Noch einmal die Kurzform, da mein Bericht hier nicht angenommen wurde (warum auch immer).
War gestern als Erstbesuch bei dieser Adresse.
- außer LingLing keine Damen aus aktueller Werbung anwesend.
- meine Auserwählt (Namen nicht verstanden), lange blonde Haare, spanisch sprechende Asiatin und die Einzige die mir optisch zusagte.
- bin geblieben, das sonst Explosionsgefahr meines Gehänges.
- Service, trotz vorherigerAbsprache mit LingLing (spricht ganz gut deutsch)grottig.
- für 80 € die halbe Stunde und dem grottigen Service hätte ich es mir besser selber besorgen sollen.
- Widerholung mit Blick auf das letzte Geschehen: Auf keinen Fall
- Ausnahme: Die beiden Damen (oder vergleichbar) welche nicht anwesend waren mit einem Top Service.
- Grundsätzlich finde ich die Preis welche aufgerufen werden allerdings überzogen......aber der Anfahrtweg ist kurz
War gestern als Erstbesuch bei dieser Adresse.
- außer LingLing keine Damen aus aktueller Werbung anwesend.
- meine Auserwählt (Namen nicht verstanden), lange blonde Haare, spanisch sprechende Asiatin und die Einzige die mir optisch zusagte.
- bin geblieben, das sonst Explosionsgefahr meines Gehänges.
- Service, trotz vorherigerAbsprache mit LingLing (spricht ganz gut deutsch)grottig.
- für 80 € die halbe Stunde und dem grottigen Service hätte ich es mir besser selber besorgen sollen.
- Widerholung mit Blick auf das letzte Geschehen: Auf keinen Fall
- Ausnahme: Die beiden Damen (oder vergleichbar) welche nicht anwesend waren mit einem Top Service.
- Grundsätzlich finde ich die Preis welche aufgerufen werden allerdings überzogen......aber der Anfahrtweg ist kurz

Kommentar