Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ATTRAKTIVE MIA
Bitte tel. erfragen
30823 Garbsen/Seelze (Raum Hannover)
0178-1259609
Wichtige Information für meine Gäste:
Meine Tätigkeit als Escort ist wie gesetzlich vorgeschrieben nach §3 des Prostitutionsschutzgesetzes angemeldet und ich verfüge somit auch über den dazugehörigen Ausweis.

 


Attraktive Mia,

Meine Name ist Programm.
Blonde, lange Haare, lackierte Fingernägel, immer top gepflegt und mit meiner beachtlichen Naturoberweite stehe ich für das weiblich Laszive.
Als echte Rarität ich bin natürlich behaart!

In meiner gepflegten Privatwohnung darf mich der lustvolle Gentlemen gerne besuchen kommen, hier habe ich alles, was Du für ein vollkommenes Date benötigst.
Bei einem Kaffee kommen wir uns näher und dann überzeuge ich Dich von meinen Talenten, diese sind nicht nur franz., nein, ich habe auch eine Vorliebe für spanische Massagen ;)
Mit viel Gefühl und Zärtlichkeit zeige ich Dir, was auch mir gefällt und so können wir uns fast h*mmungsl. gehen lassen.

Da ich privat bin und meinen Tagesablauf planen muss, bitte ich um rechtzeitige Terminvereinbarung.

Wer Niveau, Stil und guten Service zu schätzen weiß, hat Verständnis dafür, dass ich keine Strassentarife anbiete!
Für ein kleinen Aufpreis bekommst Du eine signierte Autogrammkarte und eine Wegbeschreibung zum nächsten Laufhaus ;)

Kannst du mich telefonisch nicht erreichen?
Dann sende mir doch eine SMS, auf Wunsch rufe ich dich gerne zurück. Keine Dauermailer.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garbsen (Raum Hannover) - N*mph. Hausfr. ganz privat

    Tja, das war wohl das schlechteste Paysex-Erlbenis, das ich seit Jahren hatte. Fangen wir mal an. Die Kontaktaufnahme war sehr angenehm, nette Stimme und unkomplizierte Terminvereinbarung. Sie hat eine sehr schöne Wohnung, sehr gepflegt und sauber. Ihre Angaben bei Ladies.de stimmen, mit Ausnahme des Alters - da wird kräftig nach unten abgerundet Bis dahin alles noch gerade gut......
    Die Gute ist der Typ Frau, die einen Ehemann in die Hände von Prostituierten treibt. Mach dies nicht, das nicht und so weiter.... Beim Französisch bei mir lag Sie mit dem Rücken zu mir, dass man NICHTS machen konnte. Französisch bei Ihr wird gekonnt durch Schenkel zudrücken verhindert und das angebotene Thema Zungenküsse war eine Lachnummer. So etwas von desinteressiert und unsexy habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Mein kleiner Freund spürte das auch und wollte nicht mehr so richtig. Sie gab sich zwar Mühe ihn mit Handarbeit wieder zu beleben, aber das funktionierte einfach nicht. Dafür gab es von Ihr ein paar Kommentare, welche jede erotische Situation völlig zerstörte. Ich habe dann selber Hand angelegt und wollte dann endlich Sex, als Sie meinte, Nee, der ist nicht richtig steif und ausserdem ist die Zeit bald um - Das wars dann. Erst schlechten Sex liefern und dann ist auf einmal die Zeit um.
    Wiederholungsfaktor - 0%
    Geldverbrennungsfaktor - 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.03.2018, 12:02. Grund: zwei Passagen editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cannedheat (21.09.2025), TüF_Nord (23.02.2018), piet (23.02.2018)

