Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Eveline NEU
    18057 Rostock
    0157-74821551
    • 24 Jahre 
    • 70B 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • EL 
    • Mast. 
    • FE 
    Kleine Maus oder wilde S*xbestie - was ist Dir lieber ???
    Eveline ist Beides.
    Du bekommst als genau den Sex den Du haben willst - von innig verschmust bis leidenschaftlich wild ... !!!
    ... und so scharf wie sie aussieht - wer kann dazu schon nein sagen ...

So denn - Mach Dich auf den Weg und gönn Dir diese süße Abwechslung!

0157-74821551

KEIN GV ODER OV OHNE SCHUTZ!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Eveline , Drängler

Ich hatte sie schon länger auf dem Radar und nachdem aktuelle schöne Fotos auf rotlicht erschienen besuchte ich sie endlich mal.Der erste Eindruck war gut und ich buchte erstmal nur 20450 mit GV und blasen.Die Fotos kommen hin,Körper sehr toll,mädchenhaft,stramm,kleine Oberweite-schienen aber nicht gemacht,kleine süsse Pussy..toller Gesamtseindruck.Zuerst blies sie schön und langsam,aber kurz.Dann nahm sie Flutschi und ritt mich auch schön gefühlvoll,ich kam dadurch fast.Danach gings in die Missi Stellung wobei ich mich auch leicht auf sie legte,und obwohl ich mich gut abstützte drückte sie mich wieder nach oben,also richtig Körperkontakt wie auch in anderen Beiträgen erwähnt mag sie nicht. Dann nach ca. 8 min kam von ihr: "Schatzi, du hast nur einen Quickie,musst jetzt fertig werden!"Als ich sagte, dass die 20 min noch nicht fertig sind kam sie wieder mit dem Quickie-Argument, ich hatte dann auch keine Lust mehr und kam dann. Vielleicht ist es auch symphatieabhängig bei ihr, aber so gehts nicht,dann soll sie es ganz lassen.
      Sehr schade,ich wäre ihr Stammkunde geworden, aber keine Wiederholungsgefahr!
      01577 4821551
      0157-74821551
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (23.07.2023)

Hey erstmal,

das ist mein erster Bericht in diesem Forum.

Ich war eben bei Eveline und muss es einfach erzählen.

Kommunikation 4.9/5
      Aussehen/Ähnlichkeit zu den Bildern 4.6/5
      Preis: 80/30min
      Service/Wohlfühlatmosphäre: 4.8/5

Ich fange erstmal an.
      Die Kommunikation lief über WhatsApp über ihre Inserierte Nummer: 015774821551
      Da erfragte ich erst einmal wie sie diese Woche Zeit hat und wo ich sie denn in Rostock treffen könne.

Sie antwortete mir zügig, freundlich mit Emojis und man bekam direkt Lust sie zu treffen.
      Aufzufinden sei sie am Petridamm 3f, und man solle sie einfach vorher nochmals anschreiben dass man eine Uhrzeit ausmachen könne.

Ergo habe ich ihr Heute 4h vor dem Treffen geschrieben. Feinplanung für 30 Minuten, alles super. Sie war auch direkt sogar ein paar Minuten vorher anzutreffen und auf die Frage ob ich hoch kommen könne, sagte sie mir direkt zu. Oben angekommen gab es dann sehr gutes B1/B2 Level Deutsch, im Zuhören als auch Sprechen. Daher die Bewertung der Kommunikation.

Um nicht zu sehr ins Detail zu gehen, aber trotzdem Infos.

Sie übernahm gerne die Führung und hatte ihren Spaß, sie war ebenfalls an mehreren Stellungen interessiert und während des Aktes merkte man den Spaß den sie hatte.

Es gab kein Schnell schnell oder Baby komm jetzt, es wurden alle Versprechungen gehalten.
      Kurz vor Ende der Zeit kam ich dann, danach ebenfalls kein Stress sondern man konnte sich in Ruhe erstmal wieder Fangen.

Von ihr sauber gemacht worden und dann noch etwas gequatscht zum Abschluss. Habe ihr direkt die Empfehlung gegeben ins Schöne Bayern zu kommen 😉

Das einzige was etwas ins Auge sticht ist das die Brüste minimal kleiner sind, aber das kennen wir ja alle bei bearbeiteten Bildern.

Ich glaube wenn wir sie gut behandeln und die Stimmung stimmt, dass wir gute Erlebnisse mit ihr haben können.

Generell tat sie alle um eine perfekte Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.
      Wiederholung 100%
      Die Location war sauber und gepflegt.

Kommentar

Lädt...
      X