Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Fabo:

    Das wäre ja mal was Neues... :D

    Du weisst sicher was ich mit ernsthaften Tips gemeint hatte und mußt den Avatarjoke jetzt nicht hochspielen, nur um die Nummer weiter lächerlich zu machen... :rolleyes:

    Solange Du nicht das Gegenteil bewiesen hast, halte ich Dich leider weiterhin nur für einen effekthaschenden Dampfplauderer...! :p

    Sorry!

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #32
      Tach cooler Vater...

      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Das wäre ja mal was Neues... :D

      Du weisst sicher was ich mit ernsthaften Tips gemeint hatte und mußt den Avatarjoke jetzt nicht hochspielen, nur um die Nummer weiter lächerlich zu machen... :rolleyes:

      Solange Du nicht das Gegenteil bewiesen hast, halte ich Dich leider weiterhin nur für einen effekthaschenden Dampfplauderer...! :p

      Sorry!

      Greets, D.C.
      Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen für Deine Provokationen. Und ich glaube nicht, dass ich Dir das Gegenteil (welches überhaupt) von irgendwas beweisen muss...

      Die Tips suche ich immer noch, vielleicht hab ich was an den Augen...ist aber auch wumpe

      Lassen wir´s einfach gut sein, oder?

      Ich lass mich hier nicht mehr zu Aussagen hinreissen, die ich dem ein oder anderen aber durchaus gerne mal ins Gesicht sagen würde. Find´s auch traurig...

      Kannst ja noch antworten, damit Du das letzte Wort hattest. Ich mach für mich hier jedenfalls zu.

      Tschö!

      Nachtrag: jetzt hab ich den Tip gefunden: es ist Deine Stammkneipe. Danke dafür!
      Zuletzt geändert von fabolino; 17.02.2007, 10:40.

      Kommentar


        #33
        @ Fabo:

        Sicher nicht, um das letzte Wort zu haben, sondern nur, um Dir eine vernünftige Antwort zu geben:

        Das Gegenteil von Dampfplauderer! :rolleyes:

        Der Rat war doch ganz eindeutig, sich über individuelle Erkennungszeichen sinnvollerweise per PN zu verständigen, wobei ich den Eindruck gewonnen habe, daß Dir eh' nicht ernsthaft daran gelegen ist, ein solches Treffen auch zu realisieren.

        Auch kein Problem für mich, nur irgendwie doof, wenn sich die Dinge dann so entwickeln, wie das hier der Fall ist. :(

        Man muß doch nicht alles und jedes nur eines vermeintlichen Lachers wegen ins Lächerliche ziehen, oder?!

        Ich bin der Letzte, der zum Lachen in den Keller gehen würde und viele solcher Posts von Dir haben mich auch schon erheitert, aber man sollte die Grenze kennen, wo es dann einfach nur noch als ignorant aufgefasst werden kann. :rolleyes:

        Okay, lassen wir es gut sein. :cool:

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #34
          immer dasselbe

          mag ja sein, dass hier immer mal wer auftaucht und werbung machen will,

          mich nerven aber auch die leut, die wegen einer schlechten nummer mit
          ner doofen CDL das gleich auf den ganzen club hochrechnen

          neue clubs sind am anfang selten gut besucht, im Atlantik steppte ja auch nicht gleich der bär

          jetzt kann man aber durchaus hingehen

          75 euro find ich aber auch viel,

          wenns happy our gibt ist das allerdings ein angebot

          vg

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dr-Popper Beitrag anzeigen

            im Atlantik steppte ja auch nicht gleich der bär

            jetzt kann man aber durchaus hingehen

            75 euro find ich aber auch viel,

            vg
            Jetzt hast Du hier was durcheinander geschmissen.:confused:

            Im ATK sind zu HH-Zeiten 39€, und in der anderen Zeit kostet es 55€



            Gruss Tenne

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X