Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole Tattoo New
19053 Schwerin
0152-13371434
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
Dieses heiße Girl (30J.) erwartet dich ab sofort in Deiner Nähe!!

Wenn du Lust auf einen sportlichen Körper mit scharfen Tattoos hast, bist du bei ihr genau richtig!

Genieße franz., 69 oder FS!
Sie bl*st bis du nicht mehr kannst.

Ein Besuch den du bestimmt nicht so schnell vergessen wirst…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole Tattoo New

    Ich hatte Nicole schon lange Zeit auf dem Radar. Auf einigen Ihrer Fotos wirkt Sie auf mich wie eine geheimnisvolle transsilavnische Prinzessin. Dazu noch diese wildromantischen Tattoos und der Wahnsinnskörper... Meine Neugier war riesengroß und ich startete die Kontaktaufnahme per WA. Diese gestaltete sich zunehmend humorvoll. Offenbar hat sie selbst viel Freude oder zumindest Spaß an der Kontaktanbahnung und wir verabredeten uns zunächst für eine halbe Stunde zu 80 Euronen am nächsten Tag. Die volle Stunde bietet sie für 130 EUR an.
    Die Wohnung in Neubrandenburg ist zweckmäßig und ordentlich. Nicole achtet sehr auf Sauberkeit und Hygiene in Bad und Verrichtungszimmer. Nach eigener Aussage putzt sie jede Arbeitsstätte wenn sie ankommt gründlich. Manchmal auch mehrere Stunden. Kurzum: Es ist ordentlich und sauber bei Ihr und man (Mann) fühlt sich wohl.
    Nach anfänglichem smalltalk, wurde mir die Dusche angeboten; selbstverständlich gern!
    Als ich zurück in das VZ kam, hatte Sie wunderschöne rote Dessous angelegt. Mit zarten Berührungen und leichten Küssen auf Schultern und Oberkörper brachten wir uns ein wenig in Stimmung und sie entblätterte sich. Wer auf wilde Knutscherei steht wird vielleicht etwas vermissen -ich nicht. Bei Nicole ist alles im zärtlichen und gefühlvollen Bereich. ZK wie auch weitere Extras, bietet Sie nach eigener Aussage nicht an. Eventuell bei gegenseitiger Sympathie? Einige kleine Küsschen auf den Mund konnte ich mir im Laufe unseres dates ergattern und verbuche diese als Erfolg meiner Charmeoffensive 😉
    Das Aufgummieren mit dem Mund bildete den Auftakt zu einem Französisch der Extraklasse 🤩. Variantenreich, auch mal sehr tief und angenehm fest. Sie ist Profi und zeigt es gern. Gut so!
    Anschließend durfte ich in der 69 ihre wohlriechende und wunderbar schmeckende Lustgrotte verwöhnen während Sie es mir dabei weiter ordentlich französisch besorgte. Das hätte ich so noch stundenlang weiter genießen können, aber natürlich wollte mein kleiner/ großer Freund nun auch die innere Qualität dieses süßen Pfläumchens ergründen.
    Sie fragte mich schelmisch, ob ich arbeiten möchte oder lieber Sie soll. Ich entschied mich für die faule Variante und lud Sie zum Ausritt ein. Eine gute Wahl. Zunächst langsam wiegend später mit heftigeren Hüftbewegungen und verschiedensten Reiterspielvarianten ließ Sie mich in Richtung des siebten Himmels schweben.
    Nun durfte auch ich noch ran und sie gefühl- und druckvoll missionieren. Auch hierbei ging Sie fabelhaft mit und hat mir nach (gefühlt) kurzer Zeit einen wunderbaren Absch(l)uss beschert.
    Die halbe Stunde haben wir gnadenlos, auch Dank eines sehr angenehmen AST, überzogen. Selbstverständlich wurde die Vergnügungssteuer von meiner Seite entsprechend nachgelöhnt und zwar sehr gerne.
    Sollte ich wieder einmal in der Nähe sein, oder Sie in meiner, besuche ich Sie auf jeden Fall wieder. Für mich eine absolute Empfehlung! 10/10 Punkten mit Sternchen.
    Danke Nicole!😍
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.03.2023, 17:13. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (31.01.2023), Pitt (30.07.2022), Lustgärtner (26.07.2022), robbe05 (26.07.2022), corradoman (21.07.2022), Guter Mensch (21.07.2022), Ostfriese (20.07.2022), Rohrzucker (20.07.2022), Willysy (20.07.2022), SNBOY (19.07.2022), Moin,Moin (18.07.2022), Angerfist (18.07.2022)

    #2
    Stimmen die Photos mit der Realität überein? Denn ich gab sie auch schon länger aufm Schirm...

