Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Northeim - ggf. Monica

Noch einmal die Kurzform, da mein Bericht hier nicht angenommen wurde (warum auch immer).
    War gestern als Erstbesuch bei dieser Adresse.
    - außer LingLing keine Damen aus aktueller Werbung anwesend.
    - meine Auserwählt (Namen nicht verstanden), lange blonde Haare, spanisch sprechende Asiatin und die Einzige die mir optisch zusagte.
    - bin geblieben, das sonst Explosionsgefahr meines Gehänges.
    - Service, trotz vorherigerAbsprache mit LingLing (spricht ganz gut deutsch)grottig.
    - für 80 € die halbe Stunde und dem grottigen Service hätte ich es mir besser selber besorgen sollen.
    - Widerholung mit Blick auf das letzte Geschehen: Auf keinen Fall
    - Ausnahme: Die beiden Damen (oder vergleichbar) welche nicht anwesend waren mit einem Top Service.
    - Grundsätzlich finde ich die Preis welche aufgerufen werden allerdings überzogen......aber der Anfahrtweg ist kurz

Zitat von MuschMusch Beitrag anzeigen
    Noch einmal die Kurzform, da mein Bericht hier nicht angenommen wurde (warum auch immer).
    War gestern als Erstbesuch bei dieser Adresse.
    - außer LingLing keine Damen aus aktueller Werbung anwesend.
    - meine Auserwählt (Namen nicht verstanden), lange blonde Haare, spanisch sprechende Asiatin und die Einzige die mir optisch zusagte.
    - bin geblieben, das sonst Explosionsgefahr meines Gehänges.
    - Service, trotz vorherigerAbsprache mit LingLing (spricht ganz gut deutsch)grottig.
    - für 80 € die halbe Stunde und dem grottigen Service hätte ich es mir besser selber besorgen sollen.
    - Widerholung mit Blick auf das letzte Geschehen: Auf keinen Fall
    - Ausnahme: Die beiden Damen (oder vergleichbar) welche nicht anwesend waren mit einem Top Service.
    - Grundsätzlich finde ich die Preis welche aufgerufen werden allerdings überzogen......aber der Anfahrtweg ist kurz

Habe heute die Leistungsgrotte an dieser Adresse gesichtet.

Auf den Bildern dunkle Haare, aktuell aber blond.
    Name: Monica.
    Ich kann nur sagen: Finger weg !!!

Kommentar

Guten Tag,

was das Ganze mit CinCin, die jetzt einen Namen trägt und der klick auf das aktuelle Inserat eine andere dame darstellt, zu tun hat kann sich mir nicht erschließen.

Diesbezüglich wäre es besser wenn MuschMusch einen separaten Thread zu der von ihm besuchten Dame erstellt, denn so stiftet man nur noch mehr Chaos.

Bastian
      Moderator

Kommentar

Hallo Bastian.
        Habe ich drüber nachgedacht.
        Ich dachte mir aber: Die selbe Adresse..................................
        Zu diesem Thema wird von mir aber auch nicht`s mehr kommen, da ich meine Warnung ausgespochen habe.

Gruß MuschMusch

Kommentar

Guten Abend,

Ich dachte mir aber: Die selbe Adresse..................................
          falsch gedacht, es kann nicht sein das in einem Thread zu einer vollkommen anderen Dame, welche mit deinem erlebten rein gar nicht zu tun, dann eine Bewertung zu einer anderen Dame steht.

Daher verselbstständigt, und wenn du jetzt noch einen Link zur Dame welche du besuchst hast lieferst, kann das Ganze auch noch abgerundet werden.

Bastian
          Moderator

Kommentar

Entweder
            https://www.niedersachsenladies.de/S...g-8537108.html
            oder besser
            https://www.niedersachsenladies.de/S...a-8777671.html
            Zuletzt geändert von mea culpa; 28.08.2018, 02:05.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Korrektur

Falsch gelesen, er war ja bei Lingling, das wäre dann wohl diese Dame:
              https://www.niedersachsenladies.de/S...g-8649063.html
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Guten Morgen,

Name: Monica.
                Ich kann nur sagen: Finger weg !!!
                Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                Falsch gelesen, er war ja bei Lingling, das wäre dann wohl diese Dame:
                https://www.niedersachsenladies.de/S...g-8649063.html
                mit Sicherheit nicht, Ling Ling ist auf Grund der Bilder im Inserat eindeutig verifizierbar und der TE schreibt etwas von einer Monica welche seit Gestern dort ein Inserat hat.

Zum anderen, wenn der Post auf Ling Ling oder CinCin (trägt heute einen anderen Namen) abzielen würde, genau dann wäre der Beitrag als Flame eingestuft worden, da beide Damen für ihre hervorragenden Service- nebst Nehmerqualitäten bekannt sind. Sicher gibt da mal Ausreißer, aber nicht wie in dieser beschriebenen Art.

Gruß Bastian

Kommentar

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8777671.html

.......dieser sollte es sein

Kommentar

........und sorry, daß ich hier ein wenig Unruhe reingebracht habe.

War nicht meine Absicht.

Ich wollte ausschließlich vor einer DL mit einem sehr schlechten und fragwürdigen Service warnen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Balke72 (28.08.2018)

Vielleicht hast du tatsächlich einfach Pech gehabt.

Ich wurde bei dieser Adresse noch von keiner SDL enttäuscht. Aber vielleicht sind unsere Ansprüche einfach zu unterschiedlich.
                      Und für die aufgerufenen 80430 hat mich der Service bisher auch immer überzeugt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Razaneye (30.08.2018)
                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X