    #2
    Mein Beileid - bei dieser Beschreibung hätte ich ebenfalls mehr und einen tollen Service erwartet.
    Man lernt eben nie aus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nerone Beitrag anzeigen
      Ihre Angaben bei Ladies.de stimmen, mit Ausnahme des Alters - da wird kräftig nach unten abgerundet Bis dahin alles noch gerade gut......
      Die Gute ist der Typ Frau, die einen Ehemann in die Hände von Prostituierten treibt - Modell Hausdrache. Mach dies nicht, das nicht und so weiter....
      Naja, die Gute war ja schon Ende 2013 35J:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Garbsen-Seelze
      Zuletzt geändert von Bastian; 12.03.2018, 12:03. Grund: Folgeedit
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        Es ist wirklich schade, dass ich diesen Thread nicht früher entdeckt habe. Ich hatte lediglich https://www.ladies-forum.de/forum/re...garbsen-seelze und https://www.ladies-forum.de/forum/re...fr-ganz-privat gefunden, welche ausnahmslos positive Berichte beinhalten, allerdings wie dieser hier allesamt auch schon eine Weile alt sind.

        Ich kann den Bericht den Threaderstellers auf jeden Fall bestätigen, bei mir hat es sich mit der Dame leider genauso schlecht zugetragen wie bei ihm. Ich kann nicht sagen, ob die Dame mit den Jahren ihre Einstellung zum Job geändert hat oder wie die positiven Berichte der anderen Threads zustandekommen. Mein Erlebnis mit ihr kann ich nur so einordnen, dass ich das Gefühl hatte, dass sie nicht zum ersten Mal einen Mann abzieht, sondern das wohl ihre gängige Masche sein könnte.

        Vor ein paar Wochen befand ich mich in der Region Hannover und hatte Lust auf ein schönes Erlebnis. Da ich mich in der Gegend nicht wirklich auskenne, suchte ich bewusst nicht direkt in der Stadt Hannover, sondern eher im Randgebiet, um den Trubel einer mir unbekannten Großstadt zu vermeiden. Ich stieß auf die Anzeige von "ATTRAKTIVE MIA in Garbsen/Seelze", suchte kurz nach Erfahrungsberichten hier im Forum und fand die beiden oben genannten Threads, die genau das beschrieben, was ich suchte, eine erfahrene Dame mit der man nichts falsch machen kann.

        Ich rief die Dame dann an. Das Gespräch war angenehm, ihre tiefe Stimme hatte etwas angenehm Erotisches und obwohl ihre Preise etwas angehoben waren, machte ich mich auf den Weg, denn ich hatte ja die guten Erfahrungsberichte im Hinterkopf. Termin hatte ich für eine Stunde später vereinbart, was kein Problem war. Sie gab mir die Adresse, die so ziemlich im Zentrum von Seelze, aber dennoch recht diskret war. Angekommen öffnete sie mir in einem luftigen hellroten Kleid, dass ihre schönen großen Brüste gut betonte und Lust auf mehr machte. Wir setzten uns zunächst kurz in den Küchenbereich der Wohnung, wo sich das nette Gespräch vom Telefon fortsetzte und wir besprachen, was wir machen wollten. Aufgrund der tollen Berichte und weil ich Zeit hatte, entschied ich mich für das 150 € Programm, welches ZK, franz. beidseitig und verschiedene Stellungen beinhalten sollte und je nach meiner Verfassung evtl auch zweimal kommen.

        Sie verschwand dann nochmal kurz ins Bad, bevor ich nochmal kurz ins Bad verschwand. Ich war bereits frisch geduscht und alles weitere, sodass ich nach einer Mundspülung wieder rausgehen konnte, wo mich die Dame bereits nackt auf dem Bett liegend in Empfang nahm. Ihr Anblick war schon sehr erregend, eine gut frauliche Milf mit ordentlich was zum Anpacken, genau das worauf ich Lust hatte.