    Kommentar


      #3
      Zitat von SNBOY Beitrag anzeigen
      Stimmen die Photos mit der Realität überein? Denn ich gab sie auch schon länger aufm Schirm...
      Ja, die obigen Fotos sind aktuell. In echt sieht sie noch hübscher und jünger aus. Sie ist richtig gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (02.08.2022)

        #4
        Zitat von SNBOY Beitrag anzeigen
        Stimmen die Photos mit der Realität überein? Denn ich gab sie auch schon länger aufm Schirm...
        Stimmen absolut überein. Sie fügt ab und an ganz neue hinzu.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (02.08.2022), SNBOY (20.07.2022), Ostfriese (20.07.2022)

          #5
          Dann kommt sie auf meine Liste ganz nach oben...

          Kommentar


            #6
            Die gute Dame war leider immer noch nicht bei uns. Schade jetzt wo das 9€ Ticket bald ausläuft.
            In MD würden sich viele über einen Besuch freuen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
              Die gute Dame war leider immer noch nicht bei uns. Schade jetzt wo das 9€ Ticket bald ausläuft.
              In MD würden sich viele über einen Besuch freuen.
              Sie kommt nächste Woche nach Magdeburg, also ruhig Blut.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pitt (30.07.2022), Hendrik der Kater (28.07.2022), Lustgärtner (26.07.2022)

                #8
                Ein echtes Rätsel, warum sie in den Forumsberichten bisher so ein Schattendasein hatte. Sie ist seit einigen Jahren als Nicole mit der gleichen Telefonnummer unterwegs und bietet sehr beständig einen super Service - überwiegend im Norden. Frische mit Erfahrung - und eine umgängliche, angenehme Frau. Sportlicher Typ mit schönem Körper. Die Tattoos passen zu ihr. Beim Sex greift alles sehr unmittelbar ineinander und mit guter Energie von ihr über die gesamte Zeit bis zum Höhepunkt. Schöner AST. Bei ihr kann man sich wohlfühlen, sehr entspannt alles - keinerlei Zeitdruck. Nur zu empfehlen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (02.08.2022)

                  #9
                  Tolles Mädel mit sehr viel Humor aber auch Leidensfähigkeit.
                  Stalker ohne Ende, selbst mehrfaches Gebimmel an der Tür.
                  Wir nahmen es mir Humor und hatten ne Menge Spaß. 100 Eu haben wir verquietscht, auf die Uhr guckte irgendwie niemand. Hätte auch nicht ins Programm gepasst. Service war absolut Spitze und auch ich gab mir im Rahmen meiner Möglichkeiten alle Mühe. Top Deutsch hat sie drauf und klare Ziele. Da punktet bei mir sofort.
                  Die Lokation ist nicht mehr die neueste, Parkplätze umme Ecke aber ein nicht sehr diskreter Eingang mit mehreren Adressen. Da war ganz schön traffic.

                  Ich freue mich schon für die Jungs aus MD. Nächste Woche wird sie dort ein Gastspiel geben.
                  Und sie wird sicherlich erfolgreich sein und mit Euch viel Spaß haben.

                  Bis dann

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hendrik der Kater (28.07.2022), Lustgärtner (26.07.2022)

                    #10
                    Moin Männer,
                    die Pflicht spülte mich zum Wochenstart in Deutschlands schönen Norden. Den kleinen Abstecher von Rostock nach Schwerin konnte ich mir dann zum Feierabend einfach nicht verkneifen.
                    😁
                    Den Termin hatte ich bereits am Vormittag geklärt und es klappte glücklicherweise spontan am Nachmittag mit uns.
                    Nicole empfing mich in neuen Dessous, die Sie sich erst frisch für ein neues Fotoshooting beschafft hatte. In den süßen Fetzen kamen Ihre perfekten Rundungen wahrlich perfekt zur Geltung.
                    🤩
                    Leider konnte Sie diesmal nur 30 Minuten für mich freihalten und so kamen wir ohne große Umwege zur Sache.
                    Nach einer kurzen Ganzkörperreinigung (recht schöne Dusche dort...) brachten wir uns mit kleinen aber feinen sexy Küsschen im Stehen vor dem geräumigen Bett in Fahrt. Auf meinen Wusch hin verlagerten wir das Spiel auf die Bettkante, von wo aus ein Blick in den Wandspiegel unser sündiges Spiel noch schärfer erscheinen ließ.
                    Meine Zunge kümmerte sich hier ausgiebig um ihr unglaublich schönes, glattrasiertes und wohlriechendes Pfläumchen. Nach kurzem Positionswechsel und Gummierung, brachte Nicole meinen Luststab mit einem wundervollen französisch
                    🗼auf die erforderliche Betriebsgröße.
                    Ich forderte Sie in eine meiner Lieblingspositionen (mit Ihr) und in der 69 kamen wir beide richtig auf Touren und dem unausweichlichen Ende schon ziemlich nah. Ich wollte Sie bei dem Anblick allerdings noch doggy genießen. Mit Ihrem Hintern fest in meinen Händen und den Bildern des Wandspiegels vor Augen hielt ich es nicht lange durch und entlud mich nach einigen kräftigen Stößen heftigst in der kleinen Prinzessin.
                    Nach kurzer Reinigung und einem netten AST verabschiedete mich Nicole ganz lieb. Und mit einem Dauergrinsen im Gesicht genoss ich meinen Abstecher in den Norden auf der Heimreise einfach weiter.
                    Der 30-Minuten-quicky ist bei dieser kleinen Perle eigentlich nicht mein Ding. Aber bei mir hatte sich so Einiges angestaut und so passte der, diesmal ohnehin nur auf die Halbzeit begrenzte, Termin perfekt!
                    Danke Nicole!
                    😘

