Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na ja, da nicht immer alle Damen, die man aufsuchen möchte Zeit haben, suche ich gerne auch mal nach Alternativen - und da hilft es manchmal, neugierig und aufgeschlossen zu sein

    Kommentar


      #17
      Ich habe Nicole vor einiger Zeit in Schwerin besucht. Es war der ersten Besuch bei Ihr. Den Empfang war, als wenn wir uns schon ewig kennen. Ich entschied mich somit gleich eine Stunde zu bleiben. Nach der Dusche heizte Nicole mich erstmal im Stehen ein. Den Service hatte ich vorher nicht mit Ihr besprochen. Somit merkt man schnell, wie die Frauen drauf sind. Bei Nicole kann ich nur eins sagen: wow
      Küsse kamen von Ihr alleine, und wurden immer leidenschaftlicher. Ihre Körpermitte war sehr gepflegt. Sie hat die Streicheleinheiten von mir anscheinend sehr genossen. Sie arbeitet gesetzeskonform. Die gewünschte Spannung stellte sich sehr schnell bei mir ein. Ich musste sie teilweise einbremsen, um nicht vorzeitig zu kommen. Der Abschluss erfolgte nach mehrmaligen Stellungswechsel. Ich durfte ausreichend lange auszucken und dann wurde ich liebevoll gesäubert.
      Den Obolus von 150€ entrichtete ich nach dem anziehen und bedankte mich nochmals. Ich werde Nicole definitiv wieder besuchen. Sie steht nun auf meiner Favoritenliste. Seid bitte lieb zu Ihr! Sie hat es verdient.

      Kommentar

      Lädt...
      X