Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Und

    Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
    Ist Gifhorn jetzt tot in Sachen pay6.... wo kann man einen weg stecken ohne an die Busse zu halten...
    die meisten Busse sind ja schon weg . Jetzt fehlt auch die Michael C. Str. in der Werbung .

    Kommentar


      #62
      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen

      Und zu dem Mutmaßungen, der Heidebrink liege am Tor von Gifhorn.... LOL
      Das können nur Leute schreiben, die da nie waren, denn wenn eine Sackgasse in einem tristen Bereich mit Handwerks- und Industriebetrieben jetzt "Tor von Zickentown" wäre, dann gute Nacht!
      Ich erkenne eher daraus das du dich null mit Gifhorner News auskennst! Aber was solls, nicht mein Problem...

      Kommentar


        #63
        Strangsanierung dauert eben eine Weile. Was sagen denn die Arbeiter von gegenüber? Sind Klempner vor Ort? Bitte nicht mit SEK verwechseln.

        Kommentar


          #64
          Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
          Strangsanierung dauert eben eine Weile. Was sagen denn die Arbeiter von gegenüber? Sind Klempner vor Ort? Bitte nicht mit SEK verwechseln.
          Eine Knarre (Werkzeug) von einer Knarre (Schusswaffe) zu unterscheiden ist schon mal schwierig.

          Kommentar


            #65
            Echt witzige Diskussion hier.
            Mal vom Heidebrink abgerückt,für Gf sind null Anzeigen geschaltet bzw veröffentlichen und nicht nur für den Heudebrink

            Kommentar


              #66
              Echt schade 😔
              Habe vorhin die Dame gefragt ob sie heute kommt.
              Da meinte sie
              Heidebrink is still close
              Ich natürlich nachgefragt warum und wie lange
              Und sie meinte sie weiß es nicht und Something with water.
              Also heißt es nur abwarten bis die Probleme gelöst sind wenn es wirklich am Wasser liegt.
              Ich hoffe echt nicht, dass die gute Adresse verschwindet weil die Mädels echt Spaß gemacht haben.

              Kommentar


                #67
                Darf man erfahren welche Dame Du gefragt hast?
                Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

                Kommentar


                  #68
                  😉

                  Zitat von Diecky Beitrag anzeigen
                  Darf man erfahren welche Dame Du gefragt hast?
                  Beim ersten Mal hatte ich slawa gefragt warum sie denn schon abgereist ist und das keiner mehr im Heidebrink ist darauf hin meinte sie das es Wasserprobleme gibt.
                  Und jetzt hatte mir ja Alexa geschrieben, dass sie Sonntag wieder da ist. Als die Anzeige natürlich nicht drin war habe ich gefragt ob sie heute wirklich kommt und da meinte sie das was ich oben geschrieben habe 😉
                  Also 2 Damen haben mir das Problem mit dem Wasser erzählt

                  Kommentar


                    #69
                    Ok, Wasserschaden in der alten Hütte, könnte ja sein...

                    Schade, dass der Betreiber hier offenbar nicht mitliest! Den müßte doch eigentlich interessieren, was die Leute so über seine Mädels schreiben. Ein paar Infos zum momentanen Shutdown wären echt geil.

                    BTW: In der Clare-Strasse sind übrigens wieder 2 Mädels (für alle, die aus Zickentown nicht wegkommen...)
                    Zuletzt geändert von michelangelo50; 01.07.2019, 21:49.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                      Ok, Wasserschaden in der alten Hütte, könnte ja sein...

                      Schade, dass der Betreiber hier offenbar nicht mitliest! Den müßte doch eigentlich interessieren, was die Leute so über seine Mädels schreiben.
                      Das wird dem Betreiber egal sein, der Laden läuft ja normalerweise und sobald das Wasser wieder sprudelt (falls dies der Grund war/ist) die Mädels eingezogen sind rennt ihr sowieso alle wieder hin, was verständlich ist
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        michelangelo50 (01.07.2019)

                        #71
                        So ist das halt, wenn Flöhe husten...

                        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                        Schade, dass der Betreiber hier offenbar nicht mitliest!
                        Darüber solltet ihr eigentlich ganz froh sein. Wenn man sieht, was ihm hier alles so ohne jede belastbare Grundlage unterstellt wird, vom Betrieb ohne Genehmigung bis hin zur Zwangsprostitution... - und am Ende ist es dann nur ein profaner Rohrbruch...
                        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                        Den müßte doch eigentlich interessieren, was die Leute so über seine Mädels schreiben. Ein paar Infos zum momentanen Shutdown wären echt geil.
                        Hm, der volle Durchblick, aber nichtmal das Grundprinzip des Geschäfts verstanden.

                        Da es sich nicht um ein Laufhaus, Bordell oder Club handelt, sind das nicht "seine" Mädels sondern selbstständig tätige Unternehmerinnen, die von ihm lediglich die Räumlichkeiten mieten. Da die Miete in der Regel vorher fest vereinbart wird, und im voraus bezahlt wird, ohne Umsatzbeteiligung, kann es den Betreibern reichlich egal sein, wie gut oder schlecht die DL arbeitet. Es würde wohl niemand auf die Idee kommen, dass es den Vermieter von Praxisräumen interessieren müsste, wie zufrieden die Patienten mit der Behandlung der Ärztin/des Arztes sind, die/der die Räume gemietet hat.