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Groot77 (20.08.2023), oralliebhaber (14.04.2023), Pandab@r (15.03.2023), Willysy (15.03.2023), robinho (15.03.2023), Angerfist (15.03.2023)

                      #11
                      Zitat von Runkel987 Beitrag anzeigen
                      Moin Männer,
                      die Pflicht spülte mich zum Wochenstart in Deutschlands schönen Norden. Den kleinen Abstecher von Rostock nach Schwerin konnte ich mir dann zum Feierabend einfach nicht verkneifen.
                      😁
                      Den Termin hatte ich bereits am Vormittag geklärt und es klappte glücklicherweise spontan am Nachmittag mit uns.
                      Nicole empfing mich in neuen Dessous, die Sie sich erst frisch für ein neues Fotoshooting beschafft hatte. In den süßen Fetzen kamen Ihre perfekten Rundungen wahrlich perfekt zur Geltung.
                      🤩
                      Leider konnte Sie diesmal nur 30 Minuten für mich freihalten und so kamen wir ohne große Umwege zur Sache.
                      Nach einer kurzen Ganzkörperreinigung (recht schöne Dusche dort...) brachten wir uns mit kleinen aber feinen sexy Küsschen im Stehen vor dem geräumigen Bett in Fahrt. Auf meinen Wusch hin verlagerten wir das Spiel auf die Bettkante, von wo aus ein Blick in den Wandspiegel unser sündiges Spiel noch schärfer erscheinen ließ.
                      Meine Zunge kümmerte sich hier ausgiebig um ihr unglaublich schönes, glattrasiertes und wohlriechendes Pfläumchen. Nach kurzem Positionswechsel und Gummierung, brachte Nicole meinen Luststab mit einem wundervollen französisch
                      🗼auf die erforderliche Betriebsgröße.
                      Ich forderte Sie in eine meiner Lieblingspositionen (mit Ihr) und in der 69 kamen wir beide richtig auf Touren und dem unausweichlichen Ende schon ziemlich nah. Ich wollte Sie bei dem Anblick allerdings noch doggy genießen. Mit Ihrem Hintern fest in meinen Händen und den Bildern des Wandspiegels vor Augen hielt ich es nicht lange durch und entlud mich nach einigen kräftigen Stößen heftigst in der kleinen Prinzessin.
                      Nach kurzer Reinigung und einem netten AST verabschiedete mich Nicole ganz lieb. Und mit einem Dauergrinsen im Gesicht genoss ich meinen Abstecher in den Norden auf der Heimreise einfach weiter.
                      Der 30-Minuten-quicky ist bei dieser kleinen Perle eigentlich nicht mein Ding. Aber bei mir hatte sich so Einiges angestaut und so passte der, diesmal ohnehin nur auf die Halbzeit begrenzte, Termin perfekt!
                      Danke Nicole!
                      😘
                      Bei einem so schön geschrieben Bericht , bleibt einem keine Wahl als die Dame selber auszuprobieren .
                      Ich denke wenn sie das nächste mal in meiner Nähe ist muss es wohl passieren.
                      Danke an den Verfasser 😃

                      Kommentar


                        #12
                        Eins meiner Top five Girls nähert sich meinen Wirkungskreis.
                        Sie besitzt die Gabe mich maximal für sich zu begeistern ohne wenn und aber.
                        Ich bin mir sicher wir werden wieder ein Top Treffen haben .
                        Gruß Kobold 666

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Groot77 (17.03.2024), robbe05 (14.03.2024), Nicole666 (11.03.2024)

                          #13
                          Hallo an alle, ich war schon 3 mal bei ihr, jedesmal ist es besser gewesen als vorher.
                          Ganz klar sie ist eine meiner Top 3.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (Gestern), Nicole666 (19.03.2024)

                            #14
                            und wer sind die anderen beiden (hoffentlich magst du uns das verraten)❓❓

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X