        Leider war ab dem Moment, als ich mich zu ihr aufs Bett gesellte, die Stimmung irgendwie dahin. Sie gibt einem das nicht direkt, aber durch viele subtile Kleinigkeiten zu verstehen. Ich begann sie zunächst streichelnd zu erkunden, konnte ihre wirklich schönen Brüste abtasten und küssen - "aber nicht zu fest! hehe" - womit sie mir vermeintlich lustig zu verstehen gab, das ich eben nicht wie besprochen sie überall berühren kann. Meine zaghaften Versuche ihrem Mund näher zukommen wurden durch ein Wegdrehen ihres Kopfes erwidert, die vereinbarten ZK konnte ich wohl auch vergessen, schade um die Mundspülung die ich zuvor extra noch benutzt hatte.

        Ich küsste dann zaghaft - "nicht zu fest! hehe" - noch etwas ihren Körper und wollte mich ihrer Muschi nähern, schließlich hatten wir franz. beidseitig ausgemacht und sie hatte mir im Vorfeld noch groß und breit angekündigt, wie sie es doch liebe schön geleckt zu werden. Was der Threadersteller oben beschreibt, kann ich eins zu eins bestätigen. Jedes Mal wenn ich ihrer Muschi mit meinem Kopf näher kam, drückte sie ihre Beine gegen meine Kopf zusammen, sodass ein durchkommen zu ihrer Muschi für mich überhaupt nicht mehr möglich war. Sie sagte daraufhin auch irgendwas zu mir, was ich mir aber nicht mehr genau erinnerlich ist. Es war wie die gesamte Zeit über etwas was vermeintlich lustig sein sollte, letztlich aber nur dazu da war mit zu verstehen zu geben, dass ich das nicht machen dürfe (obwohl vorher ausdrücklich besprochen).

        Ich war nun langsam genervt, wollte mir das aber nicht anmerken lassen und bin nochmal zu ihren Brüsten hoch, um zumindest meinen Schwanz irgendwie in Fahrt zu bringen. Sie hat mich dann auf den Rücken legen lassen und sich mit ihren Rücken an meiner Seite gesetzt, genauso wie der Threadersteller das auch beschreibt. Sie saß mit ihrem Rücken zu mir und lehnte ihren Körper seitlich auch meinen Bauch und begann dann mit etwas Öl meine Schwanz zu wichsen, was alles andere als schön war. Zwei-/dreimal lehnte sie zudem ihren Kopf nach vorne in Richtung meines Schwanzes. Ich kann nicht sagen, ob sie ihn in den Mund genommen hat, ich könnte nicht sehen was vor ihr passiert und der Einsatz des Öl machte die Angelegenheit doch viel glitschiger als notwendig.

        All dieses komische Gefummel ließ meinen Schwanz allenfalls halbsteif werden, worauf sie plötzlich entgegnete "na das wird wohl heute nichts mehr". Ich war etwas perplex, wir waren bis dahin vllt. 15 min zugange und ich war etwa 25 min insgesamt dort. Zudem hatte sie nicht wirklich was versucht, dass das mit mir heute was wird. Ich wusste nicht so wirklich was ich sagen sollte, es war auch jegliche Stimmung dahin. Plötzlich fragte sie "willst du versuchen zwischen meinen Titten abzuspritzen", woraufhin sie ihre Brüste nochmal mit etwas Öl einrieb. Das haben wir dann erstmal eine Minute gemacht um meinen Schwanz ordentlich hart zu bekommen und dann nochmal etwa fünf Minuten bis ich gekommen bin. Das war ungelogen nicht schlecht, ihre Brüste sind schön groß und knetig, allerdings war ich doch für etwas mehr als einen Tittenfick gekommen und geblieben.

        Danach ging alles recht flott und weitestgehend kommentarlos. Ich zog mich an, verabschiedete mich nett und ging. Dass wir vorher noch über evtl. zweimal kommen und ganz andere Sachen gesprochen hatten, empfand ich im Nachhinein als aberwitzig. Ich hatte hier schlichtweg mein Geld verbraten und mich über den Tisch ziehen lassen, was mir in dieser subtilen Form selten passiert ist.

        Ich kann sie nach alledem nicht weiterempfehlen. Würde auch soweit gehen und von Abzocke sprechen.

        Kommentar

        Lädt...
        X