Einzahlung in die Kaffeekasse konsequent ab.

Jetzt plagt mich natürlich die Ungewissheit. Habe ich was verpasst? Emma sagte, dass Antonia gut besucht wird. Also wenn einer von euch das Vergnügen hatte, möge er bitte berichten. Und wenn ich mich an den Gedanken gewöhnt habe, dass diese entzückenden A-Tittchen nur zum Anschauen da sind, werde ich vielleicht wieder zu ihr pilgern.

tps
    Zuletzt geändert von testbild puzzle service; 26.11.2025, 21:28.
    Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (28.11.2025)

Hallo Testbild,

ich hatte gestern das Vergnügen! nach anfänglichen Terminproblemen meinerseits, was zu akutem Bargeldmangel führte, kam es zu gute, dass Kartenzahlung dort möglich ist. Das Gerät allerdings zeigte keine Arbeitswilligkeit was mich sehr frustriert neben der Schönheit stehen ließ. Im vierten oder fünften Versuch flossen dann doch die 100440 in das Kabel und Emma ließ uns alleine.
    Antonia ist sehr schlank, sehr freundlich, und entspricht exakt den guten Bildern. Entzückende A Körbchen trifft es gut und ja: die Nippel dürfen nicht bespielt werden, die Brüste aber schon, dazu fordert sie sogar auf. Der Sex ist prima, sie geht gut mit und ist motiviert. AST ist eigentlich nicht so mein Ding, war in dem Fall aber wirklich nett. Sie ist charmant, wirkt intelligent und war gut gelaunt. Trotz des doch erheblichen Altersunterschied habe ich mich wirklich wohl und willkommen gefühlt.
    Ich kann sie empfehlen!
    Gruß und bleibt gesund Trebuchet

Kommentar

MyLadies (28.11.2025), testbild puzzle service (26.11.2025)

PS: sie ist zwei Wochen hier. Es ist also noch Zeit

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...us-der-freuden

Mein Bericht anbei.

Gruß, Rudi81

Kommentar

MyLadies (28.11.2025), testbild puzzle service (27.11.2025)
        Lädt...
        X