Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inessa
Heidebrink 3
38518 Gifhorn (nähe Wolfsburg)
10 - 24h klingeln bei FLAMINGO
0152-05360220
HOT* Ultra – schlank!!!
Inessa

- Ganz Privat + Diskret im Top Ambiente -
- Spitzenservice mit viel Zeit + Lust –

Himmlische Kurven zum Verlieben, zarte, wohlduftende Haut,
wundervoll Natur-Brüste unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen, dass du bei mir zierliche Girl ( 26J.)genau richtig bist.

Mein Service ist hingebungsvoll und leidenschaftlich und ich nimmer mir alle Zeit für dich,
die du brauchst und willst - absolut kein Zeitdruck!
Ruf mich gleich an!

05371 – 6270237
oder
0152 0536 0220

Privat & diskret besuchbar im
Heidebrink 3, klingeln bei FLAMINGO
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    da ihre anzeige grad online ist schreibe ich mal was dazu.
    weil ich mich nochmal mit ihr treffen möchte.
    allerdings hat gerade meine favoritin vorang
    ich war vor längerer zeit bei ihr für 1 std 150 geld.
    kurz vor corona.
    im großen ganzen war das alles ok.
    die chemie stimmte auch, nur hatte sie am vortag einen lockeren grillabend gehabt.
    sie hatte einen leichten kater gehabt.
    insofern war sie dynamisch etwas gehaben.
    beim gespräch danach hatten wir über alles mögliche gesprochen,sehr sympatisch.
    danach hatte sie mich immer über whatsapp angetikkert was mich auch nicht gestört hatte.

    leider ist es so das sie eine neue nummer hat und nicht über whatsapp angesprochen werden kann.
    diese neue nummer hat laut google schon eine andere ladie gehabt.
    deswegen der rückhalt.
    schreibe lieber über whatsapp als anzurufen.
    vielleicht ein vermittler? wer weiß.....

    sie ist so mitte/ende 30 und spricht eher englisch als deutsch.
    achja ZK macht sie glaube ich nicht.

    0174-1794609
    Best regards

    Kommentar


      #17
      Leider kann ich die in diesem Thread beschriebenen positiven Erlebnisse mit dieser Dame nicht bestätigen.

      Ich war heute bei Ihr und zu diesem Erlebnis passt dieser Thread doch eher:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-ultraschlank

      Gestern per WA angefragt und nach etwas Zeit kam die Preisliste. Soweit alles gut. Heute dann in der Nähe gewesen und angerufen. Beim zweiten Versuch ging sie ran und meinte sie hat Zeit ich kann gerne vorbei kommen. Da sie auch 50415 im Angebot hat und ich eh nicht viel Zeit hatte, habe ich diese Variante gewählt (Rest wäre 80430, 100440 und 150460 gewesen).
      Vor Ort merkte ich schon, dass die Bilder älter sind. Dennoch befand ich Sie für o.k. und skinny + groß ist Sie ja auch.
      Im VZ also besprochen was ich möchte und ich sagte Quckie, sie fragte nochmal 30 min? Und ich erwiderte Quckie, ok dann 50 sagte sie. Soweit war noch alles o.k. Sie bot mir das Bad an, was ich, da ich davor 300 km im Auto saß gerne annahm.
      Ich überlegte mich nur kurz frisch zu machen entschied mich dann aber doch dafür trotz Quckie fix unter die Dusche zu springen.

      Zurück im VZ ging das Übel los. Sie lag nackt bereits auf dem Bett. Als ich ins Zimmer kam lallte sie etwas kaum verständlich und ziemlich leise. Ich legte mich also neben sie fragte nach. Sie meinte dann irgendwas von ich hätte ja für einen Quckie viel zu lange geduscht (es war wirklich nur kurz die wichtigen Stellen gewaschen) und für einen Quckie ja viel zu viel Wasser verbraucht
      Mal im ernst für 50 eine ziemlich teure Dusche, da hätte ich wohl auf jedem Rastplatz auf dem Weg mehr bekommen. Um die "Stimmung" nicht zu "killen" blieb ich aber und ging nicht weiter drauf ein. Ihr Englisch wechselte auch immer mehr ins unverständliche. Ebenfalls machte sie keine Anstalten nun mit dem Service zu beginnen. Ich fing also langsam an Sie zu streicheln. Ihr Körper ist dabei wirklich leider nicht mehr sehr heiß. Die Brüste sind leergesaugt (ob durch Schwangerschaft oder Substanzkonsum k.a.) und am Steiß hat Sie eine große Narbe oder ähnlich. Sie ging zunächst nicht wirklich auf meine Bemühungen ein hier was ans laufen zu bringen und wirkte eher als wollte Sie mich nach dieser langen Dusche direkt rausschmeißen. Irgendwann hat sie dann scheinbar doch eingesehen, dass es so nun doch nicht läuft und hat mal nach meinem Schwanz gegriffen. Dann Tüte drüber und relativ hart gewichst und hin und wieder mal ein bisschen in den Mund genommen. Das ganze ging nicht lange und war auch nicht gut. Ich fragte also proaktiv nach ficken. Sie schwallerte dann wieder in unverständlicher Sprache was von Massage und bei Quckie nur Massage oder Ficken.. Kein Problem, ich habe beim Quckie auch keine Massage erwartet. Sie packte etwas Flutschi an die Pflaume und legte sich auf den Bauch die Beine zusammen . Eventuell hatte sie ja erwartet, das ich sie nun massiere. Naja egal, also Puller von ihr einführen lassen, wenn man dass so nennen kann. Ich hatte ja eher das Gefühl sie schiebt mir eine und das war vermutlich auch so. Ich habe sie natürlich in die Missio gebeten, aber Pustekuchen, bei Quckie wäre es nur so möglich. Also hab ich es halt in dieser Position, vermutlich zwischen ihren Oberschenkeln und der Matratze zu Ende gebracht.
      Nach Abschluss, auch hier konnte ich nicht wirklich ermitteln ob es nun Schiebung war, 98% aber schon, zog Sie mir die Tüte dann noch mit nem Zewa ab und gab mir ein Feuchttuch um den Rest selbst zu erledigen. Sie brachte dann eine halbe Entschuldigung hervor, sie hätte wohl heute zu viel getrunken und gestern Geburtstag gehabt oder so. Für mich ein kläglicher Versuch einen erneuten Abzug klar zu machen, keine Chance, mich sieht die Alte bestimmt nicht wieder.

      Für mich also eines der schlechtesten Erlebnisse im P6 so far. Hat mich sogar zu verleitet für einen 50er Quckie einen relativ umfangreichen Bericht zu verfassen. Mag sein, dass sie mal gut war und nun auf Stoff und / oder am Deprie schieben ist. Das nur die Chemie nicht gestimmt hat oder sie bei 80430 abgeliefert hätte wie eine junge Göttin wage ich zu bezweifeln.

      Vielleicht äussert sich ja noch jmd der in letzter Zeit mal bei ihr war dazu ob ich einfach nur extrem Pech hatte oder sie sich im Vergleich zu den oberen Post in diesem Thread wirklich um 180° gedreht hat. Nur aus Interesse. Mich sieht sie in diesem Zusammenhang bestimmt nicht wieder, zum Glück waren es nur 50.

      EDIT:

      Beim lesen meines eigenen Textes fällt mir auf: Evtl. war das ja mit Massage und Ficken gemeint, bei Quckie kein Ficken sondern nur inverse Pussy Sliding. Wie gesagt so oder so Abzug.
      Zuletzt geändert von DonTomJ; 31.01.2024, 21:09.

      Kommentar

      Lädt...
      X