Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Nachtfuchs: Wo ist „bei uns unterkommen“?

    Kommentar


      #47
      Steht doch in seinem Profil: "Machdeburch". Alles klar?

      Kommentar


        #48
        Vor ein paar Wochen hat man hier im Norden von Münster ein Etablissement geschlossen. Dort fehlte die Lizenz. Der Betreiber scheint auch einiges lt. Ordnungsamt was so in der Presse stand in der Akte zu haben.

        Dort war die Situation auch so. Es gab Anzeigen wo man die Straße dokumentiert hatte. Dann auf einmal fehlte die Straßenangabe und es war nur der Satz "sag ich Dir am Telefon" zu lesen. Als die neue DSGVO kam wurde die Klingelschild-Taktik geändert. Ab da gab es feste Namen wie Müller etc. und nicht mehr die SDL-Namen an der Klingel.

        Gut, dass die Lokation in die Jahre gekommen war und man nicht investiert hat, war auch ein weiteres Anzeichen. Aber da denkt man gar nicht, dass einem die Lizenz fehlt, sondern man denkt sich "Boah, was für ein Geizhals. Der kassiert, renoviert aber leider nicht". Und da sich auch gute SDL an dem Ort befanden war ein Kommen und Gehen. Zwar nicht mehr so wie in den "Hochzeiten" als ich hierher gezogen bin, aber doch hatten die Damen recht gut zu tun. Und die SDL waren anscheinend alle mit offiziellen Papieren gemeldet gewesen. Glaube, die Damen selber haben auch keine Ahnung gehabt, dass dort die Lizenz gefehlt hat. Einige der Damen kamen nur einmal und nie wieder, weil denen die Lokation so heruntergekommen wie sie war nicht zusagte. Andere kannten nur diese eine und haben dort immer gebucht.

        Vermutlich wird das bei Eurer Lokation auch so gewesen sein, dass evtl. die Damen alle Papiere und nur der ermittelte Betreiber einer sein könnte, welcher gemäß dem Gesetz keine Lizenz besitzen soll.

        Apropos kleiner Tip: Hier in Münster haben sie die Lokation lt. Presse "zu geklebt" mit Absperrband und so. Notiz dran: Schlüssel kann beim Ordnungsamt abgeholt werden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          michelangelo50 (27.06.2019), Diecky (27.06.2019)

          #49
          Vielleicht hat es etwas damit zu tun das die Stadt das Gebiet zuletzt als Tor von Gifhorn betitelt hat und eben dieses Tor soll schöner und vor allem belebter werden. Der Heidebrink grenzt ja nun fast an das Gebiet oder liegt vielleicht noch darin. Ich kann mir schon vorstellen das da ein Puff nicht gern gesehen ist...

          Kommentar


            #50
            Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
            Vielleicht hat es etwas damit zu tun das die Stadt das Gebiet zuletzt als Tor von Gifhorn betitelt hat und eben dieses Tor soll schöner und vor allem belebter werden. Der Heidebrink grenzt ja nun fast an das Gebiet oder liegt vielleicht noch darin. Ich kann mir schon vorstellen das da ein Puff nicht gern gesehen ist...
            Das kann gut sein. Meinst, dass durch Umbau, um Gifhorn schöner zu machen mal eben das Gebiet zum Sperrbezirk aufgestiegen ist? Dann ja, könnte ein Puff leider sehr, sehr stören dort.

            Kommentar


              #51
              Info

              @michelangelo50
              Zu Punkt 3 kann ich dir leider nicht zustimmen.
              Die Damen besitzen ihre eigenen Mobiltelefone.
              Zumindest der größte Teil.
              Mit Marlen habe ich geschrieben und sie meinte sie ist jetzt in Bremen und ob ich nicht dorthin kommen möchte.
              Inessa sagt mir auch immer bescheid wenn sie wieder kommt also wenn ich sie frage
              Und einige andere Damen weiß ich auch das es nur ihre Mobilnummer ist trifft aber wahrscheinlich nicht auf jede zu.
              Sanny erreiche ich zb nicht

              Eine Dame hat mir übrigens gesagt, dass sie ab Sonntag wieder vor Ort ist.

              Und von einer Dame habe ich erfahren, dass es ein Wasserproblem gab.
              Ob das stimmt weiß ich nicht aber ab nächste Woche bzw ab Sonntag ist wieder Betrieb 😉 also sollte es zumindest sein

              Ich hoffe ich konnte euch mit der Info helfen

              Gruß Phil

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Balke72 (27.06.2019), foreverivan (27.06.2019), Däne15 (27.06.2019)

                #52
                Ach guck mal an, der Phil! Hat hier gerade mal zwei Beiträge geschrieben, ist aber offensichtlich Stammkunde im HB. Schön, dass du jetzt unter die Schreiberlinge gegangen bist, denn diese Community lebt davon, dass wir unsere Erfahrungen weitergeben!

