Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    re

    hallo,
    wir haben den regulären preis von z.zt. 60€ gezahlt...streiten ist relativ...habe auch schon in anderen clubs weniger gezahlt, es hat sich aber gelohnt!!!
    die mädels? also meiner meinung nach für jeden geschmack etwas dabei, von der verständigung her geht es so.

    ich kann den club empfehlen

    Kommentar


      #17
      Werbesprüche...

      Zitat von Witzbold
      ...für jeden geschmack etwas dabei
      Das ist der dümmste und fadenscheinigste Werbespruch der Dir zu diesem Thema einfallen konnte..., :mad:
      ...so etwas hört man allenfalls noch von unseriösen Empfangsdamen auf entsprechende Nachfragen am Telefon...! :o

      Greets, D.C.,
      der die Angabe von definierten Fakten in Foren für wesentlich sinnvoller hielte...
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #18
        Werbung ist es, aber...

        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Das ist der dümmste und fadenscheinigste Werbespruch der Dir zu diesem Thema einfallen konnte..., :mad:
        unglaublich unauffällig plaziert...:mad: :cool:

        Klingt doch so fundiert und überzeugend. Na ja.

        Aber zum Thema, Daddy. Ist der Club für einen Einsteiger in die Szene tauglich?

        Ich werde das irgenwann bald mal wagen...

        Kommentar


          #19
          Club für Newbees...

          Zitat von fabolino
          Aber zum Thema, Daddy. Ist der Club für einen Einsteiger in die Szene tauglich?

          Ich werde das irgenwann bald mal wagen...
          Hallo Fabse!

          Generell würde ich sagen, daß eigentlich jeder Club, den ich kenne, auch für "Einsteiger" tauglich ist. :rolleyes:

          Was glaubst Du denn, was Dich da erwartet? :confused:

          Schließlich bin auch ich irgendwann einmal zum ersten Mal in einem Club gewesen, das war vor rund zehn Jahren im Dietzenbacher Saunaclub, heute der "ALDI" genannt und war damals sehr positiv überrascht worden, was die lockere Atmosphäre, die umfangreiche Damenauswahl und vor allem das gebotene Preis/Leistungsverhältnis anbetrifft.

          Damals kannte ich kein Internet, d.h. ich hatte wohl davon gehört, aber mich niemals mit diesem Thema beschäftigt, bin da also völlig ohne "Vorwarnungen" und Vorinformationen alleine reinmarschiert und auch lebendig wieder rausgekommen... ;)

          Was den angesprochenen Club betrifft, so sind meine Eindrücke von der vergangenen Woche hier nachzulesen.

          Andererseits kannst Du ja mal freitagabends im Hanauer ATK vorbeikommen, wo ich Dir dann gerne für weitergehende Fragen, die Praxis betreffend, zur Verfügung stehe... ;)

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #20
            Danke Daddy,

            alles was ausserhalb Wiesbadebs liegt ist schon mal gut. Da kennt mich (hoffentlich) keiner. Will ja nicht meinen Nachbarn in der Dusche begrüssen:o

            Und wenn es dann nicht so ein Riesending für den Anfang ist, umso besser.

            Bist Du freitags immer im ATK. Ekenne ich Dich anhand Deines Benutzerbildes?

            Bei Taunusman hat das bei unserem "Kennenlernabend" prima funktioniert...:D

            Kommentar


              #21
              Zitat von fabolino
              Bist Du freitags immer im ATK. Ekenne ich Dich anhand Deines Benutzerbildes?
              Ja, das ist freitagabends sowas Ähnliches wie meine "Stammkneipe" geworden..., :o
              ...auch im Offline-Treffen-Forum unter "Termine der Woche" nachzulesen... :rolleyes:

              Du wirst mich natürlich auch anhand meines Avatars erkennen können :D , aber sinnvoller wäre es schon, im sich im Vorfeld via PN konkret zu verabreden, wobei man auch gegenseitige Erkennungszeichen genauer definieren kann. Das hat zumindest bisher mit anderen FKs immer gut funktioniert... ;)

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #22
                Clubscout

                Hallo Fabse,

                Einen besseren Einstieg in die Clubs, als mit Clubexperte DADDY kannst Du Dir nicht wünschen. Ich weiß wovon ich spreche.
                Bei Ihm erfährst Du alles wissenswerte über Clubs, und alles was dazu gehört.