                        Die Kunden der Vermieter sind die DL, und so lange bei denen die Nachfrage nach seinen Räumen stimmt, kann ihm alles andere reichlich wurscht sein.
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                          Da die Miete in der Regel vorher fest vereinbart wird, und im voraus bezahlt wird, ohne Umsatzbeteiligung,

                          kann es den Betreibern reichlich egal sein, wie gut oder schlecht die DL arbeitet.

                          Die Kunden der Vermieter sind die DL,

                          und so lange bei denen die Nachfrage nach seinen Räumen stimmt, kann ihm alles andere reichlich wurscht sein.
                          1.
                          Dieser Kenntnisstand war zumindest früher für den Heidebrink nicht ganz richtig. Mein letzter Besuch dort ist zwar schon einige Jahre her, aber damals wurde mir von der SDL gesagt, dass sie auf Provisionsbasis arbeitet und die Preise vom Vermieter festgelegt waren. Sie zeigte mir auch ein laminiertes Blatt Papier, auf dem die von ihr genannten Preise mit den zugehörigen Leistungen nachzulesen waren. Das gleiche Blatt hatte ich auch bei vorherigen Besuchen bei anderen dort tätigen SDL gesehen. Ob es damals auch Miete ohne Umsatzbeteiligung gab, weiß ich nicht.

                          2.
                          Der Ruf einer Location hat sicher Auswirkungen dahingehend, wie beliebt sie bei Freiern ist. Dieser Ruf wird wesentlich mitbestimmt durch die Güte des dort gebotenen Service. Ist der mies, kommen weniger Männer. Kommen weniger Männer, ist die Einnahmesituation für die SDL ungünstig und es mieten sich nicht mehr so viele oder nur noch die ein, die nicht unbedingt für guten Service stehen. So ganz egal sollte dem Vermieter daher nicht sein, wie die in seinem Haus tätigen Frauen arbeiten.

                          3.
                          Stimmt

                          4.
                          Grundsätzlich schon - so lange die Nachfrage das Angebot übersteigt. Ist das aber nicht mehr der Fall, s. 2.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            michelangelo50 (02.07.2019)

                            #73
                            Mea culpa: Manchmal ist anscheinend superschlau eben doch nur altklug!

                            Eddieno: Völlige Übereinstimmung meinerseits, danke!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                              Mea culpa: Manchmal ist anscheinend superschlau eben doch nur altklug!
                              Das sagt ja genau der richtige...
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Der Ruf einer Location hat sicher Auswirkungen dahingehend, wie beliebt sie bei Freiern ist. Dieser Ruf wird wesentlich mitbestimmt durch die Güte des dort gebotenen Service. Ist der mies, kommen weniger Männer. Kommen weniger Männer, ist die Einnahmesituation für die SDL ungünstig und es mieten sich nicht mehr so viele oder nur noch die ein, die nicht unbedingt für guten Service stehen. So ganz egal sollte dem Vermieter daher nicht sein, wie die in seinem Haus tätigen Frauen arbeiten.
                              Aus dem Grund werden die Berichte ja auch zu den DL geschrieben, und nicht zu den Adressen. Ich weiss ja nicht wie ihr das haltet, aber ich zumindest entscheide nicht nach der Adresse, ob ich eine DL besuche, zumindest nicht bei Terminwohnungen. Wie stellt ihr euch das eigentlich vor, sollen die Vermieter da vorher so eine Art "Castingficken" veranstalten?

                              Da ja nunmal ganz offensichtlich mehr DL unterwegs sind, als es Locations gibt, dürfte die Nachfrage gesichert sein, anders lässt sich wohl kaum erklären, dass selbst die schlimmsten Bruchbuden noch Mieterinnen finden.
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              1.
                              Dieser Kenntnisstand war zumindest früher für den Heidebrink nicht ganz richtig. Mein letzter Besuch dort ist zwar schon einige Jahre her, aber damals wurde mir von der SDL gesagt, dass sie auf Provisionsbasis arbeitet und die Preise vom Vermieter festgelegt waren. Sie zeigte mir auch ein laminiertes Blatt Papier, auf dem die von ihr genannten Preise mit den zugehörigen Leistungen nachzulesen waren. Das gleiche Blatt hatte ich auch bei vorherigen Besuchen bei anderen dort tätigen SDL gesehen. Ob es damals auch Miete ohne Umsatzbeteiligung gab, weiß ich nicht.
                              Wenn der Vermieter am Umsatz beteiligt ist/war, woher weiss er eigentlich wieviele Freier die DL hatte, und was die gebucht haben, wieviel Umsatz die DL also tatsächlich gemacht hat? Schonmal drüber nachgedacht?
                              Zuletzt geändert von mea culpa; 02.07.2019, 19:00.
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar


                                #75
                                Mir sagte mal eine SDL aus den Empfehlungen es geht nichts über eine gut eingefickte Wohnung . Unterschiedliche Frauen Top bewertet locken Freier blind an und taucht eine neue Frau auf wird sie von den Stammfreiern schneller gebucht. Vermieter nutzen das Forum um Deutschland weit Top SDLS anzusprechen ob sie nicht mal in ihren Wohnungen arbeiten wollen. Das System sorgt bei beiden für gute Einkünfte.
                                Gruß Kobold 666

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X