                Und zu dem Mutmaßungen, der Heidebrink liege am Tor von Gifhorn.... LOL
                Das können nur Leute schreiben, die da nie waren, denn wenn eine Sackgasse in einem tristen Bereich mit Handwerks- und Industriebetrieben jetzt "Tor von Zickentown" wäre, dann gute Nacht!

                Aktuell übrigens immer noch keine Anzeigen aus dem HB. Aber da hier offenbar keiner wirklich etwas fundiertes weiß, sollten wir vielleicht hier mal dichtmachen und ganz einfach abwarten, was passiert, bevor einer der MODs/Admins uns den Saft abdreht! ;-)
                Zuletzt geändert von michelangelo50; 27.06.2019, 18:21.

                Kommentar


                  #53
                  Nicht abheben

                  Ich weiß ja nicht warum du so arrogant bist aber man kann sich auch normal unterhalten
                  Und nur weil ich neu bin musst du nicht herablassend kommentieren.
                  Neue Berichte werden folgen😉 aber weiß nicht ob Sinn macht Berichte von vor 2-3 Monaten zu schreiben.


                  Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest dann würdest du jetzt wissen, dass erst ab Sonntag wieder Damen vor Ort sind.
                  Wenn mir eine Dame bestätigt das sie Sonntag wieder da ist wird es wohl stimmen.
                  Naja aber gut. Ich habe keine Lust auf Streit von daher viel Spaß weiterhin

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    eddieno (27.06.2019), Balke72 (27.06.2019), Däne15 (27.06.2019), Nachtfuchs (27.06.2019), Seymor (27.06.2019)

                    #54
                    Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                    Aktuell übrigens immer noch keine Anzeigen aus dem HB. Aber da hier offenbar keiner wirklich etwas fundiertes weiß, sollten wir vielleicht hier mal dichtmachen und ganz einfach abwarten, was passiert, bevor einer der MODs/Admins uns den Saft abdreht! ;-)
                    Der Titel des Thread lautet "Alles zum Heidebrink", übersetzt beutet das "Klatsch und Tratsch". Wieso sollte da "der Saft abgedreht werden"? Den Frauen wird ja das "wusstest Du schon das Neuste" Gespräch beim Bäcker auch nicht verboten, die Bildzeitung gibt auch noch, also alles gut
                    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      michelangelo50 (28.06.2019), Däne15 (27.06.2019)

                      #55
                      Zitat von Phil87 Beitrag anzeigen
                      Und von einer Dame habe ich erfahren, dass es ein Wasserproblem gab.
                      Ob das stimmt weiß ich nicht aber ab nächste Woche bzw ab Sonntag ist wieder Betrieb 😉 also sollte es zumindest sein

                      Ich hoffe ich konnte euch mit der Info helfen

                      Gruß Phil
                      ... konntest Du

                      Das wär ja nen Ding. Wir mutmaßen „big crime“, Razzia, und GSG 9, dabei klempnert da nur der Schorsch rum, und bläst mitm Stift nen paar Rohre durch....

                      Dann bin ich mal auf den Sonntag gespannt

                      Kommentar


                        #56
                        Nicht hilfreich, wenn die Mädels verschwinden, wenn Rohre verlegt werden sollen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          michelangelo50 (28.06.2019)

                          #57
                          HB

                          HB Tor zur Welt, für mich gleich Nachkriegs Datscha, Arbeitsplätze in Euro Paletten Höhe. Wird der Tester aus dem Rathaus wohl Probleme beim Aufstehen gehabt haben, den Bums bis zur Lösung des Problems erstmal geschlossen halten.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar


                            #58
                            Wo soll man jetzt

                            Ist Gifhorn jetzt tot in Sachen pay6.... wo kann man einen weg stecken ohne an die Busse zu halten...

                            Kommentar


                              #59
                              Mahlzeit! Kurzes Update zu HB:

                              Sonntag eigentlich Bettenwechsel

                              Aktuell 0 Anzeigen für Gifhorn

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                                Mahlzeit! Kurzes Update zu HB:

                                Sonntag eigentlich Bettenwechsel

                                Aktuell 0 Anzeigen für Gifhorn
                                Hm....schlechtes Omen?

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X