                Das ist vielleicht etwas übertrieben, aber das stimmt wirklich.

                Gruss Tenne

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                  Einen besseren Einstieg in die Clubs, als mit Clubexperte DADDY kannst Du Dir nicht wünschen. Ich weiß wovon ich spreche.
                  Frau Tenne (Herr willst du ja nicht mehr genannt werden),
                  hat dich DC etwa auch "eingeführt"?:rolleyes:

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    .. wobei man auch gegenseitige Erkennungszeichen genauer definieren kann. Das hat zumindest bisher mit anderen FKs immer gut funktioniert...
                    Pass' auf, er will, dass du dir eine Zeitung unter den Arm klemmst und eine Rose ins Badehandtuch steckst.:rolleyes:

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                      Frau Tenne (Herr willst du ja nicht mehr genannt werden),
                      Das kannst Du halten wie ein Dachdecker.:D
                      Da ist Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.:D
                      Zitat von Wondy Beitrag anzeigen
                      hat dich DC etwa auch "eingeführt"?:rolleyes:
                      Da denk ich mit dem grössten Vergnügen, noch heute zurück.:D

                      Gruss Tenne

                      Kommentar


                        #26
                        Gut, kein Problem

                        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

                        bla...

                        aber sinnvoller wäre es schon, im sich im Vorfeld via PN konkret zu verabreden, wobei man auch gegenseitige Erkennungszeichen genauer definieren kann.


                        Greets, D.C.
                        Bei mir ganz einfach, ich hab´ immer meine Gitarre umhängen und sehe aus wie Keith Richards mit ca. 1250 Falten weniger. Also, man kann noch erkennen, wo die Lederjacke aufhört und der Hals beginnt...:D

                        Kommentar


                          #27
                          Luftpumpe

                          Zitat von fabolino
                          Bei mir ganz einfach, ich hab´ immer meine Gitarre umhängen und sehe aus wie Keith Richards mit ca. 1250 Falten weniger. Also, man kann noch erkennen, wo die Lederjacke aufhört und der Hals beginnt...:D
                          Sehr witzig, Fabse..., :(
                          ...Du scheinst tatsächlich die Luftpumpe zu sein, für die Dich einige hier schon länger halten, schade... :o

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #28
                            War ne lange Nacht, was?

                            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                            Sehr witzig, Fabse..., :(
                            ...Du scheinst tatsächlich die Luftpumpe zu sein, für die Dich einige hier schon länger halten, schade... :o

                            Greets, D.C.

                            Warum so verstört und stinkstiefelig, Herr Cool:)

                            Was hab ich getan? Was hab ich mit Luftpumpen und diese mit Keith Richards´ Falten zu tun????

                            Ggf. klärst Du mich mal auf, wenn Deine Laune wieder auf sozialverträglichem Niveau ist...Danke
                            Zuletzt geändert von fabolino; 16.02.2007, 09:56.

                            Kommentar


                              #29
                              @ Fabo:

                              Was denkst Du, wie ich hätte reagieren sollen, als ich Dir ernst- und gutgemeinte Tips gegeben hatte und ich dann von Dir nur inhaltslosen Nonsens zur "Belohnung" erhalte?! :confused:

                              So wird dat nix... :o

                              Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar


                                #30
                                Aha...

                                Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                                Was denkst Du, wie ich hätte reagieren sollen, als ich Dir ernst- und gutgemeinte Tips gegeben hatte und ich dann von Dir nur inhaltslosen Nonsens zur "Belohnung" erhalte?! :confused:

                                So wird dat nix... :o

                                Greets, D.C.
                                Na da werde ich mich wohl bessern müssen :o - ich geh´erst mal die gutgemeinten Tips (dein Avatar???) suchen:confused:

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X